+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

  1. #51

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Unternehmen lehnt Integration von funktionalen Analphabeten ab. Siehe aktuelle Umfragen.

    ---
    was man sehr gut verstehen kann
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #52
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    was man sehr gut verstehen kann
    Sie schwanken aber hin und her zwischen der Gier nach unterqualifizierten billigen Arbeitssklaven und qualifiertem Personal, das aber nun auch entsprechend entlohnt werden sollte. Tja, Geld oder Qualität.

  3. #53
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Die "Bezahlung" für die Fachkräfte wird für die Firmen keine Rolle spielen.
    Ich wette die übernimmt großzügig das Jobcenter, somit der Staat und somit der Steuerzahler.
    Die Firmen werden dafür ganz andere Probleme bekommen .... die Qualitätssicherung von Produkten und Arbeit wird leiden und die Zuverlässigkeit der tollen neuen Mitarbeiter wird die Chefetagen auch ganz ordentlich ins Schwitzen bringen.
    Die werden das schon noch lernen.
    Nicht umsonst kommen viele Firmen die vor Jahren ihre Produktion nach Rumänien ausgelagert haben, wieder zurück nach Deutschland.
    Nachtigall ick hör dir trapsen ....
    Einige Sachen in diesen Wahnwitzigen Zeiten dauern etwas länger bis der letzte Michel etwas werkt.

    Die dämlichen Multikulti Unternehmer werden ihren Irrtum sehr, sehr bald merken
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass die Siemens über so große Ziegenherden verfügt, um den Refucheese Arbeit geben zu iönnen.
    dabei baut doch Siemens viele Stellen ab...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mal bei Siemens im SBS gearbeitet im Jahre 2000 , eingestellt wurde ich via Manpower Personaldienstleistungen, ein Jahr später wurde die ganze Abteilung nach Asien verlagert....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und du wählst noch CDU ?
    Noch?
    Weißt Du wie lange Lothar Späth, der letzte MP mit Format, im Ländle regiert hat? Was danach gekommen ist, ob Teufel, Oettinger oder Mappus war doch nur Fallobst und der letzte Kandidat wollte springen wie ein Wolf und ist als Bettvorleger gelandet...die CDU ist im Ländle mangels Führungspersonal schon lange nicht mehr wählbar.

  6. #56
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Ichkotzschonwieder ...

    kol-ut-shan

  7. #57
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es, um Fördermilliarden an die Sozialindustrie und Großunternehmen in deren Aufsichtsräten Politiker sitzen - ein elender Klüngel.
    Die sogenannte Industrie sieht nur was alles an Werten in den Sozialsystemen drin steckt. Diese Billionen machen die natürlich ganz kirre. Der einzelne Glücksritter hat entweder die Schlepper schon bezahlt oder darf sich ein Platz in der Organisierten Kriminalität suchen, keinesfalls kann er persönlichen Reichtum erwarten.

    Es geht also um die Plünderung des deutschen Volksvermögens.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ...

    Es geht also um die Plünderung des deutschen Volksvermögens.
    Das auf jeden Fall.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass die Siemens über so große Ziegenherden verfügt, um den Refucheese Arbeit geben zu iönnen.
    Über die verfügen sie, seit sie die Chip-Produktion eingestellt haben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ichkotzschonwieder ...

    Wegen bzw. warum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 19:57
  2. Übergriffe auf Hilfsorganisationen und ihre Mitarbeiter
    Von bernhard44 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:28
  3. Unternehmen kehren nach Deutschland zurück.
    Von Madday im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben