+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Jasinna-Video: Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard Neues Jasinna-Video: Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

    Jasinna hat ein neues Video veröffentlicht.



    Hatte noch keine Gelegenheit, mir das Werk anzuschauen(bin gerade "auf Arbeit"), aber ihre letzten Dokus über Flüchtlinge und Antideutsche waren echt klasse. Außerdem finde ich ihre Stimme sexy. Und ja, es ist mir egal ob sie vielleicht nur eine virtuelle Person ist.

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Neues Jasinna-Video: Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jasinna hat ein neues Video veröffentlicht.

    [video]

    Hatte noch keine Gelegenheit, mir das Werk anzuschauen(bin gerade "auf Arbeit"), aber ihre letzten Dokus über Flüchtlinge und Antideutsche waren echt klasse. Außerdem finde ich ihre Stimme sexy. Und ja, es ist mir egal ob sie vielleicht nur eine virtuelle Person ist.
    Der Inhalt ist in Ordnung, die Argumentation gut.

    Die Stimme und Sprechweise der Sprecherin dagegen wirken nicht "sexy", sondern ausgesprochen affektiert und neurotisch, weshalb es schwerfällt, sich das Video bis zum Ende anzusehen.

    Diese Machart zielt offenbar auf die Generation "What's App".

    --------------------------------------------------------

    @Querfront: Virtuelle weibliche Figuren mit "sexy" Stimme findest du massenhaft auf einschlägigen Seiten.
    Geändert von Strandwanderer (11.03.2016 um 08:40 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video von Volksfront-Medien
    Von Lobo im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 12:55
  2. neues-video-verpasste-chance-von-1989
    Von mara im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:25
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben