Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zur Sezession?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro - Ich will dann nach Sachsen

    34 60,71%
  • Pro - Ich bleibe in der BRD

    3 5,36%
  • Kontra - Die BRD soll so bleiben

    5 8,93%
  • Ich habe eine anderen Vorschlag

    14 25,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Der Grund für diese Sezession ist Patrotismus. Die BRD wird mehr und mehr islamisiert und wenig deutsch, und es wird gut eine Sezession von der BRD zu machen um ein kleines Stück Deutschland zu retten.
    Aber wird der Rest dann nicht noch "mehr islamisiert und wenig deutsch"?


    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgeschlagen dass sich die ehemalige DDR wieder reinkarniert, und auch Bayern mit sich nehmen falls sie es so will.
    Sowjetische und napoleonische Kunststaaten dienen nicht unbedingt als die besten Vorbilder für deutsche Patrioten.

  2. #22
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Es gärt in der BRD. Hagen Grell - bekannt aus verschiedenen alternativen Youtube-Beiträgen - hat jüngst das Video "Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!" ins Netz gestellt.



    Wie ist deine Meinung? Meinst du, daß die Sezession (Abspaltung) Sachsens und/oder anderer Landesteile von der BRD eine Lösung sein kann?

    Ich würde es weder begrüßen noch sehe ich es als realistisch an.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verstehen die meisten Patrioten leider nicht, auch die, die ich eigentlich als Nationalisten einschätze. Die denken, man will Deutschland zerstückeln im Sinne der Angelsachsen.

    Die verstehen einfach nicht, dass man gewisse Gebiete einfach eine Zeit lang aufgeben muss, um sie später zurück zu holen. So wie Assad das in Syrien macht. Der greift den IS auch nicht richtig an. Heißt das, dass er dem IS Teile von Syrien schenken will?

    Nö!
    Ja, na dann eben muss man ihnen erklären. Ich wurde es mit einen Körper der ein Tumor oder Gangrene hat. Mann muss leider amputieren die infizierte Teile um sie sich nicht in rest der Gesunder Körper erweitern.

    Ich bin mir auch sicher die Antifaten und Gutmenschen wurden gleich unterschrieben sich von den "pösen Nazi Osten die sie von der Welt schämen" zu distanzieren.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Macht Sinn mit der Visegrader Gruppe in Kontakt zu treten. Ich denke die würden einen Sezessionsvorhaben unterstützen.
    Ich bin auch sicher die V4 würde für diese Sache lobieren und den Osten den Rücken schűtzen,

    Visegrader Gruppe ist eine Alianz von ehemaliger Varschau-Pakt Ostländer. Sie haben jahrenland unter Russen gelebt und jetzt wollen nicht Sateliten von der EU/Amis sein. DDR war auch in der Klub, und falls sie am leben Wäre dann wurde sie Teil der Visegrader Gruppe sein.

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sachsen alleine ist als Staat nicht lebensfähig. Bayern und Sachsen sollten sich von Österreich annektieren lassen, Anschluss andersherum. Strache wird Kanzler von "Süddeutschland" und Uli Hoeness Präsident bei Red Bull Salzburg.
    dir scheinen die größenverhälnisse zwischen österreich und bayern nicht bekannt zu sein. weder in wirtschaftlicher noch in bevölkerungsgröße. die ösis können nen antrag stellen....ich persönlich brauch die nicht...


    sorry brddr
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, na dann eben muss man ihnen erklären. Ich wurde es mit einen Körper der ein Tumor oder Gangrene hat. Mann muss leider amputieren die infizierte Teile um sie sich nicht in rest der Gesunder Körper erweitern.
    Allerdings würde man, um in deinem Bild zu bleiben, den "gesunden Teil" amputieren und nicht den "infizierten".

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Tolle Patrioten, die ihr Land zerstückeln wollen.
    Grosse Teile Deutschlands sind schon verloren. Nicht nur weil die deutschfeindliche und NWO-hoerige Elite das so will, das Volk selbst schlaeft in der Masse und laeuft ihren Henkern hinterher in den Abgrund.

    Warum also nicht einen Teil Deutschlands retten, wo das Volk noch wacher, widerstandsfaehiger, mutiger, kaempferischer ist?

    Und von dort, aus diesen kleinen Zentren des Widerstandes, des Freiheitskampfes, Deutschland wieder zurueck erobern, nachdem die BRD untergegangen ist. Was ja nicht mehr lange dauern kann bei des Merkels Arbeitswut zur Zerstoerung Deutschlands und Europas?

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dir scheinen die größenverhälnisse zwischen österreich und bayern nicht bekannt zu sein. weder in wirtschaftlicher noch in bevölkerungsgröße. die ösis können nen antrag stellen....ich persönlich brauch die nicht...


    sorry brddr
    Die Oesterreicher sind doch dein Brudervolk. Ethnisch, sprachlich, mental gesehen.

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Oesterreicher sind doch dein Brudervolk. Ethnisch, sprachlich, mental gesehen.

    leider aber haben die össis soviele sozis, die sind wir bayern nicht gewohnt......und die össi-sozis sind auch noch derart penetrant....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!

    Ich habe einen anderen Vorschlag, den ich neulich schon mal woanders gepostet hatte...:


    "Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel..."

    Ich auch nicht. Deswegen raus mit den alten Bundesländern, die können sich ja schon mal als Kalifat Groß-NRW konstituieren. Westdeutsche Flüchtlinge sind natürlich jederzeit willkommen und dann machen wir bösen Ossis unser eigenes Ding, zusammen mit unseren östlichen Nachbarn, sie sich noch nicht vom Islamisierungsvirus anstecken liessen. Und der Merkel machen wir den Prozeß! >$´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalfeiertag in Katalonien: Sezession unausweichlich!
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 15:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 12:54
  3. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 16:05
  4. Die Wahl in Sachsen - NPD ist raus nach Wunsch von Tillich
    Von Graf Zahl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 10:54
  5. Zeitschrift Sezession
    Von Rotbart im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben