User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FCB werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 60,71%
  • Nein

    11 39,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    198

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer ist hier hysterisch?
    Lies mal in entspannter stimmung deine eigenen postings!


    Ich find das nur witzig alles ... vor allem, dass du als offensichtlicher Bayerfan die Sache ganz unparteiisch beurteilst. Hoeness ist ein verurteilter Krimineller und der FC Bayern eine renommierte internationale Marke. Ich meine nur, wenn die sich das antun wollen, sollen sie es tun. Ist doch nicht mein scheiß Verein. Ja, der FC Bayern München hat da anscheinend keine sonderlich hohen Ansprüche. Jeder niederer Abteilungsleiter muss sein Führungszeugnis vorlegen. Wie gesagt, sollen die machen! Aber unerwähnt lasse ich den Murx nicht.
    Wüsstest du einen besseren präsidenten?

    Die bayern offenbar auch nicht...

    Und... wie gesagt, er hat seine strafe abgesessen, warum sollte man ihn jetzt noch diskriminieren?

    Etwas anderes wäre, wenn er den verein bestohlen hätte, die jugendmannschaft vernascht oder sonsteine straftat begangen hätte, die etwas mit dieser tätigkeit als bayern präse zu tun hat.

    Meinst du ernsthaft, die welt wäre besser, wenn wir jeden kriminellen ein brandzeichen auf die stirn brennen?

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Lies mal in entspannter stimmung deine eigenen postings!




    Wüsstest du einen besseren präsidenten?

    Die bayern offenbar auch nicht...

    Und... wie gesagt, er hat seine strafe abgesessen, warum sollte man ihn jetzt noch diskriminieren?

    Etwas anderes wäre, wenn er den verein bestohlen hätte, die jugendmannschaft vernascht oder sonsteine straftat begangen hätte, die etwas mit dieser tätigkeit als bayern präse zu tun hat.

    Meinst du ernsthaft, die welt wäre besser, wenn wir jeden kriminellen ein brandzeichen auf die stirn brennen?
    Nein, ich weiß keinen besseren. Darum gehts ja auch nicht, sondern um Glaubwürdigkeit und Ansehen. Das müssen die Bayern halt entscheiden, wie dreimal erwähnt. Stellen sie einen verurteilten Straftäter ein oder nicht. Das ist die Frage, es geht halt um Prestige. Die naheliegendste Entscheidung wäre, den Uli wieder zu nehmen. Allerdings, geht das mit hohem Ansehensverlust einher, ist es nicht die rationalste.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    198

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß keinen besseren. Darum gehts ja auch nicht, sondern um Glaubwürdigkeit und Ansehen. Das müssen die Bayern halt entscheiden, wie dreimal erwähnt. Stellen sie einen verurteilten Straftäter ein oder nicht. Das ist die Frage, es geht halt um Prestige. Die naheliegendste Entscheidung wäre, den Uli wieder zu nehmen. Allerdings, geht das mit hohem Ansehensverlust einher, ist es nicht die rationalste.
    Solange der "ansehensverlust" nur bei leuten, wie dir stattfindet, die zwar knallhart ihre meinung sagen, aber danach noch darauf hinweisen, dass ihnen das alles ganz egal sei, seh ich da keine echten probleme.
    Und das der uli jetzt etwas leiser auftritt, wenn es um steuern geht, hätte man ihm schon vor jahren raten sollen....

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Solange der "ansehensverlust" nur bei leuten, wie dir stattfindet, die zwar knallhart ihre meinung sagen, aber danach noch darauf hinweisen, dass ihnen das alles ganz egal sei, seh ich da keine echten probleme.
    Und das der uli jetzt etwas leiser auftritt, wenn es um steuern geht, hätte man ihm schon vor jahren raten sollen....
    Meine Meinung dazu hab ich doch noch gar nicht kundgetan. Ich habe nur auf die Folgen hingewiesen, auf die Tatsachen und Umstände. Eine Meinung war da noch überhaupt nicht dabei gewesen. Was ist denn meine Meinung dazu?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Offen gesagt, scheint mir die Motivation von Hooligans, samstags ins Stadion ausschließlich zwecks da Randale zu gehen, nachvollziehbarer

    kd
    Nicht bei den Bayern. Die haben weder Hooligans noch Ultras.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    198

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu hab ich doch noch gar nicht kundgetan. Ich habe nur auf die Folgen hingewiesen, auf die Tatsachen und Umstände. Eine Meinung war da noch überhaupt nicht dabei gewesen. Was ist denn meine Meinung dazu?
    Wessen meinung vertrittst du denn dann?

    Ich meine ja gar nicht, ich weise nur darauf hin.... mein gott, bist du raffiniert... rabulistisch, wortgewandt...

  7. #47
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Wessen meinung vertrittst du denn dann?

    Ich meine ja gar nicht, ich weise nur darauf hin.... mein gott, bist du raffiniert... rabulistisch, wortgewandt...
    Wozu willst du meine Meinung wissen, spielt die irgendeine Rolle? Wäre ich der FC Bayern, täte ich ihn wieder einstellen. Befriedigt dich diese Antwort, gehts dir jetzt besser oder ändert das irgendetwas an den Tatsachen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Ich sag' mal so, den meisten Uli-Hoeneß-Gegnern geht's doch gar nicht so sehr um Uli Hoeneß,
    bei den meisten überwiegt der unbändige Neid (Hass) auf den äußerst erfolgreichen FC Bayern München.

    Uli Hoeneß, als willkommener Prügelknabe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Nu ja, er hat ja schließlich auch nur virtuell eingesessen und die Millionen auch nur virtuell nachgezahlt!

    Mir ging es darum, daß es ihm trotzdem gelungen ist, das Vermögen, das er durch "eingesparte" Steuern in der Zeit, die unter die Verjährung gefallen ist, erworben hat, (sowas ähnliches wie) legal am Fiskus vorbeizuschleusen.

    Das soll doch nochmal jemand behaupten: "Crime doesn't pay"!
    Kann Deinen Haß auf die Großkopferen schon nachvollziehen aber in derRealität sieht es immer etwas anderes aus.
    Deine Kausalität bzgl. virtuell ist richtig , nur die Nachzahlung war real!! Höneß hat sich sicher grün und blau geärgert das er gezockt hat. Er hat mit Sicherheit ein Vielfaches an Strafe bezahlt. Und nicht vergessen sein Gewinn war virtuell, also alles weg, nunka, nado, nitschewo... Aber vorbestraft ist er jetzt auch. Ich denke das es im Grund um irgendwelche Sachen ging, die er absolut nicht wollte. Vieleicht gehört seine Schlachterbude jetzt auch Tönnjes? Wer weiß.
    LG

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, den meisten Uli-Hoeneß-Gegnern geht's doch gar nicht so sehr um Uli Hoeneß,
    bei den meisten überwiegt der unbändige Neid (Hass) auf den äußerst erfolgreichen FC Bayern München.

    Uli Hoeneß, als willkommener Prügelknabe...
    .. BINGO ... ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die Schulspeisung wieder eingeführt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 10:11
  2. Sollte der Kanzelparagraph §130 RStGB wieder eingeführt werden?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:27
  3. Warum Obama nicht Präsident werden sollte!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:47
  4. Giordano sollte Zentralratspräsident werden
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 06:54
  5. Deutschland sollte wieder von den USA besetzt werden !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben