+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

  1. #61
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Komm, ABAS, tue nicht so naiv.....
    Quatsch! Tatsache ist das die meisten Menschen nicht
    mal genau wissen was " Visafreiheit " bedeutet. Bei Dir
    scheint das ebenfalls der Fall zu sein.


    Die Welt / Reise / Visumfreie Einreise / 21.04.15

    Mit welchem Pass Sie wirklich entspannt reisen

    Visa – die Freiheit nehm' ich dir: Antrag, Foto, Zeit, Geld – wer mit Visum einreisen muss, ist klar im Nachteil. Das "Passport Power"-Ranking offenbart die angesehensten Reisedokumente der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Tatsache ist das die meisten Menschen nicht
    mal genau wissen was " Visafreiheit " bedeutet. Bei Dir
    scheint das ebenfalls der Fall zu sein.
    Ich weiß was Visafreiheit bedeutet. Erleichtert das Reisen zwischen befreundeten Staaten, ist unbürokratisch und
    nicht für Einwanderung gedacht. Aber - wer bei Türken so leichtgläubig ist zu meinen das es so abgeht, der hat die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht.
    Ist erstmal die Einreise zur Urlaubs- oder Geschäftsreisezwecken erleichtert, werden viele Türken eben das nutzen um sich hier festzusetzen. Auch die "Einfuhr"
    von Importbräuten und -bräutigamen wird hier erleichtert, da sie ja einfach "Urlaub" machen wollen und den dt. Staat hier dann vor vollendete Tatsachen stelllen
    werden. Wer meint das der Orientale es nicht darauf anlegt einem gleich den ganzen Arm abzureißen wenn man ihm den kleinen Finger reicht, der hat den Orientalen
    nicht verstanden. Sie werden alles versuchen um hintenrum aus der Visafreiheit eine Niederlassungsfreiheit zu machen. Versuch du doch mal dann aus einem Azzlackkiez
    die widerrechtlich Eingereisten, die sich hier festsetzen wollen, mit dem Abschiebekommando rauszuholen.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #63
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Visafreiheit bedeutet. Erleichtert das Reisen zwischen befreundeten Staaten, ist unbürokratisch und
    nicht für Einwanderung gedacht. Aber - wer bei Türken so leichtgläubig ist zu meinen das es so abgeht, der hat die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht.
    Ist erstmal die Einreise zur Urlaubs- oder Geschäftsreisezwecken erleichtert, werden viele Türken eben das nutzen um sich hier festzusetzen. Auch die "Einfuhr"
    von Importbräuten und -bräutigamen wird hier erleichtert, da sie ja einfach "Urlaub" machen wollen und den dt. Staat hier dann vor vollendete Tatsachen stelllen
    werden. Wer meint das der Orientale es nicht darauf anlegt einem gleich den ganzen Arm abzureißen wenn man ihm den kleinen Finger reicht, der hat den Orientalen
    nicht verstanden. Sie werden alles versuchen um hintenrum aus der Visafreiheit eine Niederlassungsfreiheit zu machen. Versuch du doch mal dann aus einem Azzlackkiez
    die widerrechtlich Eingereisten, die sich hier festsetzen wollen, mit dem Abschiebekommando rauszuholen.....
    Jo eine Blöde schwängern und ihr Liebe vorheucheln reicht, schon gibts die Aufenthaltsgenehmigung.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Visafreiheit bedeutet. Erleichtert das Reisen zwischen befreundeten Staaten, ist unbürokratisch und
    nicht für Einwanderung gedacht. Aber - wer bei Türken so leichtgläubig ist zu meinen das es so abgeht, der hat die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht.
    Ist erstmal die Einreise zur Urlaubs- oder Geschäftsreisezwecken erleichtert, werden viele Türken eben das nutzen um sich hier festzusetzen. Auch die "Einfuhr"
    von Importbräuten und -bräutigamen wird hier erleichtert, da sie ja einfach "Urlaub" machen wollen und den dt. Staat hier dann vor vollendete Tatsachen stelllen
    werden. Wer meint das der Orientale es nicht darauf anlegt einem gleich den ganzen Arm abzureißen wenn man ihm den kleinen Finger reicht, der hat den Orientalen
    nicht verstanden. Sie werden alles versuchen um hintenrum aus der Visafreiheit eine Niederlassungsfreiheit zu machen. Versuch du doch mal dann aus einem Azzlackkiez
    die widerrechtlich Eingereisten, die sich hier festsetzen wollen, mit dem Abschiebekommando rauszuholen.....
    Richtig

  5. #65
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Jo eine Blöde schwängern und ihr Liebe vorheucheln reicht, schon gibts die Aufenthaltsgenehmigung.
    Nein, das meinte ich nicht. Die hier ansässigen Türken holen sich nun viel einfacher Ehepartner aus der Heimat als es bislang der Fall war.
    Die Einwanderung von noch mehr Türken wird nun vermehrt über diese Schiene laufen. Einwanderung als Urlaubsreise oder Verwandtenbesuch
    getarnt und anschließendes Festsetzen hier, das wir nun noch dazu kommen. Was Du beschreibst, das ist eher die Negerschiene.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, das meinte ich nicht. Die hier ansässigen Türken holen sich nun viel einfacher Ehepartner aus der Heimat als es bislang der Fall war.
    Die Einwanderung von noch mehr Türken wird nun vermehrt über diese Schiene laufen. Einwanderung als Urlaubsreise oder Verwandtenbesuch
    getarnt und anschließendes Festsetzen hier, das wir nun noch dazu kommen. Was Du beschreibst, das ist eher die Negerschiene.
    Nein. Die hier ansässigen Türken machen das schon längst. Jetzt kommen aber die syrischen und arabischen sowie afrikanischen Türken hinzu

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    In Zukunft wird das Problem einfach gelöst werden. Ein Chip wird die Kontrolle über jeden Menschen erlauben... Im Falle des Falles...Elimination
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Die hier ansässigen Türken machen das schon längst. Jetzt kommen aber die syrischen und arabischen sowie afrikanischen Türken hinzu
    Ja, aber bisher müssen die Jungtürken zur Verwandtschaft in der Türkei fliegen und dort die Braut bei den zukünftigen Schwiegereltern begutachten und kaufen.

    Ohne Visapflicht können sie die Braut nach Deutschland einfliegen lassen und trotzdem hier weiterhin ungestört mit den tiefer gelegten 3er-BMWs herumbrettern und auf dicke Hose machen (und das Geschäft mit den eigentumsgewechselten Handys, abgenudelten und überteuerten PKWs sowie den weissen Pülverchen braucht auch nicht zu pausieren).

    Ich frage mich bloß, von wo die in Deutschland die Ziegenherden herbekommen, um hier den Brautpreis bezahlen zu können?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    Die Visafreiheit fuer Reisende aus der Tuerkei bezieht sich auf
    den Tourismus und ist nicht mit einer Arbeitserlaubnis oder einer
    Niederlassungserlaubnis zu verwechseln.
    Und die Eier bringt der Osterhase.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #70
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Werden die Verträge mit der Türkei zum Alptraum ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, aber bisher müssen die Jungtürken zur Verwandtschaft in der Türkei fliegen und dort die Braut bei den zukünftigen Schwiegereltern begutachten und kaufen.

    Ohne Visapflicht können sie die Braut nach Deutschland einfliegen lassen und trotzdem hier weiterhin ungestört mit den tiefer gelegten 3er-BMWs herumbrettern und auf dicke Hose machen (und das Geschäft mit den eigentumsgewechselten Handys, abgenudelten und überteuerten PKWs sowie den weissen Pülverchen braucht auch nicht zu pausieren).

    Ich frage mich bloß, von wo die in Deutschland die Ziegenherden herbekommen, um hier den Brautpreis bezahlen zu können?
    In Anatolien gibt#s auch Fernsehen, die wollen deshalb eher Ziegen aus Blech, bevorzugt schwäbische oder bayrische Rasse.
    Von denen stehen doch genügend rum bei uns, zur freien Bereicherung.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei will gebeten werden.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:12
  2. Türkei: Wie Christenmörder gemacht werden
    Von Freeman im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:43
  3. Kurden werden in der Türkei verfolgt!
    Von enforcer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:58
  4. Türkei kann nicht EU-Mitglied werden
    Von Madday im Forum Europa
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:03
  5. Türkei kann nicht EU-Mitglied werden
    Von klartext im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben