+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

  1. #61
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das schadet keinen "normalen" Arbeitslosen, nur "linken" arbeitsscheuen Erwerbslosen!
    Jaja, die Kürzung des Arbeitslosengeldes schadet keinen Arbeitslosen. Schon klar! Schön, dass wir drüber gesprochen haben.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen einen "Bundesarbeitsdienst"? Natürlich nur für die Personen, welche wirklich körperlich arbeitsfähig sind.



    Hab das Forum vorhin mal kurz überflogen, kam mir auch so ähnlich vor. Natürlich spricht man dort aber von "Schikane" durch das Jobcenter und das man sich "wehren" muss.



    Der/die linken Betreiber wollen das aber anscheinend nicht trennen, obwohl es kaum "rechte" bzw. "konservative" Beiträge dort gibt.

    In der Zwischenzeit haben die vermutlich 50 "rechte" Benutzer gelöscht und verbuchen es als totalen Sieg gegen Räächtzzzz
    Das Problem bei den Linken ist - dass es sich dort viele Wölfe in Schafspelz rum tummeln und sich viele normale Menschen in einer linken Organisation stigmatisieren lassen ohne genau mal sachlich die Hintergründe zu hinterfragen oder mal ab einem bestimmten Punkt mal eine Kritik zum Ausdruck zu bringen. Da wird dann schnell gemobbt und eine Anfeindung nach STASI Lernmanier ins Leben gerufen und ja sogar falsche Gerüchte über Deine Person im Umlauf gebracht ...Ich habe das selbst erlebt !!!

    Ich halte viele linke Organisationen für Unterwandert , teils vom Verfassungsschutz, teils von diversen Geheimdiensten aber auch teils von gewissen jüdischen Lobbyisten - das ganze ist so komplexx und undurchschaubar gestaltet dass man auf den ersten Blick diese Perversion gar nicht erkennen kann...Es ist aber bemerkenswert zu wissen, dass man bei einer normalen sachlichen Kritik sofort als NAZI gebranntmarkt wird wie eine Hexe auf dem Scheiterhaufen oder ein Dieb am Pranger und plötzlich "Gerüchte" einem die Runde machen, das ganze durfte ich im Jahre 2004 beim ASTA und der HU Berlin erleben.

    Was mich ärgert ist dass zum einen nicht gesagt werden darf, dass bei der Einreise von Millionen Menschen die soziale und finanzielle Grundlage in eine gefährliche Schieflage geraten kann und es noch diverse andere Probleme gibt....schon damals habe ich gesagt, dass man die Anzahl an Migration aus arabischen Ländern sowie Dritte Welt bis maximal 400.000 für die gesamte BRD begrenzen sollte - weil eben diverse Probleme sonst auf uns zukommen und ich habe Aspekte einer gesunden Integration in Arbeit und Beruf gemacht....Schon da wurden diverse Anfeindungen gegen mich ins Leben gerufen- ja ich war der Homophob nummer eins....

    Dabei durfte ich nichtmal mein Vorschlag zur Bildungspolitik einbringen, als ich vorgeschlagen habe, dass man bei Migranten die kein Deutsch sprechen können - erstmal 2 Jahre lange eine Sonderschule einrichten muss und diese dort gesondert zu unterrichten damit diese auf den normalen Schulbetrieb vorbereitet werden können ...war das sogar schon eine homophobe Sichtweise....

    Als ich einst mal sagte, dass ich von diesen ABM Maßnahmen für Arbeitslose nix halte und dies nur eine Gelddruckmaschine für reiche Konzerne mit pseudo-sozialem Inhalt ist...wurde mit versteckter Antisemitismus wegen meiner Kapitalismuskritik vorgeworfen....

    Mein Vorschlag damals normale staatliche oder kommunale unbefristete Arbeitsverträge (Kitas , Gartenpflege, Altenspitäler, Waldforstwirtschaft, Naturschutz, Hausmeistertätigkeiten in öffentlichen Gebäuden usw usw)...wurde ich einfach nur ignoriert...

    und genau das ist ein Problem in diesem Land...dass man zu feige ist gegen diese Opotunisten und Falschspieler vorzugehen.

  3. #63
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Gärtner!



    Mich unterscheidet von den anrennenden Horden, daß ich den Schutz eines virtuellen Schützengrabens genieße. Als episkopaler Held ist Dir vielleicht der Unterschied zwischen Angriff und Verteidigung nicht so ganz bewußt. Der Angreifer versucht, mittels eigener Initiative, den Gegner zu schädigen, wohingegen der Verteidiger diesen Angriff zu verhindern sucht.
    Zur Erleichterung des Verständnisses empfehle ich die Lektüre von Freiherr von Clausewitz "Vom Kriege", die auch heute noch in West Point, Frunse und allen anderen Militärfortbildungsstätten als verpflichtende Lektüre ausliegt.
    Mit der Bibel in der Hand brauchst Du den Roten Horden nicht zu kommen. Diese Sprache verstehen sie so wenig, daß es heute klar wird, warum man 1936 ff. so an die 170.000 Popen in der SU "erledigt" hat.

    Manchmal müssen sich eben auch fromme Menschen einen Realitätsverlust vorwerfen lassen.

    Beackere mal Deinen vorösterlichen Garten, wünscht

    KuK
    Aus der Perspektive meines Gartens sehe ich lauter Leute, die sich gegenseitig als Nazis und wasweißich noch alles beschimpfen. Und dieser Mist ist nicht einmal als Dünger geeignet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Mariposa Grove hat in den letzten 1500 Jahren gut funktioniert, bis die Amis daraus Disneyland gemacht haben. Jetzt ist es bis 2017 geschlossen. So what.... ?
    ...

    Man merkt, dass Du noch nie da warst.
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Ich finde die Maßnahme des Arbeitslosen Forums für nicht unbedingt unbegründet- womöglich etwas überzogen. Man sollte mehr den Dialog suchen.
    Das ist ja das weltfremde am Programmentwurf der AfD. Es gibt selbst für gut qualifizierte und arbeitswillige Deutsche keine Jobs-vor allem wenn sie über die 50 zig sind bzw. gesundheitliche Einschränkungen haben. Wie sollen dann alle zur Arbeitspflicht herangezogen werden? Sollen die dann Sandhaufen von einer Ecke in die andere Schaufeln- oder wie stellt sich die AfD die Vollbeschäftigung vor, wenn sie eine Arbeitspflicht für alle einführen will? Sinnlose Tätigkeiten erfinden oder den Markt der sinnlosen sogenannten Bildungsträger für Arbeitslose noch weiter aufblähen, um Steuermittel zu verbrennen?! Einen Arbeitsdienst - ja den hatten wir schon mal ... auch der kostet.
    Die Industrieelle Revolution 4.0 wird von Fachleuten angekündigt. Die soll in Europa ca 18 Millionen Jobs kosten. Vor allem Büroangestellte soll es erwischen, weil mit der Vernetzung viele organisatorische und verwalterische Arbeit wegfällt. Die Büros der Firmen werden zukünftig leer werden. Mit allen Mitteln versuchen die Unternehmen die Lohnstückkosten zu senken, um noch mehr Gewinn zu machen und im Wettbewerb mit Anderen bestehen zu können. Der Arbeitslohn ist der Hauptfaktor bei den Lohnstückkosten. Also werden wir in Zukunft mit noch mehr Arbeitslosen zu rechnen haben. Da kann die Regierung die Zahlen noch so türken und von erlogenen unter 3 Millionen an Arbeitslosen zu sprechen, wenn man bereits über 5 Millionen Arbeitslose im Hartz4 hat dazu kommen noch die von der Regierung verkündeten unter 3 Millionen im ALG1 und nur die werden veröffentlicht.
    Aus dem Entwurf, das die Arbeitnehmer sich privat gegen Arbeitslosigkeit versichern sollen. Wie hoch müsste ein solcher Beitrag denn sein, wenn er eine möglich Arbeitslosigkeit von Monaten manchmal Jahren finanziell überbrücken müsste? Könnten sich das die Arbeitnehmer überhaupt leisten? Solche Belastungen würden zu Lasten der Kaufkraft gehen und das würde wieder die Binnenkonjunktur schädigen. Viele Geringverdiener könnten sich eine private Arbeitslosenversicherung nicht leisten und würden mittellos dastehen, wenn sie arbeitslos würden. Das wiederum würde die Kriminalität hochtreiben, denn von irgendetwas müssen die Leute ja leben - wie in den USA- wo Bush die Sozialhilfe auf 5 Jahre begrenzt hatte. Die Kosten für den Strafvollzug und zusätzliche Polizei sind höher ausgefallen, als man mit der Befristung der Sozialhilfe eingespart hatte. Wollen wir wirklich amerikanische Verhältnisse? Für unser kleines Land und die damit verbundenen Bevölkerungsdichte - undenkbar. Das würde soziale Unruhen geben, die die Lebensqualität aller Bürger beeinträchtigen würde. Unter solchen Umständen würde die Großverdiener Deutschland verlassen und ihre Konten hier auflösen. Die wollen ihren Reichtum leben.Deutschland käme bei der Bonitätsbewertung von 3x A auf Ramsch Niveau.
    Vor allem aus diesem Grund war ich stets gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen mit Bleiberecht, weil wir eine Vergrößerung unserer Bevölkerung nicht benötigen. Die werden fast alle arbeitslos sein und bleiben. Nur weil jetzt mal die Wirtschaft etwas boomt, werden wir gleich übermütig - wir schaffen das- wirklich? Alle die die AfD gewählt haben glauben das nicht. Das werden nicht alles Stammwähler der AfD- mehr einmalige Protestwähler.

  6. #66
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Naja, die AfD will ja auch keine Erwerbslosen in ihren Reihen.
    So gesehen passt es doch - und Deutschland geht es gut.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Naja, die AfD will ja auch keine Erwerbslosen in ihren Reihen.
    So gesehen passt es doch - und Deutschland geht es gut.
    Das galt, wenn überhaupt, für die Zeit, als Lucke und Henkel dort das Sagen hatten.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Naja, die AfD will ja auch keine Erwerbslosen in ihren Reihen.
    So gesehen passt es doch - und Deutschland geht es gut.
    -wieder nur eine Partei - Besserverdienender- wie die FDP?! Nur das hatte der FDP schon das Genick gebrochen. Jeder der heute nicht Beamter, Unternehmer oder Politiker ist, muss mit einer früher oder später eintretenden Arbeitslosigkeit rechnen. Die Ind. Revolution 4.0 wurde offiziell ins Leben gerufen und die soll ca 18 Millionen Jobs in Europa kosten. Man wird ganze Industriesysteme vernetzen und noch mehr Robotertechnik einsetzen. Die Vernetzung im globalem Stil soll vor allem organisatorische und verwaltungstechnische Arbeit vernetzten Computersystemen überlassen werden. Das kostet vor allem Büro Angestellte den Job. Jobs , die bisher als halbwegs sicher galten.
    Ok, wenn der Programmentwurf der AfD so beschlossen werden sollte, dann springen alle die des Lesens mächtigen Arbeitnehmer ohnehin wieder als Wähler ab. Dann hat sich das auch mit zweistelligen Wahlergebnissen der AfD erübrigt. Da könnte selbst die neu erwachte FDP wieder vorbei ziehen - zu der hätten auch die etablierten Parteien mehr Vertrauen.

  9. #69
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Das "Erwerbslosen Forum" will keine AfD- und Pegida-Anhänger mehr als Forenteilnehmer

    Sorry mates, ich hätte wohl den Ironie-Smiley setzen sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  2. GB: "Allahs Anhänger" wollten Flugzeuge sprengen.
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:53
  3. Frage an die "Die Linke" Anhänger
    Von arnd im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:38
  4. "Hizbollah-Anhänger bespucken Juden"
    Von Tiqvah im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben