+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 175

Thema: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Alleine über das "Later Pay Prinzip" werden in Zukunft verdeckte Zahlungen ablaufen. So werden für die regierenden Deutschenfeinde 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Der Spiegel und sein Fakeseitchen "Bento" hat auf einmal wieder "mehr Leser" und wird mit Steuerzahlergeld wieder fett und die Deutschenfeinde verschleiern den Mißbrauch von Steuermitteln.

    Wir werden noch ganz andere übelste Subventionierungen für den "bunten Staat" in Zukunft mitbekommen.
    Da wird es mehrere Wege geben, um diese lizenzierten Presseorgane weiter am leben zu halten. Man wird es aber moeglichst verschleiern bis es nicht mehr geht. Alleine, dass man den Umerziehermedien jahrelang Vorsprung gab, hat ja bereits fuer eine Marktverzerrung gesorgt. Spaeter kam dann eine weitere Oligolopolisierungstendenz mittels Ankauf der Lokalmedien. Aber solche Riesen haben auch die Eigenschaft unrentabel zu werden. Vor allem wenn Sie immer unglaubwuerdiger werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich gebe dir da absolut Recht .. fast jedes Land in Afrika ist bis auf die unterste Ebene zu Grunde gerichtet worden ... der größte Fehler war , diesen Kontinent bzw. Länder in die Selbständig zu entlassen ...
    wehe uns , wenn die jetzt alle nach Europa kommen wollen ..
    Wir haben vor Jahren eine Rundreise durch Afrika gemacht, mit Kleinflugzeug und Auto von Dakar aus, wovon ich heute noch träume. Afrika ist ein Traum und ich verstehe diese schwarzen Jungmänner nicht. Nach einer Panne mußten wir ein paar Tage in einem Dorf verbringen und es war alles wohlgeordnet, von Hunger keine Spur, des Nachts die Sterne, die gute Luft, die Stille, Tierlaute stören nicht, diese Lebensfreude.
    Fickificki gibt es dort auch, was suchen die eigentlich hier? Markenschuhe?
    Was für Idioten !
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  3. #113
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    ...
    Fickificki gibt es dort auch, was suchen die eigentlich hier? ...
    Ja schon, aber Fickificki mit ner weißen Schlampe steht nun mal dort höher im Kurs als mit ner Negerin.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #114
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Wir haben vor Jahren eine Rundreise durch Afrika gemacht, mit Kleinflugzeug und Auto von Dakar aus, wovon ich heute noch träume. Afrika ist ein Traum und ich verstehe diese schwarzen Jungmänner nicht. Nach einer Panne mußten wir ein paar Tage in einem Dorf verbringen und es war alles wohlgeordnet, von Hunger keine Spur, des Nachts die Sterne, die gute Luft, die Stille, Tierlaute stören nicht, diese Lebensfreude.
    Fickificki gibt es dort auch, was suchen die eigentlich hier? Markenschuhe?
    Was für Idioten !
    Ich war vor Jahren als Tourist in Nordafrika, mich hat das nicht überrascht.
    In diesen Ländern gibt es nichts, außer Tourismus. Länder wie Algerien und Tunesien stehen still.
    Gleichzeitig gibt es eine junge, männliche Bevölkerung, die westlich aufwächst. Und natürlich mit dem Islam.
    Hat mich nicht überrascht, dass die jetzt alle nach Europa wollen.

    Gleichzeitig habe ich diese Typen schon damals auch als Bedrohung empfunden. Vor allem die Älteren waren vom Hass auf den Westen zerfressen. Als Touris wurde uns geraten, das Hotel nicht allein zu verlassen. Überall gab es Nepper und Betrüger.
    Ein paar Jahre später wurden dann dort die ersten Touristen zusammengebombt.

    Auch "Köln" hat mich dementsprechend nicht überrascht. Was soll man machen, die Deutschen sind anscheinend grenzenlos naiv und dumm.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Die Naivität rührt aber von dem Bild über die Welt, die dem Michel durch die Lügenpresse vermittelt wird - womit wir beim Thema wären.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren als Tourist in Nordafrika, mich hat das nicht überrascht.
    In diesen Ländern gibt es nichts, außer Tourismus. Länder wie Algerien und Tunesien stehen still.
    Gleichzeitig gibt es eine junge, männliche Bevölkerung, die westlich aufwächst. Und natürlich mit dem Islam.
    Hat mich nicht überrascht, dass die jetzt alle nach Europa wollen.

    Gleichzeitig habe ich diese Typen schon damals auch als Bedrohung empfunden. Vor allem die Älteren waren vom Hass auf den Westen zerfressen. Als Touris wurde uns geraten, das Hotel nicht allein zu verlassen. Überall gab es Nepper und Betrüger.
    Ein paar Jahre später wurden dann dort die ersten Touristen zusammengebombt.

    Auch "Köln" hat mich dementsprechend nicht überrascht. Was soll man machen, die Deutschen sind anscheinend grenzenlos naiv und dumm.
    Die Gründe -der Angeklagten Verhältnisse sind in den 50-60 Jahren zu suchen ,und in der Zeit als unsere Nachbarn
    Nordafrika als Ihre Gelddruckerei betrachtet haben .
    Franzosen haben sich alles unter den Nagel gerissen ,aber nur sehr Wenig für das Land getan .
    Die Geschichte Algeriens ist Blutiger als wir es uns je vorstellen würden ,der Hass wir immer weiter bestehen ,so lange die Menschen
    noch Reden und Lesen können ! Frag nach dem 2.Büro und Du findest Antworten und Gründe .Folter war eine der Gründe des Hasses !
    Gruß ---[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er schaut mich so anklagend an. Ich hätte ihn nicht gekauft.

    Schade, ab 110 % hätte ich mir gewünscht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Spiegel liegt wohl in den letzten Zügen, jetzt wollen sie Kohle für einige Artikel. Bravo

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Ehrenmeister
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    48

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    Das ist die Folge davon, wenn man über Jahre gegen offenkundige Tatsachen anschreibt. Der Spiegel verlor in den letzten 12 Monaten 6,2% seiner Leserschaft. Geht diese Entwicklung so weiter, dann ist dort in 10-12 Jahren Schluss.
    Das wäre wünschenswert.

  10. #120
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Unerklärlich: Gewinneinbruch um 40% beim SPIEGEL.

    ich glaube das viele dieses ergebnis missinterpretieren. die leserschaft verlagert sich bloss vom gedruckten heft rüber ins internetz das gleiche bei vielen anderen. bloss weil die auflagen sinken bedeutet es ja nicht das es keiner mehr ließt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machtkampf beim Spiegel.
    Von Stanley_Beamish im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:16
  2. Totaler Realitätsverlust beim Spargel (Spiegel)
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:07
  3. Die Hetzer – Wie Nazis beim Spiegel eine neue Heimat fanden
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:31
  4. Grünkreuz beim Spiegel - wieder im Spiel
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:46
  5. Zensur beim SPIEGEL! Wer manipuliert die Foren?
    Von Don Vito im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben