+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während sich der Deutsche Arbeiter über einen um 1% gestiegenen Krankenkassenbeitrag freuen kann der alleine zu seinen Lasten geht bei einer der höchsten Abgabenlasten der Welt wenn man Steuern, Sozialabgaben, indirekte Steuern wie Kfz. Mwst. oder Mineralölsteuer zusammenrechnet kommt der normale Deutsche Vollzeitbeschäftigte auf über 60% Abgaben, die Verbrecherische -Umerziehungssteuer GEZ gar nicht mitgerechnet.
    Als ob das alles nicht genug wäre hat jetzt Merkel angekündigt noch mehr Geld im Ausland zu verschwenden, als ob wir was dafür könnten das Deutsche Fahrzeuge und Maschinen im Ausland beliebt sind und viele Länder nicht in der Lage sind eine vernünftige Maschinenbauindustrie aufzubauen.

    Es werde nicht mehr reichen, wenn die Bundesrepublik künftig Waren exportiere und Fabriken baue, sagte Merkel am Mittwoch auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung im rheinland-pfälzischen Wittlich. "Sondern wir werden auch mehr Verantwortung für das übernehmen müssen in einer offenen Welt, was außerhalb unserer europäischen Grenzen passiert", sagte sie.
    Ich frage mich für wie Saudumm die ihre eigenen Wähler hält, jemanden der so einen Schmarrn erzählt wählen nur grüne Volldeppen die ihr Leben lang nichts gearbeitet haben.


    Wann werden wir endlich von dem Übel aus der Uckermark erlöst?
    Ist für die wirklich keine Alternative da????

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Man muss diesem Menschen doch irgendwie andichten können, dass sie die Weltmacht erringen möchte. Dann würden die Amis schon dafür sorgen dass die "weg kommt".

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Ich verschwende lieber Geld im Inland ... sogar mehr als ich offiziell habe. Scheint mir weniger unklug zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Ich dachte - beim Lesen dieser Nachricht auch - ob die noch alle Kugeln am Christbaum hat ...

    Wir hatten schon mal einen an der Spitze der die ganze Welt wollte!

    Merkel rate ich sich an die UN abzumelden .... da kann sie Weltpolitikerin spielen
    und Gelder verteilen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während sich der Deutsche Arbeiter über einen um 1% gestiegenen Krankenkassenbeitrag freuen kann der alleine zu seinen Lasten geht bei einer der höchsten Abgabenlasten der Welt wenn man Steuern, Sozialabgaben, indirekte Steuern wie Kfz. Mwst. oder Mineralölsteuer zusammenrechnet kommt der normale Deutsche Vollzeitbeschäftigte auf über 60% Abgaben, die Verbrecherische -Umerziehungssteuer GEZ gar nicht mitgerechnet.
    Als ob das alles nicht genug wäre hat jetzt Merkel angekündigt noch mehr Geld im Ausland zu verschwenden, als ob wir was dafür könnten das Deutsche Fahrzeuge und Maschinen im Ausland beliebt sind und viele Länder nicht in der Lage sind eine vernünftige Maschinenbauindustrie aufzubauen.



    Ich frage mich für wie Saudumm die ihre eigenen Wähler hält, jemanden der so einen Schmarrn erzählt wählen nur grüne Volldeppen die ihr Leben lang nichts gearbeitet haben.


    Wann werden wir endlich von dem Übel aus der Uckermark erlöst?
    Ist für die wirklich keine Alternative da????
    Da hast du Recht. Ich habe noch nicht ganz begriffen, für welche Projekte sie Geld ausgeben will. Wenn für die Schaffung neue Absatzmärkte ausgegeben werden soll, so wie es die Chinesen in Afrika mach, dann kann das eine nützliche Geldausgabe sein. Nur glaube ich nicht, dass wir dazu die ausreichenden Mittel hätten. Die Chinesen haben in einigen Staaten Afrikas schon weit über 100 Milliarden in Straßen und brücken investiert und die wollen das noch weiter ausbauen. Die haben begriffen , das wir für die Zukunft neue Absatzmärkte brauchen. Unser Finanzsystem braucht Wachstum, um überhaupt zu funktionieren.
    Die Rüstungsexporte sind ein zweifelhaftes Mittel, denn in die falschen Staaten geliefert entstehen nur neue Kriege, die wiederum produzieren Flüchtlinge, die dann bei uns vor der Tür stehen. Also müssen wir erst einmal in neue Absatzmärkte investieren, wenn wir daraus später neues Wachstum erzeugen wollen. Wir könnten auch das kap. Finanzsystem reformieren, aber da spielen die Geldeliten nicht mit, denn das alte spülte denen gigantische Gewinne auf die Konten-ob Krise oder lokale Konflikte, die verdienten immer.
    Also bleibt nur die Schaffung neuer Absatzmärkte. Das kostet sehr viel Geld, aber dann würden wieder für Jahrzehnte Gewinne und Wachstum anstehen. Die Chinesen haben das begriffen-nur die haben auch das Geld. Die sind ja der Hauptgläubiger der USA womöglich auch der Westeuropäer. Ob wir ausreichende Mittel hätten ...? Wenn Merkel das meint, dann wäre diese Geldausgabe sinnvoll.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich für wie Saudumm die ihre eigenen Wähler hält, .......
    Bei den baldigen Wahlen wirst Du feststellen, wie recht das Monster hat.
    JE SUIS LONDON

  7. #7

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich dachte - beim Lesen dieser Nachricht auch - ob die noch alle Kugeln am Christbaum hat ...

    Wir hatten schon mal einen an der Spitze der die ganze Welt wollte!

    Merkel rate ich sich an die UN abzumelden .... da kann sie Weltpolitikerin spielen
    und Gelder verteilen!
    Die hatte noch nie alle Kugeln am Christbaum genau wie das Dummvolk die diese Schabracke wählt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die hatte noch nie alle Kugeln am Christbaum genau wie das Dummvolk die diese Schabracke wählt
    Heute in den Nachrichten gehört: Europa stöhnt auf und manche EU-Politiker nennen inzwischen sogar
    Merkels Namen (Österreich) als Schuldige des Desasters .....

    ..... ich frag mich ob in Berlin niemand in der Lage ist ihr zu sagen was sie falsch macht?
    Haben Kauder, Schnulli usw. nur den Kopf zum Abnicken?

    Dann könnten sie wenigstens den Freiraum zwischen den Ohren vermieten!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Ich habe noch nicht ganz begriffen, für welche Projekte sie Geld ausgeben will. Wenn für die Schaffung neue Absatzmärkte ausgegeben werden soll, so wie es die Chinesen in Afrika mach, dann kann das eine nützliche Geldausgabe sein. Nur glaube ich nicht, dass wir dazu die ausreichenden Mittel hätten. Die Chinesen haben in einigen Staaten Afrikas schon weit über 100 Milliarden in Straßen und brücken investiert und die wollen das noch weiter ausbauen. Die haben begriffen , das wir für die Zukunft neue Absatzmärkte brauchen. Unser Finanzsystem braucht Wachstum, um überhaupt zu funktionieren.
    Die Rüstungsexporte sind ein zweifelhaftes Mittel, denn in die falschen Staaten geliefert entstehen nur neue Kriege, die wiederum produzieren Flüchtlinge, die dann bei uns vor der Tür stehen. Also müssen wir erst einmal in neue Absatzmärkte investieren, wenn wir daraus später neues Wachstum erzeugen wollen. Wir könnten auch das kap. Finanzsystem reformieren, aber da spielen die Geldeliten nicht mit, denn das alte spülte denen gigantische Gewinne auf die Konten-ob Krise oder lokale Konflikte, die verdienten immer.
    Also bleibt nur die Schaffung neuer Absatzmärkte. Das kostet sehr viel Geld, aber dann würden wieder für Jahrzehnte Gewinne und Wachstum anstehen. Die Chinesen haben das begriffen-nur die haben auch das Geld. Die sind ja der Hauptgläubiger der USA womöglich auch der Westeuropäer. Ob wir ausreichende Mittel hätten ...? Wenn Merkel das meint, dann wäre diese Geldausgabe sinnvoll.
    Warum? Wozu?
    Was spricht dagegen, wenn die deutsche Produktivität mal den Deutschen zugute käme, anstatt dass wir permanent neue (weitgehend wertlose EURO-) Forderungen ggü. dem Ausland aufbauen?

    Permanente Leistungsbilanzüberschüsse sind Ausbeutung und nicht etwa sinnvolle Wirtschaftspolitik.

    Und Waffenexporte sind vollkommen OK; wenn wir nicht liefern, dann liefert jemand anders; wichtig ist nur dass wir nichts verschenken, das ist nämlich wirklich unmoralische Einmischung in fremde Angelegenheiten.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Merkel will noch mehr von unserem Geld im Ausland verschwenden.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werde nicht mehr reichen, wenn die Bundesrepublik künftig Waren exportiere und Fabriken baue, sagte Merkel am Mittwoch auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung im rheinland-pfälzischen Wittlich. "Sondern wir werden auch mehr Verantwortung für das übernehmen müssen in einer offenen Welt, was außerhalb unserer europäischen Grenzen passiert", sagte sie.
    Das nennt man wohl Weltinnenpolitik.
    Ist ja auch ganz logisch: Weil hier die Kriminalität ansteigt aufgrund unserer Unfähigkeit die Grenzen zu kontrollieren, müssen wir in anderen Kontinenten Angriffskriege führen. Was sonst?
    Ist doch vollkommen offensichtlich die Lösung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:03
  2. Mehr Geld für Aufklärung gefordert... Mehr Geld wofür wohl?...
    Von Hexenhammer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:28
  3. Die EU zahlt den Palästinensern über 1 Milliarde - und stellt noch mehr Geld in
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 21:43
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:17
  5. Verschwenden Ossis zu viel Geld?
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben