User in diesem Thread gebannt : Heisenberg


Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte die AfD führen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauke Petry

    20 40,00%
  • Beatrix von Storch

    5 10,00%
  • Björn Höcke

    10 20,00%
  • Uwe Junge

    0 0%
  • Alexander Gauland

    15 30,00%
  • Marcus Pretzell

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wer sollte die AfD führen?

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Petry scheint das doch recht ordentlich zu machen derzeit ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich mag die meisten AfDler, Höcke, von Storch, Petry, Gauland.
    Sie haben alle bereits ihre Verdienste um die Partei. Allerdings kann die Partei meiner Meinung nach nur von Gauland geführt werden.

    Den anderen fehlt einfach die Erfahrung, und die AfD ist jetzt Hauptfeind des Establishments. Ich fürchte einfach, dass F.Petry das nicht durchsteht.

    Petr Bystron und Alice Weidel sind auch der Hammer. Wenn die alle noch mehr Erfahrung haben, können die Alt-Parteien einpacken.
    Aktuell durfte Gauland in der WELT einen Kommentar schreiben, der das mangelnde Demokratieverständnis der sich gerne "demokratisch" nennenden Alt-Parteien aufzeigt:

    Alexander Gauland
    29.03.16
    AfD muss davon ausgehen, dass ihre Arbeit nichts bewegt

    Seine Partei wird im Parlament von allen anderen ausgegrenzt, schreibt AfD-Vize Alexander Gauland in einem Gastkommentar. Deswegen sei es einfach, ihr verfehlte Oppositionsarbeit vorzuwerfen.



    Die AfD werde in den Landesparlament grundsätzlich ausgegrenzt, schreibt Alexander Gauland, er ist stellv. Sprecher der AfD und Landes- und Fraktionschef in BrandenburgFoto: ZB/DPA
    ......

    AfD-Vorschläge auch abgelehnt, wenn sie Positionen anderer aufnehmen

    Die AfD wird von allen ausgegrenzt. Ihre Anträge werden nicht diskutiert, sondern im Brandenburger Landtag von einem Redner einer Partei für alle anderen verworfen. Besonders pikant ist das, wenn sich die CDU dabei von der Linken vertreten lässt. Burke konnte Parlamentsmitglieder anderer Parteien kraft seiner Rhetorik umstimmen.

    Die AfD-Vorschläge werden auch dann abgelehnt, wenn sie Positionen anderer Fraktionen aufnehmen oder unumstritten sind. Der Parlamentarismus, wie er zurzeit praktiziert wird, ist kein Transmissionsriemen gesellschaftlicher Veränderungen mehr. Er zementiert allein die Macht der Herrschenden. Schon deshalb müssen wir an das Volk appellieren.

    Das ist keine Pflichtvergessenheit, sondern die innere Notwendigkeit eines ungleichen Kampfes. Längst haben sich politische und mediale Eliten in diesem Land verselbständigt, wird in den Parlamenten entschieden, was sie für richtig und alternativlos halten. Es mag kein Volk außerhalb der Verfassung geben, aber es gibt ein Volk außerhalb der politischen Entscheidungsmechanismen des delegitimierten Parlamentarismus, dessen Stimme wir sind.

    Nicht wir sind die Halunken im Staatssold

    In Brandenburg hat die AfD kürzlich die Zerstörung eines bedeutenden, ja nach Ansicht der Archäologen einmaligen Bodendenkmals durch ein unsinniges Wasserrückhaltebecken zu verhindern versucht. Das Thema hatte nichts mit Flüchtlingen und nichts mit irgendeiner Ideologie zu tun. Die Menschen vor Ort waren und sind auf unserer Seite. Im Parlament wurde das Anliegen durch alle anderen Parteien geschlossen verworfen. Nicht die Sache war entscheidend, sondern allein der Antragsteller....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre Gauland Parteiführer, würden die Medien über ihn genauso herfallen wie über Petry/Höcke.Die Petry wird das durchstehen.Ich rechne im übrigen damit, daß einige Parteihinterbänkler der Altparteien zur AfD wechseln werden...


    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Ich habe gerne für Petry gestimmt. Sie präsentiert mit Ihrem Gesicht das junge auftreten einer aufstrebenden Partei.
    Mit Gauland, Meuthen, Höcke, & von Storch usw. als Berater ist Sie gut aufgestellt.

    Gruß Käuzle

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    In uns Allen steckt wohl immer noch ein wenig Adi, oder Honi, oder Wehner, oder Stalin und Co. Na klar benötigt man einen Repräsentanten. Aber Keiner ist so Führerhörig in der Welt, wie wir Deutsche. Die Ziele einer Partei, oder Organisation sind doch wichtig, oder? Gleich gar wenn sie auf so ein breites Massenspecktrum fallen, wie sie zur Zeit die Afd einfährt. Kein Wunder also das wir hier schon in kürzester Zeit unsere eigenen „Götter“ in eine Schublade drängen. Aus welcher sie, selbst wenn sie wollten, nicht mehr raus können. Wenn mir ein Großteil eines Programmes einer Partei gefällt, sollte mir völlig egal sein, ob sich der Parteivorsitzende vielleicht zu Hause von seiner Frau auspeitschen lässt. Für wen, oder was, wähle ich denn? Doch(soviel Egomanie sei mir bitte zugestanden) für mich. Wenn meine Interessen sich mit Jenen Anderer decken(auch mit Abstrichen) dann bekommt man ein Plus in der Quantität. Da ist die Person an der Spitze meistens völlig Wurst. Ja, hebe ich heute( in meiner Spontanität) eine mir genehme Person in diesen Kultstatus, so kann ich morgen schon mächtig auf die Fresse fallen. Und was, mache ich dann? Aus Loyalität, zu mir selbst(Fehler gibt man ja nicht gern zu) weiter daran festhalten? So wie die Grünen an Fischer? Solange die Basis die Kontrolle behält wäre ein Führerkult nicht nur unnötig, sondern unmöglich. Aber da liegt wohl der Knackpunkt! Und zwar bei uns Allen, ich eingeschlossen.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  5. #25
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Ich habe für Frauke Petry gestimmt, aber nur weil mein absoluter Favourit nicht in der Auswahl vorhanden ist: Prof.Dr.Joerg Meuthen.

    Ein Mann der Murksel, Gabriel und Konsorten in die Tasche steckt.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #26
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Petry und von Storch sind definitiv nicht die beste Wahl. Petry ist, zumindestens laut Medienberichte, im Vorstand isoliert. Dazu ihre merkwürdigen Handlungen bezüglich ihres Liebhabers und bezüglich des AFD-Pressesprecher. Das heißt schon was. Dasselbe bei von Storch. Warum wurde sie aus der Programmkommission geworfen? Da muss sie schon einiges falsch gemacht haben. Mir missfällt sowieso das die AFD bundesweit nur durch Frauen repräsentiert ist.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ich habe für Frauke Petry gestimmt, aber nur weil mein absoluter Favourit nicht in der Auswahl vorhanden ist: Prof.Dr.Joerg Meuthen.

    Ein Mann der Murksel, Gabriel und Konsorten in die Tasche steckt.
    Dito !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Abwärts geht es dann, wenn die CDU/CSU, SPD, etc. sich einen Ruck gäben, eingestünden, dass die Volksparteien desaströs versagt haben und Lösungskonzepte anböten, wie sie den Karren aus dem Dreck zu ziehen gedenken. Die zwei Hauptprobleme sind die EU-Architektur und der Islam, der in Europa immer weiter an Macht gewinnt. Momentan gedenken die Politiker dieser Parteien - nicht nur in unsäglicher Bösartigkeit, sondern auch Dummheit - beides nutzen zu können, um die Entstehung eines mündigen Bürgertums zu verhindern.

    Es muss natürlich eine unbändige Wut bei Nannystatebefürwortern wie dir jetzt vorhanden sein, dass das Wahlvolk eben doch nicht ganz so blöd ist, wie einkalkuliert und - wenn auch spät - gemerkt hat, dass es allerspätestens seit dem Lissabonvertrag in einem Hybrid aus Demokratie, Plutokratie und Oligarchie lebt und die Tendenz immer weiter weg von der Demokratie geht.
    Wenn es mit der AfD weniger "Plutokratie und Oligarchie" gibt, schenke ich dir ein Bier. Alles in ihrem Programmentwurf weist auf das Gegenteil hin.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #29
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    "führen" det passt!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Wer sollte die AfD führen?

    Habe eben für den Höcke gestimmt, aber ich wäre auch mit der Petry einverstanden.
    War gestern beim Zahnklempner, wo bekanntlich die Medienjournale ausliegen, für die ich nicht einen Cent ausgeben würde. Im Spiegel vom 26.03. 2016 fand ich ein Interview mit der Frau. Konnte es zwar nicht im Ganzen lesen, aber wie sie die ersten stinkigen Anspielungen von dem Fragesteller konterte, zeigte, daß diese Frau erkannt hat, wie man sie und die AfD kaputtreden und -schreiben will. Die Fragestellungen wurden klar von ihr abgewiesen mit Argumenten, welche diesen Laffen wohl erkennen liesen, daß sie sich nicht in die Flinte pinkeln lassen wird.
    Ich werde weiter die Entwicklung dieser Partei verfolgen. Wenn ich dann zurück sein werde in der Region, wo das Pack zu Hause ist, bin ich bei entsprechender Gesundheit bereit, diese zu unterstützen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte man im Freistaat Germanien auch die Ehe mit vier Frauen einführen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:00
  2. Sollte man die Todesstrafe wieder einführen?
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:39
  3. sollte man die Prügelstrafe einführen?
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 09:38
  4. Sollte man die Prügelstrafe gegen Kriminelle einführen
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben