+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unter normalen Umständen wäre das Volksverhetzung.
    Der Schreiberling darf sich aber gewiss sein, dass man die Deutschen in diesem Land nach Belieben beleidigen darf.

    Wenn ich die Taz aufrufe, erscheint erstmal so ein Popup: ich soll bezahlen. Wie jetzt, für diesen Dreck ?
    Die Taz hat mit Journalismus nun wirklich nichts zu tun.
    Da sind gefährliche Irre am Werk.

    Und so ein Dreck wird auch noch von Staat und BILD finanziell gefördert.
    Ich habe die TAZ nicht aufgerufen, weil ich von Dir weiß, dass man da zahlen muß, aber wenn das was kostet, ist doch klar, was der Zweck dieses Artikels ist. Jeder auch nur halbwegs normale Mensch regt sich über so einen Scheixxdreck auf und was tut er? Er will was dazu sagen, und siehe da, die Kasse klingelt. Zweck erfüllt.
    So krass, wie der Artikel ist, kann kein Mensch drauf sein, ob nun deutsch oder sonstwas, und der Schreiberling hat Deckung, sonst würde er sich das nicht trauen. Das wäre ja ein Grund, ihm seine/ ihre Kinder zu entziehen. Auch könnte sich die Parteienlandschaft ändern, - das hieße dann Klappse.
    Nein nein, die wollen Geld und der Schreiberling ist weiblich, bieder und strickt.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  2. #62
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    .
    Der Titel des Machwerks lautet: "Weg mit dem Kretin!"

    Sofern es auf den Dreckskerl von Verfasser gemünzt ist, findet es meine volle Zustimmung.


    Im übrigen ist der kein "Jounalist", sondern ein geisteskranker, allerdings darum nicht wenigergefährlicher Hetzer!

    In jedem anderen Land wäre seine Halbwertzeit nach diesem Text drastisch reduziert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #63
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Ich habe die TAZ nicht aufgerufen, weil ich von Dir weiß, dass man da zahlen muß, aber wenn das was kostet, ist doch klar, was der Zweck dieses Artikels ist. Jeder auch nur halbwegs normale Mensch regt sich über so einen Scheixxdreck auf und was tut er? Er will was dazu sagen, und siehe da, die Kasse klingelt. Zweck erfüllt.
    So krass, wie der Artikel ist, kann kein Mensch drauf sein, ob nun deutsch oder sonstwas, und der Schreiberling hat Deckung, sonst würde er sich das nicht trauen. Das wäre ja ein Grund, ihm seine/ ihre Kinder zu entziehen. Auch könnte sich die Parteienlandschaft ändern, - das hieße dann Klappse.
    Nein nein, die wollen Geld und der Schreiberling ist weiblich, bieder und strickt.
    Nein, zahlen muss man nix. Es kommt nur immer so ein Nötigungs-Popup, man solle doch bitte ein Abo abschließen.
    Denn "guter Journalismus" hat seinen Preis.
    Die Taz ist eigentlich längst pleite.

    Aber du hast mich gerade auf eine super Idee gebracht. Die Taz wird jetzt ein paar Abonnenten verlieren.
    Don't fuck with Schlummi.

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ah, Du willst Nachschlag, hier, Neues von Jakob:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daraus:

    "Deutschland ist eine Verfassungsnation. Auf dem Grundgesetz gründet der deutsche Patriotismus nach dem Krieg. Und diesem Staat ist auch die DDR beigetreten. Wir leben im Staat des Grundgesetzes, nicht im Deutschen Reich. Unsere Kultur und unsere Werte sind von solcher Art, dass man ihnen beitreten kann. Es ist eine Bekenntniskultur, keine Abstammungskultur."

    Ich fürchte, empirisch besehen liegt der Herr Augstein da falsch. Die meisten Bürger dieses Landes, früher noch mehr als heute, sehen sich mehr als Deutsche denn als Bundesbürger.
    Anderslautende Statistiken bitte als Antwort auf diesen Beitrag.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #65
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Bachmann/ Pegida wollen wohl etwas gegen den Text unternehmen. Habe ich hier gerade gelesen.
    Ich muss sagen, der Autor ist schon mutig...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #66
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Kommentar
    Tja, das ist in der Tat... k.A., bin kein Jurist. Jedenfalls sollte man Satiren aus der Kommentarspalte heraushalten, möchte man Ärger mit dem Gesetz vermeiden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #67
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Haben sie aber nicht.
    Ist aber irrelevant. Sie können es nachträglich noch machen oder als offensichtliche Satire hinstellen.

    Wir wissen doch beide, daß die Gerichte zu hundert Prozent auf Seiten der Linken stehen und das Satire-Argument nur allzu bereitwillig aufnehmen werden um strafrechtliche Konsequenzen zu verhindern.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beschreibt er nur sich und seinesgleichen. Verstehe nur nicht, warum die keinen kollektiven Selbstmord begehen, daß wäre dann doch konsequent. Zu viel Klebstoff geschnüffelt in der Pupertät oder so.
    Gestern bei hartaberfair hatten sie auch wieder so einen lauten "allesBeschöniger" - ich habe nur gestaunt, daß man auch kritische Meinungen durch lies - durchgelesen hat - daß eine Frau schreibt, daß deutsche Kinder von muslimischen Kindern in der Schule geschlagen werden - hat da ein Özdemir drauf geantwortet ?

    Ich hatte gestern Videos eingegeben, von pro und contra Österreich und heute kam die Meldung auf Pi-news.net - daß diese Radikalisierung durch den Islam in den Kindergärten bestätigt hat - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit welchem Genuss sich die europäische Gesellschaft die Axt ins eigene Bein rammt, zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] über die Zustände in Wiener Kindergärten. Subventioniert von österreichischen Steuergeldern wird dort die Parallelgesellschaft von morgen geschaffen:
    Erstaunt war ich auch, als ich die Doku von Bülent gestern - kommt sowas ja immer sehr spät - über den Jungfrauenwahn - da lädt doch das Rote Rathaus die Salafisten ein - sind die denn deppert oder so ahnungslos - wenn Bülent da sagt, daß die Politiker gar nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben - da liegt die islamische-zeitung und die vertritt den Salafismus - in ihren Zeitungen findet man kein kritisches Wort über den Islam - alles wird zugedeckelt mit einschläfernder Sandmännchenart . alles gut und bestens, was vom Islam kommt, nur das westliche Leben ist schlecht - in der gleichen Form geht auch bei den Machern von migazin vor sich - alles, was Islam ist, ist nur gut - schlecht ist die westliche Lebensart - und wer nicht alles Muslime als Flüchtlinge rein läßt, ist sowieso sowas von schlecht - also ich weiß nicht, wenn Politiker so unwissend sind, wie können sie im Sinne des deutschen Volkes und der errungenen Freiheit über die Auklärung überhaupt agieren dürfen oder können.

    Und das Schlimme ist, da möchte man ein NPD Verbot und die Salafisten dürfen hier mit ihren Haßpredigern frei agieren - sich ausbreiten und da kann ich den Thierse nicht verstehen - tickt der Mann noch richtig ? Oder sieht er nur mit einem Auge ?


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    Bei dem was BRD Journalisten oft schreiben, wie sie die Wahrheit verdrehen, wie die Arschlöcher uns ihr Weltbild aufzwingen wollen das führt nur dazu das das Volk die Journalisten mehr und mehr hasst.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Was geht in den Köpfen von unseren Journalisten vor, wenn man so manche Zeilen liest

    [QUOTE=Eridani;8425264]
    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen


    #12




    Unglaublich, zu was Deutsche in der Lage sind, zu schreiben.
    Meine Enkelin (21) wird es noch erleben, wie dieser Volksverräter an die Wand gestellt wird.
    Meine Enkel triften bei diesem ganzen Scheiss auseinander. Trotz einwirken bei der Entwicklung, stellen die sich heut das Leben durch die mediale Einflußnahme eben anders vor. Ich gewöhne es mir ab, dagegen noch etwas zu sagen. Die Zukunft wird denen zeigen, was man ihnen aufgedrückt hat. Eventuell kommt irgendwas von Erkenntnis durch die dann erlebten Jahre, aber dann wird es mit einem Leben in deutscher Kultur verschwunden sein. Nationalität gewöhnt man den Generationen ja schon systematisch ab. Es ist ja sowas von schön, wenn man durch eine deutsche Großstadt geht und kaum noch ein deutsche Wort vernimmt. Wenn denen dann eine Gesetzgebung aufgedrückt wir, wie im Mittelalter, fällt mit Sicherheit der Unterkiefer auf die Füße, eventuell.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R2G - 2x Rot und 1x Grün.... wenn die Groko geht?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:38
  2. Ampelfrau mit Zöpfen geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:02
  3. Was geht in männlichen Köpfen vor?
    Von dickköpfchen2009 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:58
  4. Wenn das nur gut geht!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben