+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

  1. #1
    Der Aufklärer Benutzerbild von Sascha S
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    57

    Standard Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Deutsch = Nazi


    Die Ausrottung der Deutschen Kultur ist das oberste Prinzip das sich die Alliierten Mächte zum Ziel gemacht haben. Und keiner hat dies so vorangetrieben wie die Amerikaner. Ein Kulturloses Volk von Schmarotzern und Gaunern, Junkies und Cowboys. Ein Volk ohne eigene Identität. Seit Ende des Krieges vor 60 Jahren, sind es die Amerikaner und die Kommunisten die uns auch heute noch unserer Kultur berauben. Heut zu Tage ist der Stolz auf sein eigenes Vaterland nur noch anderen Vorbehalten doch dem deutschen Volk wurde und wird er auch weiterhin und bis in alle Zukunft versagt werden. Man könnte sich heute fragen worauf man in Deutschland denn noch Stolz sein sollte.

    Ein Volk, das zwei Weltkriege verliert, dessen Städte dem Erdboden gleich gemacht wurden, dies Übersteht und heute einer der führenden Industrienationen der Welt ist, kann mit recht Stolz darauf sein was Ihre Mütter und Väter nach dem Kriege wieder aufgebaut haben. Stück für Stück wird das Herz Deutschlands aus einander gerissen und keiner ist bereit etwas dagegen zu tun. Die Rote Regierung verschleudert weiterhin unser Land an Ausländische Investoren und vor allem die Amerikaner mischen dort gerne mit. Getreu dem Motto, „ Was wir einmal haben geben wir nicht mehr her!“ kaufen die Amerikaner unser ganzes Land auf. Und unsere Herren Politiker die Eigentlich dort sitzen um die Interessen des Deutschen Volkes zu wahren, haben nichts Besseres zu tun, als aus Deutschland einen 1 Euro Laden zu machen aus dem sich jeder etwas nehmen kann.

    Liebe Deutschen, dies kann nicht so weiter gehen. Sollen wir auch 60 Jahren nach ende des Krieges immer noch dafür grade stehen wofür selbst unsere Mütter und Väter nicht einmal mehr Verantwortung tragen? An wie viele Generationen soll diese Schuld noch weiter gereicht werden? Sollen auch unsere Enkelkinder noch mit dieser Schmach leben? Wenn es nach den Amerikanern und den Rest der Alliierten geht, … „Ja“! Wir sagen Nein! Dem Demokratischen Raubrittertum muss schnellst möglich ein Riegel vor geschoben werden.

    Ein Austausch unserer Regierung, die Änderung der Staatsform die Rückkehr ins Kaiser Reich sind es, die unser Land vor der Endgültigen Ausschlachtung bewahren kann. Dieses Wechselspiel unserer Politiker muss ein Ende haben. SPD, CDU, PDS, Grüne und wie sie nicht alle heißen dürfen in Deutschland keine Plattform mehr bekommen um Ihren Raubzug gegen das eigene Volk zum Ende zu führen. Wir Deutschen sollen die Nazis sein? Wer verhält sich denn von uns wie Volksverhetzer? Die einzigen wirklichen Volksverhetzer sind doch wohl die Amerikaner und unsere eigene Regierung. Und dies ist noch viel schlimmer. Denn die größte Volksverhetzung betreiben unsere Politiker. In dem wir jeden Tag mit Neonazi Bildern konfrontiert werden, will unsere Regierung ein Bild der Deutschen schaffen, das so nicht richtig ist. Die Medien sind voll mir irgendwelchen Anti Rechts Parolen.

    In jeder zweiten Sendung wird irgend ein armer Ausländer von mind. 5 bösen Nazis am helllichten Tag auf offener Strasse zusammen geschlagen. Und wenn es bedeutet das wenn man für die belange des Deutschen Volkes einsteht ein Nazi zu sein, bin auch Ich gerne ein NAZI!

    Falls es noch keinem Aufgefallen sein sollte, wir leben bereits in einem zweiten Nazi Deutschland. Nur das diesmal das eigene Volk zur Zwangsarbeit verpflichtet wird. Ihr hattet Angst vor Nazi Deutschland? Ihr solltet Angst vor diesem ROTEN Deutschland haben! Wer ist jetzt der Volksverhetzer?

    DEMOKRATIE IST DIE GRÖSSTE LÜGE DER NEU ZEIT !

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Zitat Zitat von Sascha S
    Deutsch = Nazi
    Nein.

    Man könnte sich heute fragen worauf man in Deutschland denn noch Stolz sein sollte.
    Ein Volk, das zwei Weltkriege verliert, dessen Städte dem Erdboden gleich gemacht wurden, dies Übersteht und heute einer der führenden Industrienationen der Welt ist, kann mit recht Stolz darauf sein was Ihre Mütter und Väter nach dem Kriege wieder aufgebaut haben.
    Glückwunsch. Selber beantwortet.

    Ein Austausch unserer Regierung, die Änderung der Staatsform die Rückkehr ins Kaiser Reich sind es, die unser Land vor der Endgültigen Ausschlachtung bewahren kann.
    Nur wer wird Kaiser? Ich, Du? Tokio Hotel?

    Und wenn es bedeutet das wenn man für die belange des Deutschen Volkes einsteht ein Nazi zu sein, bin auch Ich gerne ein NAZI!
    Du bist kein Nazi!

    DEMOKRATIE IST DIE GRÖSSTE LÜGE DER NEU ZEIT !
    ALAH AKBAR LILILILILILILILI
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    ... BRD ist eben nicht demokratisch!
    ... Deutsche Gedanken bedeuten nicht automatisch Fremdenfeindlichkeit!
    ... Diktatur/ Aristokratie muss nicht zwangsweise alles verbessern!
    ... wer weiss wie's heute wär, hätten wir nicht gleich 2 Mal kapituliert!

    Amen!
    Vintage MoJo

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Zitat Zitat von Sascha S
    Deutsch = Nazi


    Die Ausrottung der Deutschen Kultur ist das oberste Prinzip das sich die Alliierten Mächte zum Ziel gemacht haben. Und keiner hat dies so vorangetrieben wie die Amerikaner. Ein Kulturloses Volk von Schmarotzern und Gaunern, Junkies und Cowboys. Ein Volk ohne eigene Identität. Seit Ende des Krieges vor 60 Jahren, sind es die Amerikaner und die Kommunisten die uns auch heute noch unserer Kultur berauben. Heut zu Tage ist der Stolz auf sein eigenes Vaterland nur noch anderen Vorbehalten doch dem deutschen Volk wurde und wird er auch weiterhin und bis in alle Zukunft versagt werden. Man könnte sich heute fragen worauf man in Deutschland denn noch Stolz sein sollte.

    Ein Volk, das zwei Weltkriege verliert, dessen Städte dem Erdboden gleich gemacht wurden, dies Übersteht und heute einer der führenden Industrienationen der Welt ist, kann mit recht Stolz darauf sein was Ihre Mütter und Väter nach dem Kriege wieder aufgebaut haben. Stück für Stück wird das Herz Deutschlands aus einander gerissen und keiner ist bereit etwas dagegen zu tun. Die Rote Regierung verschleudert weiterhin unser Land an Ausländische Investoren und vor allem die Amerikaner mischen dort gerne mit. Getreu dem Motto, „ Was wir einmal haben geben wir nicht mehr her!“ kaufen die Amerikaner unser ganzes Land auf. Und unsere Herren Politiker die Eigentlich dort sitzen um die Interessen des Deutschen Volkes zu wahren, haben nichts Besseres zu tun, als aus Deutschland einen 1 Euro Laden zu machen aus dem sich jeder etwas nehmen kann.

    Liebe Deutschen, dies kann nicht so weiter gehen. Sollen wir auch 60 Jahren nach ende des Krieges immer noch dafür grade stehen wofür selbst unsere Mütter und Väter nicht einmal mehr Verantwortung tragen? An wie viele Generationen soll diese Schuld noch weiter gereicht werden? Sollen auch unsere Enkelkinder noch mit dieser Schmach leben? Wenn es nach den Amerikanern und den Rest der Alliierten geht, … „Ja“! Wir sagen Nein! Dem Demokratischen Raubrittertum muss schnellst möglich ein Riegel vor geschoben werden.

    Ein Austausch unserer Regierung, die Änderung der Staatsform die Rückkehr ins Kaiser Reich sind es, die unser Land vor der Endgültigen Ausschlachtung bewahren kann. Dieses Wechselspiel unserer Politiker muss ein Ende haben. SPD, CDU, PDS, Grüne und wie sie nicht alle heißen dürfen in Deutschland keine Plattform mehr bekommen um Ihren Raubzug gegen das eigene Volk zum Ende zu führen. Wir Deutschen sollen die Nazis sein? Wer verhält sich denn von uns wie Volksverhetzer? Die einzigen wirklichen Volksverhetzer sind doch wohl die Amerikaner und unsere eigene Regierung. Und dies ist noch viel schlimmer. Denn die größte Volksverhetzung betreiben unsere Politiker. In dem wir jeden Tag mit Neonazi Bildern konfrontiert werden, will unsere Regierung ein Bild der Deutschen schaffen, das so nicht richtig ist. Die Medien sind voll mir irgendwelchen Anti Rechts Parolen.

    In jeder zweiten Sendung wird irgend ein armer Ausländer von mind. 5 bösen Nazis am helllichten Tag auf offener Strasse zusammen geschlagen. Und wenn es bedeutet das wenn man für die belange des Deutschen Volkes einsteht ein Nazi zu sein, bin auch Ich gerne ein NAZI!

    Falls es noch keinem Aufgefallen sein sollte, wir leben bereits in einem zweiten Nazi Deutschland. Nur das diesmal das eigene Volk zur Zwangsarbeit verpflichtet wird. Ihr hattet Angst vor Nazi Deutschland? Ihr solltet Angst vor diesem ROTEN Deutschland haben! Wer ist jetzt der Volksverhetzer?

    DEMOKRATIE IST DIE GRÖSSTE LÜGE DER NEU ZEIT !
    Beim heimlichen Wettbewerb zwischen Nibelung, Irmingsul und Neutraler um den Großen Preis für die absurdeste Verschwörungstheorie bahnt sich eine Sensation an. Plötzlich ist aus der Tiefe des Raumes überraschend Sascha S aufgetaucht und hat sich an die Spitze gesetzt. Wird es ihm gelingen den Sieg zu erringen?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Und was ist mit Odin?

  6. #6
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    und was ist mit Tee?

    zum thema:

    Man sollte den Begriff Stolz nicht so ernst nehmen. Es scheint doch nur eine abgedroschene Phrase zu sein.
    Am besten gefällt mir immer, wenn Leute mir sagen, sie seien stolz im Land der Dichter und Denker geboren zu sein und dann über verlorene Weltkriege jammern.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Am besten gefällt mir immer, wenn Leute mir sagen, sie seien stolz im Land der Dichter und Denker geboren zu sein
    ...und das häufig in einem Deutsch, daß es einen graust.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Und die Dichter und Denker kennen sie oft nichtmal dem Namen nach...

  9. #9
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...und das häufig in einem Deutsch, daß es einen graust.
    Da sitze ich selber ganz kräftig im Glashaus, daher lasse ich diesen Stein mal lieber liegen.
    Daher lasse ich meine Hausarbeiten ganz gerne von einem Germanisten(o.Ä.) lesen, bevor sie an den Lehrstuhl gehen. Das hat sich bewährt.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Deutsche Gedanken gleich Fremdenfeindlich?

    Ich zähle postings in foren nicht zu geschriebenen Sprache, sondern zur gesprochenen, deshalb sind mir tippfehler egal, solange es ohne probleme lesbar ist.

    GEdankliche und sprachliche logik halte ich aber auch hier für angebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben