+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die, hauptsächlich in Neuengland ansässige US-Oberschicht.
    Ja. Das kommt hin. Ich hatte die Tage bei Terragermania nachgelesen.

    Ich habe auch Zionisten vom Mars in ihren Flugscheiben in Verdacht...

  2. #12
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Da es doch noch einige interessiert hat, lege ich noch mal nach.

    Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Philipp Mißfelder (CDU), steht derzeit neben Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) im Zentrum der Kritik unserer kriegsgeifernden Journaille, nachdem bekannt geworden war, dass der junge CDU-Mann an dem Geburtstagsempfang für Schröder in St. Petersburg teilgenommen hat. Gibt es einen Rebell für den Frieden am Hofe unserer Kanzlerin oder ist Mißfelder schlicht ein Tollpatsch, der notwendiges Fingerspitzengefühl vermissen lässt?

    Dieser Mißfelder. Während die meisten Unionspolitiker in die Kakophonie und das Kriegsgeheul einstimmen, war der 34-Jährige zuletzt aufgefallen, als bekannt wurde, dass er vom Posten des sogenannten Amerika-Beauftragten der Bundesregierung zurücktritt. Er kritisierte auch „den zum Teil religiösen Antrieb“ vieler Russland-Kritiker und machte sich damit in seiner Fraktion nicht unbedingt Freunde, sitzen dort doch sehr viele eben jener Kritiker Moskaus, die Anstoß an so ziemlich allem nehmen, was Russland Präsident Wladimir Putin derzeit tut oder nicht tut. Mißfelder ist lange genug im politischen Geschäft und seit dem Jahr 2005 Bundestagsabgeordneter, sodass es wenig wahrscheinlich erscheint, dass es sich bei ihm um ein politisches Greenhorn handelt, das nicht um die Tragweite seines Besuchs bei einer Geburtstagsfeier wüsste, an der auch Putin teilnahm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Transatlantik-Beauftragte der Bundesregierung, Philipp Mißfelder, fordert die Verlagerung sämtlicher Goldreserven der Bundesrepublik nach Deutschland. "Ich ermutige die Bundesbank, nun auch das Gold aus London und New York komplett nach Deutschland zu holen", sagte der CDU-Politiker nach der angekündigten Auflösung des Goldlagers in Paris der "Bild"-Zeitung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war zu viel. In der Fraktion wuchs der Druck, Mißfelder kaltzustellen. Was aber nicht passierte. Mißfelder zog sich dann selbst zurück, blieb aber außenpolitischer Sprecher der Fraktion. Und er ließ sich zum Schatzmeister der NRW-CDU wählen. Wieder ein geschickter Schachzug. Er übernahm damit eine undankbare Aufgabe, eine Art vertrauensbildende Maßnahme. Sein Wahlkreis Recklinghausen ist fest in SPD-Hand. Er brauchte also einen sicheren Listenplatz, um in den Bundestag zu kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mißfelder hätte in den kommenden Jahren seine Position gefestigt. Und irgendwann in einer Zeit nach Merkel hätte er neue Chancen bekommen. Den Preis, sich zu einem Untertanen Merkels zu machen, jedenfalls wollte er nicht zahlen. Nach der Wahl 2013 hatte er sogar einen Posten als parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium abgelehnt. Das sei nur ein Job, keine Aufgabe, sagte er zu dem Angebot. Allerdings hätte er für den Job andere lukrative Nebentätigkeiten sausen lassen müssen. Als Berater für den teNeues Verlag hat er mehr als 100 000 Euro im Jahr bekommen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Mißfelder ist wohl eines natürlichen Tods gestorben. Es ist nicht bekannt, daß er als NSU-Zeuge geladen war.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    War nicht Mißfelder derjenige, der sich in den USA die deutschen Goldreserven ansehen wollte und dem dort der Zugang verweigert wurde?
    Stimmt , Mißfelder viel durch seine Taktlosigkeit auf - einmal gegen Hartz IV Empfänger - einmal gegen die alte Oma die nicht immer eine neue Hüfte brauche und so weiter..- das brachte ihm keine Populiarität -
    Das Problem von Mißfelder war mal zu schweigen wenn es geboten ist... Ich meine die Goldreserven in den USA zu betrachten und dann bei Putin zu Besuch zu gehen und ggf die USA Zusammenarbeit zu verweigern - brachte mir bezogen auf Mißfelder eine positive Überraschung -

    Ich glaube dass er von Seiten der US Verbrecher sich keine Freunde gemacht hatte und diese Verbrecher ihm deswegen umgebracht haben- möglicherweise hatte er auch zuviel gewusst....

    Eines sollten wir wissen - es ist besser das Snowden in Russland bleibt allenfals droht ihm in Deutschland das selbe Ereignis wie Mißfelder.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mißfelder ist wohl eines natürlichen Tods gestorben. Es ist nicht bekannt, daß er als NSU-Zeuge geladen war.
    Nein - er wurde ganz hintervotzig umgebracht... Ich hatte einen guten Freund aus der Humboldt UNI Berlin und wir waren oft zu einigen Sitzungen zusammen gekommen ; wenn man sich mal die USA ansieht es es dort üblich dass man wer in den USA politisch und wirtschaftlich was werden möchte, mächtige Freunde braucht - beim CIA bewirbt man sich nicht - man wird beworben...

    Mir selbst so ein US Student mal erzählt dass es in US Univeristäten einen geschlossen elitären Kreis gibt - wer aufgenommen wird , muss mit guten Leistungen und Aussehen auffallen und an dubiosen Sekten Ritualen Teilnehmen nur so kann man was werden in Wirtschaft und Politik.

    Wer einmal in der Politik drinne ist in Deutschland und bekannt ist und zuviele Anti USA Haltungen einnimmt - lebt gefährlich .....DIE USA Eliten sind hoch gefährlich und arogant - das zeigte sich bei einem Treffen mit Seehofer als eine Deligation aus Übersee eine Einladung von Seehofer nicht annehmen wollte...weil sich Seehofer mit Putin getroffen hatte...diese Satanisten wollen Deutschland ausplündern und Europa in einem Krieg stürzen....

    Mißfelder haben die einfach hintervotzig mit professioneller Geheimdienstarbeit hingerichtet...

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

    Wer einmal in der Politik drinne ist in Deutschland und bekannt ist und zuviele Anti USA Haltungen einnimmt - lebt gefährlich .....DIE USA Eliten sind hoch gefährlich und arogant - das zeigte sich bei einem Treffen mit Seehofer als eine Deligation aus Übersee eine Einladung von Seehofer nicht annehmen wollte...weil sich Seehofer mit Putin getroffen hatte...diese Satanisten wollen Deutschland ausplündern und Europa in einem Krieg stürzen....
    Mißfelder war Transatlantiker. Ich denke nicht, daß ihm von dieser Seite Unheil drohte. Vielleicht war das ein renitenter Rentner mit Hüftgelenksbedarf.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mißfelder war Transatlantiker. Ich denke nicht, daß ihm von dieser Seite Unheil drohte. Vielleicht war das ein renitenter Rentner mit Hüftgelenksbedarf.
    Dann wäre Mißfelder symbolträchtig mit einem künstlichen Hüftgelenk erschlagen worden.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dann wäre Mißfelder symbolträchtig mit einem künstlichen Hüftgelenk erschlagen worden.
    Ach, ich glaube nicht an Fremdverschulden. Der Herr war ja ein bißchen füllig; da kann einen schonmal das metabolische Syndrom dahinraffen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hat der nicht auch ordentlich mit BK Gas-Gerd bei Putin die Sau rausgelassen?

    Hatte damals schon so ein Gefühl.
    du meinst putin hat missfelder umlegen lassen, weil er ins wohnzimmer nach ner sauferei, gekotzt hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Mißfelders Eltern wollen Todesumstände ihres Sohnes aufklären lassen

    Das sollten sie ohne Öffentlichkeit machen. Ein Fall Barschel, der immer noch wieder gekäut wird, genügt doch schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 00:35
  2. Britische Eltern stehen auf Prügel, und wollen Prügelstrafe an Schulen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:25
  3. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:36
  4. Streit am Gymnasium - Eltern wollen kein Multikulti
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:34
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben