+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der hat doch nichts mehr zu sagen, Mißfelder aber war ein hochstrebender Jungpolitiker.
    Nur weil Gas-Gerd kein offizielles, politisches Amt mehr begleitet, bedeutet das nicht, dass er im Hintergrund nicht noch mitschwätzt. (Ähnliches gilt übrigens auch für Joschka Fischer).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur weil Gas-Gerd kein offizielles, politisches Amt mehr begleitet, bedeutet das nicht, dass er im Hintergrund nicht noch mitschwätzt. (Ähnliches gilt übrigens auch für Joschka Fischer).
    Ach komm, die hatten ihre Macht, jetzt haben die ihr Alter.

    Die kassieren jetzt, gestalten tun andere. Wen es in die Politik zieht, der will beherrschen, die jüngeren werden es kaum zulassen, dass ältere ihre Macht beschneiden. Politik ist ein Säurebecken.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach komm, die hatten ihre Macht, jetzt haben die ihr Alter.

    Die kassieren jetzt, gestalten tun andere. Wen es in die Politik zieht, der will beherrschen, die jüngeren werden es kaum zulassen, dass ältere ihre Macht beschneiden. Politik ist ein Säurebecken.
    Für so naiv hätte ich Dich eigentlich gar nicht eingeschätzt (?!)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für so naiv hätte ich Dich eigentlich gar nicht eingeschätzt (?!)
    Das ist jetzt der Beweis dafür, dass der Schröder noch politisch die Fäden zieht? Mir zu unterstellen ich wäre naiv?

    Gucken wir uns die SPD nochmal an, unter Schröder bei ca. 40%, jetzt bei 20%. Würde er die Fäden noch ziehen, würde er einen echt beschissenen Job machen und müsste eigentlich spätestens jetzt gekickt werden.

    Ne, aber lass mal, wie bereits beschrieben, oben ist die Luft dünn, da hält man sich nicht lange, nur so lange man den Parteisoldaten Mehrheiten beschaffen kann.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #35

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - er wurde ganz hintervotzig umgebracht... Ich hatte einen guten Freund aus der Humboldt UNI Berlin und wir waren oft zu einigen Sitzungen zusammen gekommen ; wenn man sich mal die USA ansieht es es dort üblich dass man wer in den USA politisch und wirtschaftlich was werden möchte, mächtige Freunde braucht - beim CIA bewirbt man sich nicht - man wird beworben...

    Mir selbst so ein US Student mal erzählt dass es in US Univeristäten einen geschlossen elitären Kreis gibt - wer aufgenommen wird , muss mit guten Leistungen und Aussehen auffallen und an dubiosen Sekten Ritualen Teilnehmen nur so kann man was werden in Wirtschaft und Politik.

    Wer einmal in der Politik drinne ist in Deutschland und bekannt ist und zuviele Anti USA Haltungen einnimmt - lebt gefährlich .....DIE USA Eliten sind hoch gefährlich und arogant - das zeigte sich bei einem Treffen mit Seehofer als eine Deligation aus Übersee eine Einladung von Seehofer nicht annehmen wollte...weil sich Seehofer mit Putin getroffen hatte...diese Satanisten wollen Deutschland ausplündern und Europa in einem Krieg stürzen....

    Mißfelder haben die einfach hintervotzig mit professioneller Geheimdienstarbeit hingerichtet...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #36

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mißfelders Eltern tun gerade so, als ob wir in einem Unrechtsstaat leben würden...
    lach
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #37
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    So genau, habe ich woanders nichts über seine Todesumstände gefunden.

    Hinter dem Außenpolitiker lagen harte Tage und Wochen. Am Dienstag war er in Helsinki, am Mittwoch zum CNN-Interview in London. Zwischendrin ständige Flüge von und nach Berlin. Dabei hatte er sich gerade erst – dank einer zehnwöchigen Reha – von den schweren Folgen eines Treppensturzes erholt, bei dem er sich Knochen brach – und noch viel Schlimmeres möglich schien.Als Mißfelders Frau auch Tochter Hermine zu Bett gebracht hatte und zurückkehrte, sah sie ihren leblosen Mann da liegen. Lugenembolie – jede Hilfe der Ärzte kam zu spät.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Verschwörungstheorie.

    Das auch ein Jörg Hayder bei 1,8 Promille und 142 Stundenkilometer nicht ohne Schaden aus dem VW steigt, scheint mir akzeptabel zu sein – doch bei Phillip Mißfelder hatte ich eine Aktion erwartet. Seit Monaten liegen hierzu schon ein paar Links im Mailfach, die zu einem Artikel heranwachsen wollten … doch ich wollte warten, bis das Imperium zuschlägt – wer immer das auch sein mag. Das das auch seinen Tod bedeuten könnte – damit hätte ich nicht gerechnet.

    Nun – mit dem Herrn Mißfelder habe ich mich immer schwer getan, gebärdete er sich doch wie die Speerspitze eines Sozialfaschismus, der alle Armen, Alten und Kranken lieber heute als morgen abserviert hätte. Sie können sich wahrscheinlich noch an die Sprüche erinnern, oder? 2009 hatte er die Erhöhung der Regelsätze von Hartz IV als „Anschub für die Spirituosen- und Tabakindustrie“ bezeichnet (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Er, der keinen einzigen Tag in seinem Leben richtig gearbeitet hatte und ein reines Parteigewächs war, wollte dem arbeitenden Teil der Bevölkerung 2010 die Rente mit 70 aufdrücken (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]), die ganz Alten wollte er von der medizinischen Versorgung abschneiden (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) und G 8 -Gegner (also: heute wären das G 7-Gegner) rückte er gerne in die Nähe der RAF (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Ein ganz harter Bursche, der von seinen Netzwerken selbst gut versorgt wurde – 2013 wurde er sogar in den Vorstand der Atlantikbrücke gewählt (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er gab noch Interviews, kurz vor seinem Tod.

    Noch am Donnerstag [Links nur für registrierte Nutzer], wo offenbar ein Schwarzmarkt für Gesprächstermine entstanden war. Das Elend von Menschen in Not dürfe nicht ausgenutzt werden, so Mißfelder. Er forderte Aufklärung in dieser Situation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Bruder, starb dann auch noch.

    Besonders tragisch: Nach Philipps Tod bezweifelten seine Eltern die Todesursache und klagten gegen die Uniklinik Münster und ihre Schwiegertochter Ann-Christin Mißfelder (35) auf Herausgabe der Krankenakten. BUNTE erfuhr, dass die Klage auf Magnus’ Initiative zustande gekommen sei. Der Kontakt zu Ann-Christin Mißfelder und den Enkelinnen riss damals komplett ab. Barbara und Claus Mißfelder haben nun alles verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 00:35
  2. Britische Eltern stehen auf Prügel, und wollen Prügelstrafe an Schulen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:25
  3. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:36
  4. Streit am Gymnasium - Eltern wollen kein Multikulti
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:34
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben