+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard Wo wäre die Welt ohne Weisse ?




    Auf den Bäumen denke ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Ja... Nun, das hängt i.W. davon ab, wodurch und ab wann die Welt weissenfrei wäre. Irgendwas oder irgendwer hätte ja irgendwann ihr "rechtzeitiges" Aussterben bewirken müssen.
    Eine Welt ohne Weisse nach Beginn des Kolonialzeitalters scheint kaum möglich. Wir müssen das/die relevante/n Ereignis/se also auf davor datieren.
    Abhängig davon, was konkret geschähe, uns vom Erdboden zu tilgen, liesse sich dann extrapolieren bzw. spekulieren.

    Und jetzt guck ich mir das Video an.




    Am Rande: Ich las mal einen uchronistischen Text "Amerindians dominate the world", der ein ähnliches Szenario als [Links nur für registrierte Nutzer] hatte. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand den auf der Festplatte hatte - ich hätte gerne eine Kopie!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo wäre die Welt ohne Weisse ?
    Immer noch in Afrika halt.
    kol-ut-shan

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Immer noch in Afrika halt.
    .. und dann damit noch genauso wie vor 5000 Jahren ..

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Auf den Bäumen denke ich.
    Nöh, die Chinesen hätten alles aufgerollt.
    Aber Neger und Muslims würden nichts auf die Reihe bekommen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Wenn diese Superarier richtig liegen, dann hört der Fortschritt auf in der Welt, wenn es keine Weißen mehr gibt. Selbst die besten Nichtweißen können demnach nur nachbauen, aber nicht selbst neues schaffen.

    “Arier kamen nach Westchina, lange bevor die Chinesen kamen. Auch hier erzählen wieder Mumien die wahre Geschichte.” erklärte Clarence.
    “Mumien?! Es gibt keine doch keine Mumien in China!” lachte George und verdrehte die Augen.


    “Und ob es die gibt! Hunderte davon, und zwar bis zu 4000 Jahre alte, wurden seit Beginn der 1980er Jahre entdeckt. Die Mumifizierungstechniken waren denen der Ägypter sehr ähnlich. Die ältesten Mumien sind Weiße, das ist mit DNS-Tests belegt. Manche waren rothaarig und andere sogar blond. Eine Mumie ist 1,98 m groß. Hier schau dir an, was als “die Schönheit von Loulan” bekannt ist.” Links siehst du ihre Mumie und rechts eine Rekonstruktion, wie sie zu ihren Lebzeiten ausgesehen haben muss.”


    George nahm den Laptop und starrte die Bilder an. “Und die haben sie in China gefunden?”


    “Ja, googel nach [Links nur für registrierte Nutzer] George. Es gibt noch viel mehr davon, die du dir ansehen kannst.”

    Georges Kinnlade fiel in blankem Erstaunen herunter, als er sich die Bilder von blonden und rothaarigen Mumien aus China ansah.


    “Das ist aber noch lange nicht alles, George. Schau dir
    [Links nur für registrierte Nutzer] an, massive Strukturen, die viel größer sind als die ägyptischen. Googel nach [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn diese Superarier richtig liegen, dann hört der Fortschritt auf in der Welt, wenn es keine Weißen mehr gibt. Selbst die besten Nichtweißen können demnach nur nachbauen, aber nicht selbst neues schaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu dann mal:

    Der Mann muss Europäer sein, da besteht kaum ein Zweifel: 1,76 Meter groß, lange Nase, tief liegende Augen, blond-bräunliches Haar und helle Haut. Seine gut erhaltene Kleidung mutet osteuropäisch an. Und er ist seit 3200 Jahren tot.
    Die genetische Verbindung nach Westen jedoch ließ sich zweifelsfrei belegen. Alle männlichen Proben stammten aus einem europäischen Gen-Pool, die Frauen aus zwei verschiedenen Populationen – einer europäischen und einer asiatisch-sibirischen. Schon vorher hatten andere Indizien in den europäischen Westen gewiesen: die Herstellung des Garns und die Webtechnik der Kleidung mit mehrfarbigem Muster – die Stoffe gleichen auffallend frühen Textilien aus Österreich, Skandinavien und Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #8
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Auf den Bäumen denke ich.
    Wenn Weisse so eine hohe Kultur haben wieso haben sie dann 2 Weltkriege geführt, die Welt versklavt und Millionen Menschen abgeschlachtet?

  9. #9

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Auf den Bäumen denke ich.
    Na, na , na, nicht so überheblich bitte......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wo wäre die Welt ohne Weisse ?

    Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist. "Hochkultur" schafft ja keine besseren Menschen. Es bleiben dieselben Arschlöcher, nur mit coolerem Spielzeug.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wenn Weisse so eine hohe Kultur haben wieso haben sie dann 2 Weltkriege geführt, die Welt versklavt und Millionen Menschen abgeschlachtet?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 07:39
  2. Eine Welt ganz ohne Hitler
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:17
  3. Was wäre ohne ein starkes Deutschland aus der Welt geworden?
    Von Sirius im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:39
  4. Ist eine Welt ohne Religion friedlicher?
    Von Füdlikater im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 06:37
  5. Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben