Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
Umsonst ist jede Hoffnung,
dass du es verstehen könntest.

Stimmt.


Aber versuchs mal anders rum:
Was zahlst du spritmäßig für 35.000km?
Wieviel Euro zahlst du an der Tanke?
Ich kann Dir nicht sagen, was ich an Euros in den Tank stopfe - hat damit zu tun, dass ich u.a. den 2er sowie den ADR-Schein habe...sprich, ich habe Dank dem freien Warenverkehr in der EU eine Möglichkeiten, welche wohl nicht einmal ein Promille der Menschen in diesem Lande hat und diese Möglichkeiten nutze ich...

Müsste ich in Deutschland tanken - bei mindestens 40 000 km Fahrlesitung so ab 3 000 € aufwärts...was es mir aber wert wäre...denn wie ich immer wieder bemerke - Zeiteffizienz ist für mich wichtig und ich will nicht im Jahr mehrere hunderte Stunden auf der Autobahn bzw. na Ladestationen verbringen.

Nur, weil von Dir gebracht als Beispiel - wenn Du von Dir nach Günzbürg fährst 2 Stunden einfach - ohne zu hetzen fahre ich dies in 1,5 Stunden (und ich habe 17 Kilometer mehr zu fahren) - macht hin zu zürck also 1 Stunde reine Fahrzeit weniger, bei Dir kommt dann noch das laden dazu - also sind es wohl eher 2 Stunden.

Kann ich also entweder 2 Stunden länger im Legoland bleiben - oder länger schlafen - oder ausgiebiger Frühstücken - persönliche Freundschaften pflegen - meiner einer Frau Dinge machen welche man als Mann gerne mit einer Frau macht und so weiter und so fort....darauf lege ich Wert und dafür bin ich gerne bereit den einen oder anderen Euro hinzulegen.