Thema geschlossen
Seite 33 von 182 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1811

Thema: Was haltet ihr von "Tesla"?

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ein E-Porsche ist die Tage auch abgebrannt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte auch nichts von E-Autos aber beim Bau der Fabrik geht es nicht nur um Tesla, sondern um den Industriestandort Deutschland insgesamt.
    Genau deswegen sollte der Schrott nicht in Deutschland subventioniert und gebaut werden. Tesla begeht Subventionsbetrug und will nur CO2 Zertifikate abgreifen und die Deutschen abkassieren..

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.366

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sollte der Schrott nicht in Deutschland subventioniert und gebaut werden. Tesla begeht Subventionsbetrug und will nur CO2 Zertifikate abgreifen und die Deutschen abkassieren..
    Beim letzten Teslastuss den du geschrieben hattest war Tesla soviel wert wie VW an der Börse.

    Mittlerweile VW und BMW oder noch mehr?

    Es geht voran,
    dank deiner vollen Unterstützung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beim letzten Teslastuss den du geschrieben hattest war Tesla soviel wert wie VW an der Börse.

    Mittlerweile VW und BMW oder noch mehr?

    Es geht voran,
    dank deiner vollen Unterstützung.
    Die Frage ist jetzt, wie verblödet du wirklich bist? Teslas Wert ist imaginär..leider bist du nicht in der Lage, das interlektuell zu erfassen. Setzt dich lieber in deinen Golf und suche eine kostenlose Ladesäule...mehr ist bei dir nicht drin.

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, wie verblödet du wirklich bist? Teslas Wert ist imaginär..leider bist du nicht in der Lage, das interlecktuell zu erfassen. Setzt dich lieber in deinen Golf und suche eine kostenlose Ladesäule...mehr ist bei dir nicht drin.
    Kleine Korrektur.

  5. #325
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur.
    Es heißt Korrecktur, Du Möchtergern-Recktor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es heißt Korrecktur, Du Möchtergern-Recktor.
    Endlisch normale Leute!

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.366

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Teslas Wert ist imaginär...
    Realer Aktienkurs realer Käufer!

    Allerdings würde ich sagen: Überbewertet!

    leider bist du nicht in der Lage, das interlektuell zu erfassen.
    Bleib du bei deinem inter-leck-tuell

    Mehr hast du eh nicht drauf!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.440

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und was nutzt Dir Deine ganze Physik und Dein ganzer Wirkungsgrad? Eine C-Klasse Benz 220d kannst Du mit nahezu 4 Litern auf 100 Kilometr bewegen - 4 kwh - das bekommst Du mit Deinem 5 - 6 mal besseren Wirkungsgradstromer nicht im entferntesten hin.

    Du fährst auch nicht 10 kw/h Stromverbrauch 100 Kilomet weit - es ei denn Du schiebst Deinen Golf 30, 40 Kilometer, weil Du - wie die ganze e-Gemeinde - bei den Verbrauchsangaben IMMER die Lade- und Vampirverluste unterschlagen, welche ja nach Jahreszeit und Wetterlage bis zu 30% der Ladeleistung ausmachen können.
    Das ist in etwa so als würde man Fahrer eines Benziner oder Diesel sagen - ich tanke voll, sagen wir 100 Liter und kann damit 1 000 Kilometer fahren bist der Tank leer ist - also Verbrauch 10 Liter / 100 km. Nun hab ich aber noch einen Ersatzkanister mit 20 Liter dabei, leere diesen in den Tank, fahre weitere 200 Kilometer und sagen dann...woow...100 Liter getankt - 1 200 Kilometer weit gekommen. Gut, wer sich gerne selber bescheißen will soll dies tun...
    Solche Kraftfahrer kenne ich. Einer, mitg dem ich u.a. zusammen studiert habe, hatte seinerzeit einen Audi 50 LS mit 50 PS. Der bekam immer noch Benzin raus beim Fahren mit seinen Verbrauchsrekorden, von denen er immer philosophierte. Schon klar, dass das eine leichte Keksdose war, mit der ich nicht mit einem englischen Herren-Regenschirm kollidieren hätte mögen, aber dennoch wird der sich auch sein Teil gezogen haben.

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Solche Kraftfahrer kenne ich. Einer, mitg dem ich u.a. zusammen studiert habe, hatte seinerzeit einen Audi 50 LS mit 50 PS. Der bekam immer noch Benzin raus beim Fahren mit seinen Verbrauchsrekorden, von denen er immer philosophierte. Schon klar, dass das eine leichte Keksdose war, mit der ich nicht mit einem englischen Herren-Regenschirm kollidieren hätte mögen, aber dennoch wird der sich auch sein Teil gezogen haben.
    Witzig. Kenne ich genau so. Einziger Unterschied:VW Golf Diesel 50 PS. Dürfte aber baugleich gewesen sein.

    Seltsam: seit über 40 Jahren fahre ich immer mit rund 10 Liter / 100 km. Egal wie groß, schwer oder neu die Autos waren. Einzige Ausnahme:Lada Niva. Der brauchte 12

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.440

    Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Witzig. Kenne ich genau so. Einziger Unterschied:VW Golf Diesel 50 PS. Dürfte aber baugleich gewesen sein.

    Seltsam: seit über 40 Jahren fahre ich immer mit rund 10 Liter / 100 km. Egal wie groß, schwer oder neu die Autos waren. Einzige Ausnahme:Lada Niva. Der brauchte 12
    Ja, sehr ähnlich, wobei der Golf Diesel ja nun noch sparsamer war, aber auch gewichtiger. Ist wie heute Polo gegen Golf. Bei mir gingen die Verbräuche auch immer in der Region herum, außer jetzt die Diesel-Benz. Die nehmen deutlich weniger, eher zwischen 6 und 7,5 und ein Legacy Diesel. Der brachte immer Werte mit ner 5 davor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was haltet Ihr von "Werten der Aufklärung" als Leitkultur?
    Von Onion_Fisch im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 10:00
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 09:06
  3. Was haltet ihr von "Demokratie - der Gott, der keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:51
  4. Was haltet Ihr vom "freiwilligen Verzicht" des Rauchens in Deutschland
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 21:07
  5. Was haltet ihr von dem Bestseller:"Nicht ohne meine Tochter?"
    Von Mondgoettin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben