+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Deutschland droht der Kollaps

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Deutschland droht der Kollaps

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr viele Flüchtlinge - absolutes Chaos und es droht neben dem finanziellen Ruin sogar der Verlust der nationalen Identität bis in alle Ewigkeit...

    Manchmal habe ich den Eindruck dass man die Flüchtlinge als Waffe benutzt um das Deutsche Volk gänzlich auszulöschen.



    Über Thema gibt es sogar ein Buch. Natürlich kann man "Flüchtlinge" auch als Waffen einsetzten.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Deutschland droht der Kollaps

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Besitzwehr/Besitzkehr hab ich mal so gelernt: Ein Dieb darf auch verfolgt werden, meinetwegen auch ne Stunde lang, solange Du den im Auge hast. Flüchtet der mit deiner Brieftasche in ein Gebäude -> Haustür ist zu, dann wars das, DANN geht nur noch Polizei/Anzeige blablub... Das wäre auch nach 2 min so, die 30 min sind Blödsinn, es kommt drauf an ob der Täter "weg" war. War der weg und läuft Dir 5 min später wieder übern Weg, wars das...

    Auto sehe ich da unproblematisch, weil das Eigentum und die Täter noch vor Ort sind. Wären die weggefahren, wäre es wieder was anderes. Aber die standen da noch und da darf ich IMHO durchaus mit Gewalt die Brüder da raus befördern.

    Die gute Frau sollte sich also dringend einen Anwalt nehmen. Das die ne Anzeige erstattet haben, heißt ja erstmal nix... Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass die Gewalt "angemessen" war. Also rauszerren und gut ist, hinterher zusammenschlagen geht nicht mehr.

    Ein Knackpunkt noch: Obrigkeitliche Hilfe (Bullen) ist nicht vor Ort. Nur dann darf man selbst... Nun waren die zwar vor Ort, haben aber nicht gehandelt, könnte man gleich setzen. Üben den Anwalt klären, ob man den Bullen noch eine einschenken kann. Ordentlich dokumentiert sollte das ja sein.

    Auto nicht abschließen ist zwar dämlich, wird aber vor allem auf dem Land oft so gemacht...
    Die 30 Minuten bezogen sich auf den zeitlichen Abstand zwischen der Wegnahme und der Entdeckung der Wegnahme. Verfolgen ist dann unbegrenzt möglich.


    Hm, wo du von Wegfahren schreibst fällt mir ein wie man das noch anders interpretieren könnte:
    - Besitz ist tatsächliche Kontrolle
    - da die Ausländer den Schlüssel nicht hatten, haben sie die Kontrolle bisher nur zum Teil erlangt, und waren deshalb noch nicht Besitzer
    - dann wäre der Angriff noch gegenwärtig gewesen und Notwehr zulässig

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutschland droht der Kollaps

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aha.

    Manchmal dämmert's dir also.
    Aber nur wenn ich nicht zuviel Bier intus habe...habs mir mittlerweile abgewöhnt, im Forum zu schreiben wenn ich zwei grosse Bier getrunken habe...dann verliere ich zu schnell meine Beherschung sehr zum Ärgerniss des Forums aber auch der Moderatoren. Seitdem meide ich vor und beim Schreiben den genuss von Bier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei Euro-Kollaps droht neues 1933.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 14:43
  2. Schifffahrtsbranche droht Kollaps.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:20
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:08
  5. Russlands Bevölkerung droht der Kollaps
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben