Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Mahnmal für die Opfer israelischen Terrors

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Nichts ...

    Zitat Zitat von Benny
    Was von solchen Quellen, bezüglich ihrer glaubwürdigkeit, zu halten ist, hat WALDSCHRAT in einem anderen Thema sehr gut gezeigt.
    Vor allem wenn man nur eine nennt. :rolleyes:
    ... als SPAM, Benny!

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Aber ...

    Zitat Zitat von GmbH
    Ich möchte eine schlüssige Antwort auf die Frage haben,

    Denn erst durch diese ganze Theater wurde die islamische Welt rebellisch !
    Osamma kommt aus dem Westjordanland und war eigentlich nur sauer auf Israel?!? Flachzange?!?

    Zitat Zitat von GmbH
    Israel hat das Theater ausgelöst ..... so einfach ist das ,
    Nein. Wäre es so einfach, wäre das Problem längst erledigt. Das Problem dauert schon mehrere Jahrzehnte. Ergo kann es nicht 'so einfach' sein.

    Zitat Zitat von Enzo
    ... ist die Reaktion des Judenstaates nicht 'ein wenig' übertrieben, lieber Katz?

    Welche Angst muß dahinterstecken, die Wahrheit über den HaTse könnte plötzlich anders als die offiziell verkündete aussehen, wenn man deshalb gleich mit Krieg droht?!
    Ist die Sorge nicht völlig verständlich, lieber Jassir, wenn ein Nachbar dir die Gründungslegitimation deiner Existenz nicht lässt?

    Ist es nicht so, lieber Jassir, dass AhmindschatdeHapusemuckel keinen großartigen Vertreter irgendeiner Wahrheit abgibt?
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  3. #143
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Aber ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... ist die Reaktion des Judenstaates nicht 'ein wenig' übertrieben, lieber Katz?
    Welche Angst muß dahinterstecken, die Wahrheit über den HaTse könnte plötzlich anders als die offiziell verkündete aussehen, wenn man deshalb gleich mit Krieg droht?!
    israel droht nicht deshalb gleich mit krieg. israel kündigt nur an, dass es sich gegen die bedrohung durch den iran zu verteidigen weiss. und, dass es nicht wartet, bis die erste rakete auf yerushalaim zusteuert.

    alles andere ist Deine phantasie. israel bedroht niemanden wegen der leugnung der massenmörderischen verbrechen die von nazi-deutschland ausgingen.
    Wie krank ist dieser Streifen Sandes - dieser Rotz am Ärmel der Menschheit - wirklich?
    kannst Du Deine gossensprache durch argumente ersetzen? rotz am ärmel der menschheit - was sollen derartige entgleisungen?

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard So ...

    Zitat Zitat von marc bishop
    israel droht nicht deshalb gleich mit krieg.
    ... zu finden im zitierten Zeitungsartikel!


    Zitat Zitat von marc bishop
    israel kündigt nur an, dass es sich gegen die bedrohung durch den iran zu verteidigen weiss. und, dass es nicht wartet, bis die erste rakete auf yerushalaim zusteuert.
    Für wie dumm will eigentlich so 'n Ersatzjude, wie Du einer bist, andere Leute verkaufen?

    Ich stell' mir vor, ich wäre an der Stelle des iranischen Präsidenten und führte militärisch etwas gegen Israel im Schilde!

    Würd' ich dann die Fresse so weit aufreißen, wie's der islamistische Pavian gerde tut?

    Ne, Katz, ich würd' den Umgänglichen geben - und dann losschlagen!


    Zitat Zitat von marc bishop
    alles andere ist Deine phantasie. israel bedroht niemanden wegen der leugnung der massenmörderischen verbrechen die von nazi-deutschland ausgingen.
    Genau so steht's aber im fraglichen Zeitungsartikel! Der Rest ist eher Deine Phantasie!

    Dabei ist natürlich klar: Der HaTSe bedarf keiner Untersuchung - man kennt doch sowieso die Wahrheit!




    Zitat Zitat von marc bishop
    kannst Du Deine gossensprache durch argumente ersetzen? rotz am ärmel der menschheit - was sollen derartige entgleisungen?
    Ich gebe nur dem Verhalten Israels - sprachlich adäquat - Ausdruck!

    Nicht ich benhm' mich wie Hundescheiße am Absatz des Restes dieser Welt - das ist - neben USraÖl - vor allem der Judenstaat!

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Mahnmal für die Opfer israelischen Terrors

    Zitat Zitat von Enzo
    ... zu finden im zitierten Zeitungsartikel!
    Lügner. In dem Zeit-Artikel steht: "Ahmadinedschad hat im Oktober öffentlich gefordert, Israel "von der Landkarte zu tilgen"

    Wer genau droht hier wem mit Krieg? Denk noch mal scharf nach. Ein Tipp: Adschimenadse ist Präsi vom Iran.

    Für wie dumm will eigentlich so 'n Ersatzjude, wie Du einer bist, andere Leute verkaufen?
    Alle Bemerkungen zu deinem Geisteszustand dürften nach dieser Äußerung als Tatsachfeststellung durchgehen, Osama.

    Ich stell' mir vor, ich wäre an der Stelle des iranischen Präsidenten und führte militärisch etwas gegen Israel im Schilde!

    Würd' ich dann die Fresse so weit aufreißen, wie's der islamistische Pavian gerde tut?
    Klar, du kannst den Beschimpf- und Verunglimpfzwang nicht plötzlich ablegen, Jassir.

    Dabei ist natürlich klar: Der HaTSe bedarf keiner Untersuchung - man kennt doch sowieso die Wahrheit!
    Richtig. Weitere Untersuchungen belegen immer nur das gleiche. Soviel Einsicht von Antisemiten?

    Ich würdige übrigens nur dein Verhalten sprachlich entsprechend, Flachzange.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #146
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Mahnmal für die Opfer israelischen Terrors

    --> Thread braucht 'ne Pause
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben