Alles rein was ordentlich Laune macht.
ZB. Wunderbar melancholisch, trostlos und depressiv:
Alles rein was ordentlich Laune macht.
ZB. Wunderbar melancholisch, trostlos und depressiv:
Furchtbar....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
"Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!
Ich mag mich nicht anschreien lassen. Musikern gewähre ich da keine Ausnahme.
Kalenderspruch, 38. Woche: These new warriors will bear the colours of Flesh Tearers, but without Sanguinius' fury, will be Flesh Tearers in name only. He will make us all Ultramarines in red armour. Gabriel Seth, Ordensmeister, Flesh Tearers)
Zu Jugendzeiten war das genial. Inzwischen stehen die entsprechenden CDs nur noch zur Erinnerung im Regal. Ab&an läuft mal While Heaven Wept. Sind zwar Amis; klingen aber sehr europäisch bzw. nordisch...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!
En Büyük Türkiye Amin!
Wenn der Abfluß mal verstopft ist...
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Kalenderspruch, 38. Woche: These new warriors will bear the colours of Flesh Tearers, but without Sanguinius' fury, will be Flesh Tearers in name only. He will make us all Ultramarines in red armour. Gabriel Seth, Ordensmeister, Flesh Tearers)