User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FCB werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 60,71%
  • Nein

    11 39,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

  1. #51
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß keinen besseren. Darum gehts ja auch nicht, sondern um Glaubwürdigkeit und Ansehen. Das müssen die Bayern halt entscheiden, wie dreimal erwähnt. Stellen sie einen verurteilten Straftäter ein oder nicht. Das ist die Frage, es geht halt um Prestige. Die naheliegendste Entscheidung wäre, den Uli wieder zu nehmen. Allerdings, geht das mit hohem Ansehensverlust einher, ist es nicht die rationalste.
    Fettung durch mich!

    Das mit dem Ansehensverlust wegen kriminellen Handelns dürfte, wenn ich mir z.B. den Formel-1-Zirkus so ansehe, das geringste Problem sein!

    Und bei Hoeness ist es offensichtlich doch so, daß er noch über genug (kriminelle?) Energie verfügt, bei einem Fußballverein zum Nutzen des Vereins Präsident zu werden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #52
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, den meisten Uli-Hoeneß-Gegnern geht's doch gar nicht so sehr um Uli Hoeneß,
    bei den meisten überwiegt der unbändige Neid (Hass) auf den äußerst erfolgreichen FC Bayern München.

    Uli Hoeneß, als willkommener Prügelknabe...
    Vielleicht geht es den Hoeness-Gegnern auch einfach nur um ein Spiel namens Fußball oder um eine Betätigung namens Sport?

    Wenn sich die (angeblich) sportliche Überlegenheit dadurch dokumentiert, daß den Gegnern die besten Spieler (mit nicht zu widerlegenden Argumenten€) weggekauft werden, so mag sich das um einen finanziellen Wettbewerb handeln; unter Sport habe ich mir immer was anderes vorgestellt.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es den Hoeness-Gegnern auch einfach nur um ein Spiel namens Fußball oder um eine Betätigung namens Sport?

    Wenn sich die (angeblich) sportliche Überlegenheit dadurch dokumentiert, daß den Gegnern die besten Spieler (mit nicht zu widerlegenden Argumenten€) weggekauft werden, so mag sich das um einen finanziellen Wettbewerb handeln; unter Sport habe ich mir immer was anderes vorgestellt.

    Der VfL Wolfsburg, oder Bayer 04 Leverkusen sind finanziell auch gut gerüstet, und der Marktwert dieser beiden Mannschaften kann sich durchaus sehen lassen,
    aber wo bleibt der sportliche Erfolg ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    VfL Wolfsburg, oder Bayer 04 Leverkusen sind finanziell auch gut gerüstet, und der Marktwert dieser beiden Mannschaften kann sich durchaus sehen lassen,
    aber wo bleibt der sportliche Erfolg ?
    Dann sollten solche Mannschaften in getrennten Ligen antreten, in denen der Erfolg dann am Marktwert der verpflichteten Spieler gemessen wird!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    **** , daß den Gegnern die besten Spieler (mit nicht zu widerlegenden Argumenten€) weggekauft werden, so mag sich das um einen finanziellen Wettbewerb handeln; unter Sport habe ich mir immer was anderes vorgestellt.
    ... anscheinend hast du bisher noch nicht kapiert , daß Fußball ein riesiger Wirtschaftszweig ist , als Sport wird er nur dem Zuschauer verkauft ..

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Nicht bei den Bayern. Die haben weder Hooligans noch Ultras.
    Dafür reichlich Schönwetterfans.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Offen gesagt, scheint mir die Motivation von Hooligans, samstags ins Stadion ausschließlich zwecks da Randale zu gehen, nachvollziehbarer
    .. und wenn die Bayern als Gegner dann noch kommen , dann ist die Randale besonders groß .. aber besonders in der II. Bundesliga und den anderen Ligen ist es ja nun nicht besser , im Gegenteil da wird oft nur Randale gemacht und man geht zum Fußballspiel wegen der Randale die man machen will ...

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Strafe abgegolten, also warum sollte er nicht wieder Präsident werden?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der würde dann sogar auch noch hervorragend zu DFB, UEFA und FIFA passen!

    Davon mal ganz abgesehen davon: ich mag Hoeness so gerne wie Bauchschmerzen, aber einen besseren Manager hat die Bundesliga noch nie gesehen!


    Für mich ist es einer der Sorte, welche vom Geld hochgespült wurden. Und wer solchen sein sauer verdientes Geld in die Stadien trägt, sollte im Nachhinein nicht anfangen zu barmen, daß er mit seinem Zaster nicht auskommt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum, daß es ihm trotzdem gelungen ist, das Vermögen, das er durch "eingesparte" Steuern in der Zeit, die unter die Verjährung gefallen ist, erworben hat, (sowas ähnliches wie) legal am Fiskus vorbeizuschleusen.
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat schwer bezahlt, mit seinem eigenem Vermögen, das er ja als Unternehmer aus der Fleischbranche besaß.
    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.Da wird viel in den Raum gestellt, aber wenig ansatzweise belegt.Hoeneß war in erster Linie abhängiger Zocker, daraus entstand die rechnerische Steuerschuld.In den Knast ist er nicht wegen Steuerhinterziehung gekommen, sondern weil die Selbstanzeige falsch war.Wär sie richtig gewesen, gebs auch keinen Knast.Ist zwar ein Witz, aber das war die Reihenfolge.
    Eine Selbstanzeige setzt eine Steuerhinterziehung voraus. SHZ von knapp 2 Mio DM gibt beim Einen fast 8 Jahre, von denen er 5 Jahre absitzt. Hoeness bekam für über 30 Mio € nicht mal die Hälfte, von denen er ein Jahr absass. Zudem gehst du auf die entscheidende Thematik gar nicht ein.

    Warum bekam der damals allmächtige FCB Boss Hoeness- der angeblich im Geld schimmende Wurstwaren-Multi-Millionär- im Jahre 2000 ein anonymes PRIVATDarlehen ( !!!!) von über 20 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) Millionen DM, nicht auf ein deutsches, sondern auf ein ausländisches, schweizer Nummerkonto überwiesen ?????????????????? Übrigens, das ist belegt, denn von Hoeness selber eingeräümt.

    Zufällig von seinem Geschäftspartner und Chef von Adidas, R.L.Dreyfuss. Liegt das etwa daran, dass Hoenes als Bayern-Manager kurz zuvor den Ausrüstervertrag mit Adidas und Dreyfuss verlängerte, obwohl der FC Bayern von US-Nike ein 12-fach ( !!!! ) lukrativeres Angebot hatte ?

    Warum eigentlich dieses Privat- Darlehen, warum genau zu diesem Zeitpunkt, warum auf ein anonymes ausländisches Nummernkonto ? Schon mal was von Bestechung ( ok, er war kein Beamter ), Korruption, Untreue und Vorteilsnahme wegen einem Privatdarlehen gehört ? Schon mal gehört, dass eine Aldi-Kassierein fliegt, wenn sie einen Bon von 0,5 € veruntreut ? Es ist ja nicht so, dass der FCB-Boss kein eigenes Geld gehabt hätte, mit dem er am Finanzmarkt zocken könnte. Es ist auch nicht so, dass ein Hoeneß von einer Bank abgewie Esen würde, wenn er um einen Wertpapierkredit bittet.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, den meisten Uli-Hoeneß-Gegnern geht's doch gar nicht so sehr um Uli Hoeneß, bei den meisten überwiegt der unbändige Neid (Hass) auf den äußerst erfolgreichen FC Bayern München. Uli Hoeneß, als willkommener Prügelknabe...
    Damit sind die merkwürdigen Vorgänge weder entkräftet, noch widerlegt. Richtern, die gegen Steuerhinterzieher ermitteln, geht es nur um Neid ? Lies mal Post #26 !
    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Wüsstest du einen besseren präsidenten?
    Nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die Schulspeisung wieder eingeführt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 10:11
  2. Sollte der Kanzelparagraph §130 RStGB wieder eingeführt werden?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:27
  3. Warum Obama nicht Präsident werden sollte!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:47
  4. Giordano sollte Zentralratspräsident werden
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 06:54
  5. Deutschland sollte wieder von den USA besetzt werden !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben