User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FCB werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 60,71%
  • Nein

    11 39,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Nur wenn du diskutieren willst.

    Was willst du sonst hier?

    nerven?




    Warum redest du dann so verdreht?
    Ich schreibe eigentlich leicht verständlich. Bezüglich Nerverei ... wenn ich hier am Morgen etliche sinnlose Zitate aus allmöglichen Threads von dir gemeldet bekomme, wirkt dein Spruch bezüglich Nerverei ulkig, Neuling!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Streubengusz Beitrag anzeigen
    Nur wenn du diskutieren willst.

    Was willst du sonst hier?

    nerven?




    Warum redest du dann so verdreht?
    Sag bloß! Und das nennst du wohl auch diskutieren? Mein lieber Scholli...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Sollten Geschäftspartner von Katar gesellschaftlich geachtet oder mindestens so verabscheut werden wie Marc Dutroux? IS, Pep Guardiola, Franz Beckenbauer, Bayern München, DFB, FIFA und Barcelona haben alle denselben Geschäftspartner. Der Partner von Bayern und IS ideologisiert "junge Männer" und bietet den zukünftigen Terroristen ein neues Weltbild an. Diesen ausgebildeten Fanatikern liefert der Ausbilder auch noch Waffen. In Asien und Afrika bringt Katar so Staaten ins Wankeln, in Europa ist er zumindestens an "Problemvierteln" beteiligt. Mit AlJazeera islamisiert er die Welt und radikalisiert "junge Männer" und mit sowas arbeiten Europäer zusammen.

    Dann heucheln diese Heuchler vom DFB und Bayern München rum, wenn ihre Angestellten wie in Paris mal Opfer eines Terroranschlags werden. Wer mit Terroristen zusammenarbeitet, sollte nicht über Terror klagen. Lieber soll es die Geschäftspartner von Katar treffen als zufällige Passanten. Wenn es mal wieder eine Geiselnahme gibt, dann sollte ein Geiselaustausch stattfinden. Depp und Schwanz rein, andere Geiseln raus. Franz Beckenbauer trauert um seinen toten Sohn. So geht es vielen Angehörigen, deren Verwandte in Katar beim Bau der Stadien starben und die er mit seiner Aussage über Zwangsarbeiter verhöhnte. Wenn Nürnberg2.0 was taugen würde, wären die deutschen Geschäftspartner von Katar drauf. Möge das spanische Militär endlich gegen diesen baskischen Separatisten vorgehen.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    geh woanders pöbeln, hier ist für dich Endstation
    Ich pöblel nicht. Ich lasse mir nur von diesem Vogel nicht ständig irgendwelche Dinge in die Schuhe schieben die so nicht stimmen. Das ist ja nicht das erste Mal das er dieses Spielchen treibt,

    Der Trottel kommt hier rein und stänkert die Leute an.

  5. #75
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Jetzt steht fest, daß er wieder zurück ins Amt will.

    Vorstandschef [Links nur für registrierte Nutzer] unterstützt ein Comeback von Uli Hoeneß beim [Links nur für registrierte Nutzer] auch auf der Position des Aufsichtsratsvorsitzenden. "Der Aufsichsrat wählt seinen Vorsitzenden selbst, und eine Lösung mit Uli an der Spitze wäre keine Überraschung", sagte Rummenigge im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Bekanntgabe der Hoeneß-Kandidatur als Nachfolger des scheidenden Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] zu Wochenbeginn waren Vorbehalte gegen eine spätere Übernahme des Chefsessels auch im Kontrollgremium der Münchner AG durch den 64-Jährigen aufgekommen. Hintergrund ist eine mutmaßliche Unvereinbarkeit der Compliance-Vorgaben für eine Aktiengesellschaft mit der Verurteilung von Hoeneß wegen Steuerhinterziehung.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #76
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden? .. JA ... mein Gott , nur wegen der Steuerhinterziehung , da sollte man Finanzminister einsperren die haben viel mehr Steuern dem Staat entzogen und werden nicht angeklagt ... Uli Hoeneß hat es verdient ...

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Ich finde er passt doch 100% in die Münchner Spezl-Wirtschaft - eine wunderbare Gallionsfigur....
    (München bastelt schon seit vielen Jahren daran das verlogenste Volk zu haben - also, das passt doch...)

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Hoeneß hat den Staat (= Volk) um millionen Steuergelder betrogen! Die verhängte "Strafe": Ein paar Tage Haft - dann Freigänger- dann vorzeitigste Entlassung.
    Bezahle du mal deine GEZ-Gebühren nicht!
    Wenn man die öffentliche Diskussion verfolgt, kommt man zwangsläufig zu der Feststellung, dass viele "ihren Ulli" auch dann wieder gerne in Amt und Würden sehen sehen würden, wenn er als Kinderschänder eingesessen hätte.
    Naja, selbst Erika hat ja damals der "Offenheit" von Hoeneß Hochachtung gezollt.
    Uli hat dem Steuerzahler keinen Cent gekostet.
    Im Gegenteil.
    Die Steuerschuld wurde beglichen nebst Zinsen....

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    U. H. als (Wieder-)Präsident des FCB hätte Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche.
    Die Eltern derer können ihren Sprösslingen dann sagen:
    "Do schaug her, Bua, machs wia da Uli, und
    scho bist Präsident!"
    Uli hat in seinrm Leben mehr Steuern bazahlt wie du in 1000 jahren nicht bezahlst
    Mehr Ulis und weniger von deiner Sorte und der Staat wäre schuldenfrei.

  10. #80
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Sollte Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern München werden?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Er wird leiser auftreten müssen. Aber ohne ihn würde was fehlen. Er sollte wieder mitmischen.
    Natürlich. Und warum auch nicht.
    Steuerhinterziehung? Solche Leute saßen seit jeher in unseren Regierungen, auch Meineidige, Drogenkonsumenten ...
    Auch Paolo Pinkel durfte uns nach seinem "Fehler" bald wieder Moral predigen.
    Gegen diese Typen ist U.H. ein Ehrenmann, zumal er von seinen Millionen viel für soziale Zwecke spendete.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die Schulspeisung wieder eingeführt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 10:11
  2. Sollte der Kanzelparagraph §130 RStGB wieder eingeführt werden?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:27
  3. Warum Obama nicht Präsident werden sollte!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:47
  4. Giordano sollte Zentralratspräsident werden
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 06:54
  5. Deutschland sollte wieder von den USA besetzt werden !
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben