+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 261 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2604

Thema: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.




    Alles Naaaaaaaaaazis.






    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln. In der Presse sind seit gut drei Wochen Worte wie "Vertrauensfrage", "Verrat durch die SPD" oder "die CSU verlässt die Koalition" zu lesen. Und zwar in ernst zu nehmenden Blättern der Systempresse.

    Offenbar wird es eng, wenn sie kommende Woche die EU Mitglieder nicht von "ihrer" Türkeilösung überzeugen kann und krachend die Landtagswahlen - insbesondere B-W - verliert. Dann gilt sie gemeinhin als "erledigt".
    was auffällt, ist die ruhe seehofers.....und die kontakte zu orban oder den besuch des tschechischen ministerpräsis..da kümmert er sich um keine kritik mehr.....nächstes jahr ist in bayern wahl.....wenn die cdu jetzt so richtig eine in die fresse bekommt, dürfte es mit der ruhe um murksel vorbei sein, zumal sie zusätzlich am 18. noch ein gipfeldesaster erleben wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    .. ooohh wenn man sich das Protokoll durchliest dann kann man auch lesen :

    " .. Liebe Freunde, man kann sich ja nur immer wundern, wer sich alles in den letzten Tagen zum Patriotismus äußert. Da hat doch der Kanzler in der Haushaltsdebatte des Deutschen Bundestages in der letzten Woche gesagt – eine hochinteressante Definition -: „Ein Patriot ist, wer meinen Reformen zustimmt.“ – Das muss man sich einmal genau auf der Zunge zergehen lassen. Es fällt einem doch sofort der Satz ein: „Ein Patriot ist der, der tut, was ich will.“ – Ich sage dazu: Welch eine Anmaßung für einen Demokraten! Dann ist es ja nicht mehr weit zum Sonnenkönig, der sagt: „Der Staat bin ich.“ – Dieser vermeintliche Patriotismus ist eigentlich nichts weiter als eine Erpressung derer, die eine andere Meinung haben. Liebe Freunde, mit uns so nicht, auch nicht in den nächsten Tagen, wenn es um die Lösung von Problemen in Deutschland geht."
    ... Mama Merkel 2003 Parteitag

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Mich wundert schon gar nicht mehr, dass andere sich wundern.
    Denn täte es mich wundern, ginge ich von Wundern aus.

    Auf Deutsch:
    Menschen sind doof!
    (Wen wunderts?)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Seit diesem Parteitag habe ich diese Partei nicht mehr gewählt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wurden die Grundlagen gelegt, die den alten nationalkonservativen Flügel der CDU endgültig abgetötet haben. Die Wüste, die entstand beackert die AfD nun fleißig. Die ersten Pflanzen wachsen bereits. Vielleicht wäre ein Programmparteitag nun der richtige Dünger, um die Wüste endgültig wieder urbar zu machen.


    Das hat die schon früher angefangen, das war als sie 2005 gemerkt hat das die echten CDUler, die Bauern, die Handwerker, die Kirchen und Sportplatzgeher Merkel nicht mögen und viele von denen obwohl Schröder mit seinen Komikern grottenschlecht war Merkel nicht wollten.

    Da hat sie entschieden auf alle zu Scheißen, Hauptsache sie hockt im Kanzleramt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #16
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was auffällt, ist die ruhe seehofers.....und die kontakte zu orban oder den besuch des tschechischen ministerpräsis..da kümmert er sich um keine kritik mehr.....nächstes jahr ist in bayern wahl.....wenn die cdu jetzt so richtig eine in die fresse bekommt, dürfte es mit der ruhe um murksel vorbei sein, zumal sie zusätzlich am 18. noch ein gipfeldesaster erleben wird.
    Ich hoffe doch sehr, das sie auch am 18. von den EU-Mitgliedern eins auf die Fresse bekommt. Es zeichnet sich ja schon ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seehofer wartet m.E. ab und wird dann weiter an ihrem Stuhl sägen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    auf der falschen Seite der Mauer
    Beiträge
    59

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"



    (Nur der guten Ordnung halber. amtierende CDU-Bundesvorsitzende ist seit 2000 IM Erika. Somit trägt sie die Hauptverantwortung für das Wahlprogramm des Jahres 2...002!)


    Das Wahlprogramm 2002 ‪der CDU/CSU für die ‪Bundestagswahl im Mai 2002:







































    Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der
    sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.


    Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.


    Rot-Grün will keine wirksame Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung. Rot-grün schafft mit der ungeregelten Aufgabe des Anwerbestopps Einfallstore für erweiterte Zuwanderung und mit der angeblichen „Härtefallregelung“ und der Ausweitung der Aufenthaltsrechte über die Genfer Flüchtlingskonvention hinaus massive Anreize für Armutsflüchtlinge aus aller Welt. Dies würde in kurzer Zeit zu einer erheblich höheren Zuwanderung nach Deutschland führen, die nicht im Interesse unseres Landes ist. Wir werden unverzüglich nach der Wahl die falschen Weichenstellungen der rot-grünen Bundesregierung korrigieren.

    Bei einer Arbeitslosigkeit von insgesamt fast 6 Millionen Menschen gibt es für Arbeitsmigration nach Deutschland nur in Ausnahmefällen eine Rechtfertigung. Angesichts staatlicher Programme zur Eingliederung Jugendlicher in den Arbeitsmarkt und einer wachsenden Arbeitslosigkeit bei Arbeitnehmern, die älter als 55 Jahre sind, ist mehr Zuwanderung nicht verantwortbar. Die Qualifizierung einheimischer Arbeitskräfte hat Vorrang vor Zuwanderung. Wir müssen in Zukunft nicht nur in Sport und Kultur, sondern auch zur Sicherung wissenschaftlicher Spitzenleistungen, hoher Innovationskraft und wirtschaftlicher Dynamik für ausländische Spitzenkräfte verstärkt offen sein.

    Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen. Wir werden die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen in Asylverfahren beschleunigen und dazu die gerichtlichen Zuständigkeiten zur Überprüfung von Asylentscheidungen konzentrieren, um den Missbrauch des Asylrechts zu bekämpfen.

    Wir wollen Schleuserorganisationen das Handwerk legen. Dazu setzen wir auf eine europaweite Strategie. Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden. Wir werden auf eine effizientere Zusammenarbeit von Grenzschutz, Polizei und Justiz der beteiligten Länder hinwirken.
    Wir werden in das Asylbewerberleistungsgesetz mit den gegenüber der Sozialhilfe niedrigeren Leistungen alle ausländischen Flüchtlinge für die Dauer ihres nur vorübergehenden Aufenthalts einbeziehen. Die Leistungen sollen so ausgestaltet werden, dass von ihnen kein Anreiz ausgeht, nach Deutschland statt in ein anderes europäisches Land zu kommen.







    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Der Link ist glaub auch im Artikel von Epochtimes enthalten, der im Eingangspost verlinkt wurde.)







    Und die CDU-Heuchler klatschen der Verfassungsbrecherin ganz oben an der Spitze auch noch frenetisch Beifall...
    Geändert von Domschatz (12.03.2016 um 02:09 Uhr)
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

  8. #18
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Merkel-Monster hat die Partei umgebaut und alle Kritiker und Konservativen politisch liquidiert. Bsp. Roland Koch, Friedrich Merz.
    Die Merkel-CDU ist heute eine linke Partei.

    Das ist nichts Neues und ich wundere mich auch nicht über das bisschen AfD-Erfolg. Was ist denn passiert?
    Eine AfD bekommt vielleicht 12 % und Merkel sitzt weiterhin fest im Sattel. Gar nichts passiert in Deutschland.
    So sieht es leider trotz aller Euphorie über die Paar AfD % te aus.

    Ich und noch einige hier sagen deshalb auch: Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    So sieht es leider trotz aller Euphorie über die Paar AfD % te aus.

    Ich und noch einige hier sagen deshalb auch: Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern...
    Eben. Heiter weiter in Buntland!

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Heiter weiter in Buntland!
    Trotzdem gehe ich Wählen ! schon um die mit meiner Stimme für die NPD ( so lange sie es noch gibt ) zu ärgern ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 05:54
  2. Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....
    Von Schwarzbär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben