+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Saudi - Arabien

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von der Fresse und Frisur koennte der " Prinz Salman " glatt
    als Lude von Strassenstrichnutten der Suederstrasse durchgehen.
    Er ist ein gut gestylter Nato-Stricher.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #42
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich ist das alles Lügenpresse! Auch wenn es stimmt. Das zeichnet die Lügenpresse doch aus, dass sie mit Fakten lügt.

    Ich habe schon vor etlichen Jahren gelesen (so ab 2012), dass in Saudi Arabien etliche Veränderungen kommen müssen. Nicht in der Lügenpresse, nein, aber bei Verschwörungstheoretikern, rechten Seiten und sonstigen Schmuddelkindern. Die waren keineswegs mit Geheimdienstinfos ausgestattet, so wie die Operation Mockingbird-Lügenpresse!

    Wenn die 1 Mann-Webseiten das schon absehen konnten, dass da bald was passiert, dann ist die Lügenpresse keineswegs so überrascht, wie sie tut.
    In den "Alles-Lügenpresse-Chor" kann ich nicht mit einstimmen. Jeder Auslandskorrespondentenbericht ob Welt, Spiegel, SZ, FAZ gesteuert, verfärbt usw? Ich bitte dich.
    Ob man etwas erahnt oder etwas unter unglaublichen Verhältnissen "kommen müsste/oder muss" (wahrlich kein hellseherischer Meisterakt) ist noch ein Unterschied gegenüber dem, was dann wirklich passiert:
    Der König wird schwach und setzt seinen Lieblingssohn ein, der dann von oben in aller Eile Reformen anstrebt. Ich bin ja auch skeptisch, weswegen ich mich frage, was wirklich im "Ritz" passierte usw, aber die abrupte Reformwucht überrascht doch etwas. Es sind ja nicht nur Religionsführer gekauft worden: Uneinsichtige Prediger ua sind im Gefängnis.
    Das ist durchaus ein Wagnis wegen potenzieller Rache.

  3. #43
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    In den "Alles-Lügenpresse-Chor" kann ich nicht mit einstimmen. Jeder Auslandskorrespondentenbericht ob Welt, Spiegel, SZ, FAZ gesteuert, verfärbt usw? Ich bitte dich.
    Ob man etwas erahnt oder etwas unter unglaublichen Verhältnissen "kommen müsste/oder muss" (wahrlich kein hellseherischer Meisterakt) ist noch ein Unterschied gegenüber dem, was dann wirklich passiert:
    Der König wird schwach und setzt seinen Lieblingssohn ein, der dann von oben in aller Eile Reformen anstrebt. Ich bin ja auch skeptisch, weswegen ich mich frage, was wirklich im "Ritz" passierte usw, aber die abrupte Reformwucht überrascht doch etwas. Es sind ja nicht nur Religionsführer gekauft worden: Uneinsichtige Prediger ua sind im Gefängnis.
    Das ist durchaus ein Wagnis wegen potenzieller Rache.

    Antonia Rados hat bei der Okupierung Libyiens soviel gelogen,das dürfte für das Fegefeuer ihrereiner reichen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #44
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Prinz ist eine NWO Schamotte größten Ausmasses !

    man muss natürlich schon sagen das die Machtübernahme in Saudi Arabien viel erfolgreicher verlief als bei dem anderen Hochgradfreimaurer Gülen !

    erst macht man Kinos auf und in einem JAhr tanzen die CSD Brüder durch Riad alles für den großen Modernisierer !

    dabei ist er so dick mit den Auserwählten - er verkleidet sich eher in traditionell arabischer KLEIDUNG !

    man hatte aber schon vorher ganz maoisitisch NWO mäßig alle alten islamischen Kulturdenkmäler in Saudi Arabien zerstört - jetzt gibt es eigentlich nur noch die Kaaba bzw. den Schwarzen Stein - alles andere hat man zerstört oder total verändert !
    ganz kulutrrevolutionistisch ! wie der IS !!!



    zwischen ihm und Bibi passt kein Blatt Papier !



    +sein geistiger Mentor ist BLOOMBERG !

    für seine Wüstenuntertanen verkleidet er sich !
    Das ganze Bordell liegt zusammen im Bett auch ohne Wüste.
    1 Bild.
    Fürst Albert und seine Australierin..Nummer 4 Fürstin Carolines Tochter ,war mit Gad Elmaneh verbandelt und hat mit ihm einen Sohn,Rafahel.
    Gad wiederrum
    ist eng mit dem marokanischen Königshaus befreundet und dessen Beraterfamilie AZOULAY.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mache jetzt einfach die Wikilinks darein,jeder denke sich seinen Teil.Zu denen gehören noch ,Eric Zemmour ,Bernhard Henry Levi ,Strauss Kahn ,diese Liste kann man ewig fortsetzen.
    Azoulays Tochter hat sich gerade einen Vorsitz gegangelt und läuft durch die westlichen Medien als Französin ...siehe Link..

    Mediderane Juden rocken den Mittelmeerraum mit dem saudischen Königshaus.(62 Zweistattlösung Algerien unter Menachim Begin ,Daniel Timsit etc )

    Berny Levi dicke mit den Islamisten Rachid Ghanouchi und Abdulhakim Belhadi..
    Marokko gilt als Puff des Magrebs ,dort machen die Saudis ihre Ferien auch die französischen Pädos und ab und an verschwindet mal ein Kind von der Strasse und liegt ausgeweidet auf der Müllhalde.
    links gleich..

    Bon Courage Rifis.
    Geändert von ladydewinter (06.04.2018 um 07:10 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #45
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaum ein Tag vergeht, wo dem "reformierenden" Massenmörder bin Salman nicht in westlichen Gazetten gehuldigt wird, weil er z.B. Frauen in Stadion zum winken lässt. So billig und offensichtlich hat sich wohl noch kein Wahab die Zustimmung zu Angriffskriegen und Völkermord erkaufen können.Ich glaube da gar nichts..Sie waren immer mit dabei hilfreich islamistischen Gruppen unter die Arme zu greifen ,von der Fis bis zu der DAESH::Halsabschneider;Bedouins..eben..Die kommen alle aus der gleichen Ecke ,ausser die eingewanderten Galizer upps.


    Wenn er jetzt noch nett zu Israel ist wird er sich kaum noch vor westlichen Waffenlieferungen und Angeboten die Shia zu plätten retten können. Und im Vergleich zur Wahabitenliebe der "Qualitätsmedien" muss die Schah-Berichterstattung von Bild und Bunte aus den 70ern vermutlich nachträglich als relativ kritisch eingestuft werden.Ich weiss ja nicht wie alt du bist ,ich kann mich noch lebhaft an die Zeitschriften meiner Mutter und ihren Freundinnen erinnern .Der Schah in Ägypten.,liebt er Soraya immer noch usw..Wohnungen brauchen auch andere ,die sie mit ihrer verlogenen Wahabreligion in den Jihad getrieben haben-
    Für viele junge Saudis erscheint die Reformwucht wahrscheinlich wirklich wie ein arabisch-saudisches Märchen.
    Aber wie ich schon sagte, bin ich auch skeptisch und du hast recht wenn du sagst, dass man jetzt nicht leichtgläubig dem schönen Hoffnungsschein entgegenseufzen sollte.
    Dennoch: Es ist trotz Allem doch kein schlechtes Zeichen und warten wir mal ab, ob der doppelte Boden bald kommt.

    Als Kind oder Jugendliche hast du in den damals aktuellen Zeitschriften deiner Mutter von Soraya und vom Schah gelesen? Das impliziert eine größere Zeitspanne, aber du dürftest ein klein wenig älter sein.
    Und dürftest dich ziemlich gut auskennen vom Maghreb bis nach Persien ;-)

  6. #46
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Übles Volk, die Katari, Emirate als Geldwäsche Stelle Nr. 1 in der Welt

    „Emirates“-Mitarbeiter im Gespräch mit RT: Zensur, Fälschung von Dokumenten und Atmosphäre der Angst
    6.04.2016 • 07:30 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im großen und Ganzen allesamt Staatsgründungen mit Regimen unter britisch - amerikanischem Mandat, wobei das "Empire/Syndikat" überaus großzügig über Unarten seiner wahabitischen Klienten hinwegsieht, zumindest so lange diese ihre Ölgeschäfte mit Dollars abwickeln und damit die Hegemonialität des Dollar (und Pfund) Syndikats stützen, auch das destabilisierende EUrabisierungsprojekt dürfte sich nicht zuletzt auf "gentlemen agreements" zurückführen lassen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #47
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie haben die arabische Welt bereist. Schön, bilden Sie sich darauf etwas ein. Glauben Sie denn, dass Sie deshalb die Deutungshoheit haben? Legte man das Kriterium "Reisen" an, wäre die ganzen Ballermann-Besucher Spanien-Experten.

    Der Iran ist verglichen mit Saudi-Arabien ein Leuchtturm. Saudi-Arabien ist im frühen Mittelalter. Der Iran ist geistig vielleicht im 18. Jahrhundert.

    Und im Jemen toben sich die Saudis aus, ohne auch nur eine leise Kritik von unseren Wertewestlern und transatlantischen Moralaposteln anzuhören.

    Schwätzer!
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich "die arabische Welt" bereist habe.
    Richtig - es gibt Viele, die glauben ein Land zu kennen, obwohl sie nur kurz in einem Teil des Landes sich aufgehalten haben. Das ist natürlich Quatsch.

    Jemen: Und die schiitischen aufständischen Huthis sind alles ganz Unschuldige? Du machst es dir wirklich ziemlich einfach.

  8. #48
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Für viele junge Saudis erscheint die Reformwucht wahrscheinlich wirklich wie ein arabisch-saudisches Märchen.
    Aber wie ich schon sagte, bin ich auch skeptisch und du hast recht wenn du sagst, dass man jetzt nicht leichtgläubig dem schönen Hoffnungsschein entgegenseufzen sollte.
    Dennoch: Es ist trotz Allem doch kein schlechtes Zeichen und warten wir mal ab, ob der doppelte Boden bald kommt.

    Als Kind oder Jugendliche hast du in den damals aktuellen Zeitschriften deiner Mutter von Soraya und vom Schah gelesen? Das impliziert eine größere Zeitspanne, aber du dürftest ein klein wenig älter sein.
    Und dürftest dich ziemlich gut auskennen vom Maghreb bis nach Persien ;-)
    Sie las auch andere Sachen.Die Hefte lagen da rum ,beim Friseur ,beim Doc,bei meiner Grosstante die ein Abo hatte.
    Heute weiss ich warum sie damals ihre Augen wischte als die Araber Krim Belkassem ermordeten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ich vergesse den Saudis nichts ,ihre Finanzierungen ,ihr aufgezwunger Kleidungsstil und was ihre manipulierten Dreckssäcke mit den Leuten meines Vaters machen und die Welt schmiert denen noch Zucker in den Arsch.

    Warst du schon mal in Dubai und hast dich mit einem von den Jungs unterhalten die für die Bedouninen arbeiten müssen? Mach das mal.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #49
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Sie las auch andere Sachen.Die Hefte lagen da rum ,beim Friseur ,beim Doc,bei meiner Grosstante die ein Abo hatte.
    Heute weiss ich warum sie damals ihre Augen wischte als die Araber Krim Belkassem ermordeten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ich vergesse den Saudis nichts ,ihre Finanzierungen ,ihr aufgezwunger Kleidungsstil und was ihre manipulierten Dreckssäcke mit den Leuten meines Vaters machen und die Welt schmiert denen noch Zucker in den Arsch.

    Warst du schon mal in Dubai und hast dich mit einem von den Jungs unterhalten die für die Bedouninen arbeiten müssen? Mach das mal.
    Warum weinte sie? Weil Belkassem sich für die Unabhängigkeit einsetzte und den arabischem Einfluss nicht mochte?
    Es scheint so, als ob du und deine Familie starken Bezug hinsichtlich Algerien habt.

    In Dubai war ich noch nicht. Kannst aber gerne erzählen, was die Jungs dort erzählen. ;-)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Saudi - Arabien

    Salman war bei seinem 2wöchigen Abstecher in die USA auch in Houston bei Onkel George und Koseng

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bnd stellungnahme zu saudi-arabien
    Von hephland im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 20:33
  2. Saudi-Arabien lässt köpfen...
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 17:02
  3. Waffenlieferungen an Saudi-Arabien
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 18:20
  4. Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben