+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Bevölkerungsaustausch

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum
    Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
    Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!

    Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.
    Seh es mal so, wer bei Amazon bestellt, welche kaum Steuern in der BRD entrichten, der bezahlt auch somit keine Flüchtlinge mit seinem Amazonkonsum.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #23
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geht noch dümmer. Wir liefern für viele Milliarden € Waren, Autos, Maschinen in die USA und die bezahlen mit dem total wertlosen $. Wir verschencken als Lohn und Arbeits Sklaven an die Amerikaner unsere Waren und Arbeitskraft
    Noch ist der $ nicht ganz wertlos. Wer den aber annimmt, sollte sehen dass er ihn schnellstens wieder los wird, es droht ein Dollar-Kollaps.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Es wird euch evtl. trösten, dass der Versandhandel von Amazon trotz Riesenumsatz und Lohndumping kaum Gewinne abwirft.

    Ich selbst bestelle oft bei Amazon - große Auswahlbestellungen von denen meist wieder alles retour geht.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
    Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?
    Ich bestelle meistens über Amazon, weil ich keine hundert Anmeldungen bei anderen Anbietern haben möchte. Außerdem glaube ich nicht, daß der Boykott von 3% potentieller Kundschaft einen Unterschied macht. Wenn du gleichwertige Alternativen kennst, habe ich ein offenes Ohr.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Ein großer Vorteil ist die sauschnelle Lieferung und der gute Service. Ich hab vor 2 Wochen was in einem deutschen Laborbedarf bestellt, das Zeug ist immer noch nicht da... Im Normalfall brauchen deutsche Shops 3-4 Tage, oft eine Woche. Wenn was dringend ist, was es hier vor Ort nicht im Laden gibt, geht nix über Amazon. Dazu der gute Service, ohne Rumgezicke bekomme ich mein Geld wieder wenn ich was zurück schicke, bei vielen deutschen Shops dauert das... Es nervt einfach! Sind sicher nicht alle so, aber viele...

    Viele Sachen kaufe ich vor Ort, es gibt Beispiele die kann man nur online kaufen. Rasierapparat zb. Eigentlich bin ich Nassrasierer, wollte dann doch mal die tollen werbeversprechenden SuperBraunIrgendwas und Philipsdinger versuchen die auch wasserdicht sind.

    Alles Müll, ich hab 300 Euro ausgegeben und an den Gillette kommen die einfach nicht ran... Das zum Vorwort, ich stelle also fest, taugt MIR nicht, das Ding muß zurück... Im Laden vor Ort keine Chance, aus hygienischen Gründen... Bei Amazon schick ich das Ding zurück und fertig, da zickt keiner.

    Dito Mac, hab mal den Fehler gemacht und so ein Ding im Saturn gekauft. Zuhause gemerkt, das Ding ist doch etwas schwachbrüstig, wollte gegen ein größeres Modell tauschen. No Way, da die Garantie bei Inbetriebnahme zu laufen beginnt und man das wohl nicht auf Null setzen kann, Rücknahme/Umtausch ausgeschlossen. Bei Amazon schickt Du zurück und fertig. Amazon hat schon erhebliche Vorteile gegenüber anderen Shops oder Einzelhandel.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum
    Es giert immer eine Alternative,ich habe noch nie etwas bei den Verbrechern bestellt.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind eben genau die "Facharbeiten", für die sich kaum mehr Deutsche finden.
    Wenn die Politik wenigstens ehrlich wäre...diese Lügner. Labern etwas von Fachkräftemangel.
    In Wahrheit werden Hilfsarbeiter gesucht, für "Negerjobs".
    Du hast es begriffen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Es wird euch evtl. trösten, dass der Versandhandel von Amazon trotz Riesenumsatz und Lohndumping kaum Gewinne abwirft.

    Ich selbst bestelle oft bei Amazon - große Auswahlbestellungen von denen meist wieder alles retour geht.
    Mir kommen gleich die Tränen...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsches Volk wird auf der Arbeit gegen Flüchtlinge ausgetauscht.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Dann habe wenigstens ein schlechtes Gewissen!
    Habe ich bis zu den Tränen … :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
    Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?
    Einkauf im Fachhandel, 5 unterschiedliche Artikel - 5 x Dateneingaben. Amazon, 5 unterschiedliche Sachen - 1x Daten eingeben. Bequem halt.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es giert immer eine Alternative,ich habe noch nie etwas bei den Verbrechern bestellt.
    Es mag was "gieren", aber eine vergleichbar bequeme Alternative gibt es nicht immer.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  2. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben