+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

  1. #91
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von DerdahintenmitdemHut Beitrag anzeigen
    Ich sage es offen und ehrlich: Rassisten haben keine Zukunft, erst Recht nicht in Deutschland !
    .. interessant zu lesen .. schon mal darüber nachgedacht wo diese ganzen Armutsflüchtlinge herkommen ? aus dem Orient ! darf ich dich mal darauf aufmerksam machen , daß dort Terror herrscht : Sunniten > Schiiten , Schiiten > Sunniten , IS > gegen alle , Al NUSRA > Schiiten , Palästinenser > Juden , Moslems > Christen usw. usw. usw. und dieses gewaltbereites Potential kommt nun nach Deutschland , oder ist schon hier .. na dann Deutschland schafft sich ab !!!

  2. #92
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    OK. Es hat ja niemand davon gesprochen, was sich am Ende des Arms befindet. Dann gehe ich doch mal auf die Flüchtlinge zu, die dann die Bezeichnung zum ersten Mal zu Recht tragen.
    Das Bauerntrampel aus Templin, wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen....


  3. #93
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Frau, die dem deutschen Volk den Rest geben will …
    11. April 2012 von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Da kann man schon zweifeln. Reptos. Nun ja, alles ist möglich.
    Aber trotzdem halte ich etwa David Ickes Ansätze für falsch.
    Man mag angesichts solcher Bosheit daran zweifeln das es sich um Menschen handelt.
    Aber die meisten der Elitenprotagonisten sind halt Machtpsychopathen. Das ist, so gesehen,
    eine Subspezies des Menschen. Eine höchst gefährliche.
    David Icke ist irgendwie ein lieber Mensch, wenn man ihn so reden hört. Er hatte wohl mal
    bei einer Reise in den Anden ein "Erweckungserlebnis", etwas das er so schildert das es nahe,
    sehr nahe an die "Beschreibung" dessen herranreicht was man im Zen-Buddhismus als "Kensho",
    also "Wesensschau" beschreibt. Nun ja, ein gutherziger Mensch, der obendrein noch ein solches
    Erlebnis hatte, dem wird es vieleicht angesichts des ganzen Bösen auf der Welt einfach zuviel.
    Und dann konstruiert er sich ein psychologisches Hilfskonstrukt namens "Reptilians" weil er nicht
    wahrhaben will das Menschen so böse sein können.
    Wobei sich hier auch wieder eine andere Frage aufwirft. Die Welt die wir sehen, das ist nur der winzige
    Teilaspekt der Ganzheit, den unsere Sinnesorgane wahrnehmen können. Es gibt genügend Indizien
    dafür das es höher schwingende und niedrigerschwingende Seinswelten gibt. Hier ist ungefähr so etwas
    wie eine neutrale Zone. Hier ist alles möglich. Auch die Entscheidung wohin man sich wendet.
    Je höher, desto weniger Egozentriertheit bis hin zur Auflösung des Ichs. Je niedriger, desto mehr verdichtet
    sich das Egobewußtsein auf sich selbst bis es irgendwann rein auf sich selbst zentriert als pure Essenz erscheint.
    Was dann als "Teufel" symbolisiert wird. Je mehr Egobewußtsein, desto mehr Ich-Zentriertheit, desto mehr Ablehnung
    gegen das andere, desto mehr Gier nach Kontrolle, desto mehr Hass gegen Freiheit, desto mehr Gier nach Materiellem
    und desto mehr Verblendung dem göttlichen Gesetz gegenüber. Das sind Bewußtseinsrealitäten die sich auch im Geist
    eines Menschen hier manifestieren können, je materieller und ich-bezogener er denkt. Das es in solchen Prozessen zu
    interdimensionalen Überschneidungen von Bewußtseinsebenen kommen kann, das ist durchaus möglich. Das würde man
    in dem Moment dann als Besessenheit bezeichnen. Während höhere Welten naturgemäß eine tendenz des sanften heranführens
    haben, des Helfens und des Liebens, so haben niedrigere Welten ebenso naturgemäß die Tendenz zum an sich Reißen, zum Verführen
    und zum verderben.
    Alles ist möglich, nichts unmöglich. Ich gebe dir in sofern recht das man bald nicht mehr glauben mag das es allein mit menschlicher
    Bosheit, etwa in Form von Psychopathie, zu erklären ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da kann man schon zweifeln. Reptos. Nun ja, alles ist möglich.
    Aber trotzdem halte ich etwa David Ickes Ansätze für falsch.
    Man mag angesichts solcher Bosheit daran zweifeln das es sich um Menschen handelt.
    Aber die meisten der Elitenprotagonisten sind halt Machtpsychopathen. Das ist, so gesehen,
    eine Subspezies des Menschen. Eine höchst gefährliche.
    David Icke ist irgendwie ein lieber Mensch, wenn man ihn so reden hört. Er hatte wohl mal
    bei einer Reise in den Anden ein "Erweckungserlebnis", etwas das er so schildert das es nahe,
    sehr nahe an die "Beschreibung" dessen herranreicht was man im Zen-Buddhismus als "Kensho",
    also "Wesensschau" beschreibt. Nun ja, ein gutherziger Mensch, der obendrein noch ein solches
    Erlebnis hatte, dem wird es vieleicht angesichts des ganzen Bösen auf der Welt einfach zuviel.
    Und dann konstruiert er sich ein psychologisches Hilfskonstrukt namens "Reptilians" weil er nicht
    wahrhaben will das Menschen so böse sein können.
    Wobei sich hier auch wieder eine andere Frage aufwirft. Die Welt die wir sehen, das ist nur der winzige
    Teilaspekt der Ganzheit, den unsere Sinnesorgane wahrnehmen können. Es gibt genügend Indizien
    dafür das es höher schwingende und niedrigerschwingende Seinswelten gibt. Hier ist ungefähr so etwas
    wie eine neutrale Zone. Hier ist alles möglich. Auch die Entscheidung wohin man sich wendet.
    Je höher, desto weniger Egozentriertheit bis hin zur Auflösung des Ichs. Je niedriger, desto mehr verdichtet
    sich das Egobewußtsein auf sich selbst bis es irgendwann rein auf sich selbst zentriert als pure Essenz erscheint.
    Was dann als "Teufel" symbolisiert wird. Je mehr Egobewußtsein, desto mehr Ich-Zentriertheit, desto mehr Ablehnung
    gegen das andere, desto mehr Gier nach Kontrolle, desto mehr Hass gegen Freiheit, desto mehr Gier nach Materiellem
    und desto mehr Verblendung dem göttlichen Gesetz gegenüber. Das sind Bewußtseinsrealitäten die sich auch im Geist
    eines Menschen hier manifestieren können, je materieller und ich-bezogener er denkt. Das es in solchen Prozessen zu
    interdimensionalen Überschneidungen von Bewußtseinsebenen kommen kann, das ist durchaus möglich. Das würde man
    in dem Moment dann als Besessenheit bezeichnen. Während höhere Welten naturgemäß eine tendenz des sanften heranführens
    haben, des Helfens und des Liebens, so haben niedrigere Welten ebenso naturgemäß die Tendenz zum an sich Reißen, zum Verführen
    und zum verderben.
    Alles ist möglich, nichts unmöglich. Ich gebe dir in sofern recht das man bald nicht mehr glauben mag das es allein mit menschlicher
    Bosheit, etwa in Form von Psychopathie, zu erklären ist.

    Schon lange keinen so guten Kommentar gelesen. Ich glaube auch nicht an Reptos, aber normal sind die nicht.

    Könnte mir vorstellen, daß es tatsächlich Parallelwelten gibt.
    Was ich verdächtig finde es immer nur um Macht und Geld. Das Wort Liebe ist völlig verschwunden. Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstlos, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Familie, Ethik, Moral, Menschenwürde, Meinungsfreiheit, alles nur noch Floskeln.

    Man muß echt aufpasssen, daß man in diesen negativen Sog nichtg gerät und sich immer wieder daraus befreien.

    An Tagen wo ich frei von all dem Dreck bin, treffe ich nur hilfbereite freundliche Leute. Macht mich doch stutzig.

    Gutmenschen sind nicht Selbstlos und reine Egoisten, die außer iherer Meinung nichts anderes tolerieren.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Bauerntrampel aus Templin, wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen....
    Du meinst, sie wird Präsident der NWO?

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine gekonnte Aktion, die die Politkriminellen demaskiert!
    Sollte es tatsächlich so sein, dann war es eine sehr erfolgreiche Aktion die zeigt, dass nicht nur linke Bürgerkinder "kreativ", sondern auch die Wertkonservativen nicht ganz doof sind.

    Allein, ich trau der "Grünen Jugend" fast alles zu, sogar so ein Eigentor unter falscher Flagge.

    Beispiel gefällig, wie junge Grüne so ticken?

    Bitteschön:

    Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
    Pablo Picasso

  7. #97
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen, und zwar mit Anlauf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Von dieser krampfhaft gespielten und an die Zielgruppe anbiedernden Lässigkeit wird mir ganz schlecht.

  9. #99
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von dieser krampfhaft gespielten und an die Zielgruppe anbiedernden Lässigkeit wird mir ganz schlecht.
    Deutsche sollen, Deutsche müssen.... so langsam kotzt mich diese "Integrations-Einbahnstraße" nur noch an !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Merkel-Appell: Deutsche sollen auf Flüchtlinge zugehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsche sollen, Deutsche müssen.... so langsam kotzt mich diese "Integrations-Einbahnstraße" nur noch an !!!
    Erfahrungsgemäß tun Menschen die zu viel müssen und zu viel sollen irgendwann das genaue Gegenteil davon. Das läßt hoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  2. Griechenland will auf Russland zugehen
    Von Wutbuerger im Forum Europa
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 19:15
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 07:05
  4. Armutsflüchtlinge sollen raus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 23:04
  5. Merkel: Deutsche sollen sich schämen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben