+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 86 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 851

Thema: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da steht KANN ODER MUSS, denn dass er mit Clinton befreundet war, ist keine Verschwörungstheorie und dass sein Tod etlichen Menschen gelegen kommt, ebenfalls. Wer weiß, wen er hätte belasten können.

    Dass Gegner von Clinton zumindest oft unnatürliche Tode erleiden, ist dennoch belegt. Und noch was. Dass das FBI die Ermittlungen gegen Clinton einstellte war eine Beugung des Rechts. Klar, die wollen auch nicht, dass ihnen plötzlich die Hantel auf den Hals fällt oder sie "ausgeraubt" werden von Räubern, die nur das Leben rauben in Gegenden, in denen noch nie in der amerikanischen Geschichte ein Mord passiert ist! Sofern auch die Belege deinerseits von Familienangehörigen. Seit Columbine oder gar schon seit Kennedy kommen sehr viele Menschen um, die eine andere Geschichte als die der Lügenmedien behaupten. Da will man sich nur bedingt dem anschließen und lügt dann lieber, um am leben zu bleiben.
    Natrlich sieht es suspekt aus, wenn man wichtige Teile dazuerfindet. Wieso soll Ashe's Tod Clinton gelegen kommen? Dazu haben die Aluhüte extra eine angebliche geplante Anti-Clinton Aussage erfunden, damit es ja so aussieht. Zu keiner Zeit war geplant, dass Ashe gegen Clinton aussagen soll. Dito Rich. Allen Angaben zufolge war er ein eifriger DNC-Mitarbeiter. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dazu, dass er in irgendeinerweise an Aktionen gegen Clinton beteiligt gewesen sein soll. Im Gegenteil. Clinton selbst machte ja auf seinen Tod selber auch aufmerksam. Das hätte sie wohl kaum getan wenn sie ihn hätte umlegen lassen...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #342
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ihre warmherzige Art wirkt auf mich auch oft geqaelt und gekuenstelt. An ihrer Stimmtonlage merke ich, dass sie ein sehr kaltherziger Mensch sein muss.

    Ich habe Angst vor der Frau.
    Ich sage nur House of cards.

    „99 Prozent von House of Cards stimmen mit der Realität überein. Aber es ist unmöglich, dermaßen schnell ein Bildungsgesetz zu verabschieden.“
    – Bill Clinton

    Privat ist Kevin Spacey mit dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton befreundet. Aus diesem Grund hängt im Kongressbüro seiner Figur Francis Underwood ein Bild, auf dem beide nebeneinander sitzend zu sehen sind.
    Ich denke die Serie ist deshalb so nahe am Orginal, weil in Wirklichkeit die Underwoods die Clintons darstellen.

  3. #343
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Da stecken nun aber schon wieder diverse Falschinformationen drin. Zum einen ist Bob Beckel kein "Clinton Strategist" es gibt keinerlei Anhaltspunkte dass er überhaupt je für Clinton gearbeitet hat. Zum Anderen hatten die Aussagen nichts mit dem DNCLeak zu tun, auch wenn das der Wikikleak-Hashtag impliziert - die Aussage stammt nämlich aus 2010.

    Auch bei Rich's tod braucht man eine gehörige Portion Aluhut um das mit Clinton in Verbindung zu bringen. Wie ich sehe wurde der Part dass er unterwegs zum FBI gewesen sei um da gegen Clinton auszusagen in den neuern "Artikeln" nicht mehr erwähnt, da es sich als zu abstrus erwies. Auch der Part dass seine Familie die offiziellen Umstände scheint nicht korrekt zu sein:
    Noch unwahrscheinlicher ist es bei dem Aluhutträger und Holocaustleugner Victor Thorn. Ich glaube nicht, dass Hilary Clinton jemals von diesem Menschen gehört hat, geschweige denn, dass er zum "Umfeld" derselben gehört.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #344
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.043

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Da stecken nun aber schon wieder diverse Falschinformationen drin. Zum einen ist Bob Beckel kein "Clinton Strategist" es gibt keinerlei Anhaltspunkte dass er überhaupt je für Clinton gearbeitet hat. Zum Anderen hatten die Aussagen nichts mit dem DNCLeak zu tun, auch wenn das der Wikikleak-Hashtag impliziert - die Aussage stammt nämlich aus 2010.

    Auch bei Rich's tod braucht man eine gehörige Portion Aluhut um das mit Clinton in Verbindung zu bringen. Wie ich sehe wurde der Part dass er unterwegs zum FBI gewesen sei um da gegen Clinton auszusagen in den neuern "Artikeln" nicht mehr erwähnt, da es sich als zu abstrus erwies. Auch der Part dass seine Familie die offiziellen Umstände scheint nicht korrekt zu sein:
    Kann sein, kann auch nicht sein. Ich habe das alles nicht ueberprueft.

    Hillary Clinton hat schon so genug Dreck am stecken, das man ihr ohne weiteres auch politische Morde zutraut. Das wuerde das ganze Bild nur noch abrunden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #345
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #346
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen

    Man reißt über das wirkliche Leben keine Witze ...

  8. #348
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Ich hatte gestern Abend ein gutes und faszinierendes Gespräch mit einem Amerikaner. Dieser lebt seit 2012 in München und fragte mich, ob mir auffällt wie einseitig und gesteuert in Deutschland über den Wahlkampf in den USA berichtet wird. Er rannte mit der Frage natürlich offene Türen bei mir ein. Er erzählte mir Dinge über Clinton, die in Deutschland überhaupt nicht bekannt seien (außer einige wenige die u.a. hier im Forum aufgezählt wurden), sagte wie sehr die amerikanische Gesellschaft es leid ist die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der seit Jahrzehnten gleichen kleinen Clique ("the 1%") ausbaden zu müssen. Er selber ist nicht einverstanden mit Trump, aber Clinton zu wählen hieße für ihn den 3.Weltkrieg zu legitimieren, also hofft er das Trump gewinnt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #349
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Abend ein gutes und faszinierendes Gespräch mit einem Amerikaner. Dieser lebt seit 2012 in München und fragte mich, ob mir auffällt wie einseitig und gesteuert in Deutschland über den Wahlkampf in den USA berichtet wird. Er rannte mit der Frage natürlich offene Türen bei mir ein. Er erzählte mir Dinge über Clinton, die in Deutschland überhaupt nicht bekannt seien (außer einige wenige die u.a. hier im Forum aufgezählt wurden), sagte wie sehr die amerikanische Gesellschaft es leid ist die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der seit Jahrzehnten gleichen kleinen Clique ("the 1%") ausbaden zu müssen. Er selber ist nicht einverstanden mit Trump, aber Clinton zu wählen hieße für ihn den 3.Weltkrieg zu legitimieren, also hofft er das Trump gewinnt.
    Schon allein das viele vor Trump warnen, wie Ex-NATO Chef Rasmussen, macht ihn interessanter !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #350
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Killary Clinton | Wie gefährlich ist diese Frau?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Schon allein das viele vor Trump warnen, wie Ex-NATO Chef Rasmussen, macht ihn interessanter !
    Ob er gewinnt, bezweifle ich stark. 2000 wollte das Establishment Bush, und man setzte in Florida Himmel und Hölle und das oberste Gericht in Marsch, um Bush zu inthronisieren. Diesmal will das Establishment Clinton....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  2. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  3. Ist Amerika (USA) gefährlich?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:26
  4. GB: Es ist gefährlich, ein Kreuz zu tragen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:37
  5. Gericht: Türkei zu gefährlich
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

clinton

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sanders

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben