+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Es werden immer mehr Neger in der Werbung, da hatten wir schon mal ein Thema zu. Schlimm sowas, viele fallen drauf rein, ich kaufe solche Produkte nicht und schreibe den Firmen auch ne entsprechende kurze Mail.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die schaun auch irgendwie alle gleich aus. Hell-Mittel Braun + diese bescheuerten gelockten Haare.
    Nein - dass ist die gemachte Propaganda von der neuen Herrenrasse - entwickelt nach diesem Herrn hier...


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Neben der Multikultiquote sollen wir auch auf eine Zwangsveganisierung vorbereitet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um den Klimazielen der EU gerecht zu werden, sollten die Europäer laut einer Studie aus Schweden weniger Rindfleisch und Milchprodukte konsumieren. EurActiv Brüssel berichtet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Willen von Umweltschützern sollten deutsche Verbraucher ihren übermäßigen Fleischkonsum um die Hälfte verringern. Das fordert die Referentin der Naturschutzorganisation WWF, Tanja Dräger de Teran. Unterstützung bekommt sie von Grünen und SPD im Bundestag.
    Das wird erst mit Werbekampagnen und Verteuerung eingeleitet, später kommen dann Verbote.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Das haben wir schon länger (Diversity-Propaganda), siehe auch folgender Strang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist es zwar egal, nur die Propaganda ist erneut offensichtlich.
    Würde mich nicht wundern, wenn diese Initiativen von Kahane und Co. ausgingen.
    Es ist alles so lachhaft..

  5. #15
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Politikerin sagte noch gleich: "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben. Er wird nur anders aussehen."!?
    ....und einen um 20 Punkte niedrigeren IQ haben.
    Denn nur dumme Menschen lassen sich widerstandslos bargeldlos knechten.

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    ....und einen um 20 Punkte niedrigeren IQ haben.
    Denn nur dumme Menschen lassen sich widerstandslos bargeldlos knechten.
    Intelligenz ist genauso tückisch. Ich erinnere an eine Folge der Simpsons, in der die Menschen so zivilisatorisch fortgeschritten und intelligent waren, dass alle Nationen miteinander Frieden schlossen und ihre Waffen vernichteten. Das beobachteten die beiden komischen Aliens und lachten sich schlapp. Sie eroberten die Welt mit einem Knüppel. "Eure überlegene Intelligenz ist wirkungslos gegen unsere popligen Waffen." War n Lacher wert. Es ist die Balance zwischen Vernunft und Unvernunft ... Pragmatismus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Im Spiegel 07/2016 entdecke ich diese "tolle" Werbung:



    Auf den ersten Blick denke ich an Entwicklungshilfe für Afrika - war wohl nichts.

    Ich denke jetzt eher an: Was hat das Negerkind mit "unseren Kindern" zu tun?

    Das Migranten und deren Kinder nicht viel von gesunder Ernährung halten, wissen wir ja alle bereits.

    Oder geht's um Halal-Fraß der bei uns nun eingeführt werden soll?

    Die Homepage erfreut mich auch nicht gerade besonders (Nafri zwischen 2 dunkelblonden Mädchen):



    Was zur Hölle soll das?
    Du siehst in der Mitte das Ideal. So soll Deutschland aussehen. Rechts und links sind nur noch Bildstreifen mit seitlich abgeschnittenen Bildern, unvollkommenen Portraits, die wahrscheinlich nur Wiedererkennungseffekt herstellen sollen, damit man nicht wie du an die Entwicklungshilfe für Afrika denkt. Ich hätte beim mittleren Bild an einen Kunstkurs gedacht, schön bunt und mit dieser Installation einer Birne, die wie eine Seifenblase hochgeblasen erscheint. Der Bunte macht ja auch dicke Backen.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sieht auch so aus, als wolle der Neger die zwei Mädels küssen. Sogar auch noch unterschwellige Manipulation.
    Sollte meine Enkelin (21), bald mal mit so einem Bimbo auf der Matte stehen, dann Gnade ihr Gott!


  9. #19

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Die beiden Mädchen sehen richtig edel und rein gegenüber diesem Mischling aus. Die Ergebnisse von harter Selektion, Auslese und Anpassung.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundesministerum für Ernährung und Landwirtschaft wirbt mit Negerkind?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sollte meine Enkelin (21), bald mal mit so einem Bimbo auf der Matte stehen, dann Gnade ihr Gott!
    Ach komm schon, keine Lust auf ein schönes schokobraunes Ur-Enkelchen mit großen braunen Kulleraugen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 20:07
  2. Gesunde Ernährung mit wenig Geld
    Von Adunaphel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 20:23
  3. Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben