+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

    Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst mit der Begründung dass ich die USA hasse und die NATO ablehne mit einer damals von mir verfassten Anklageschrift gegen die Bundesrepublik Deutschland bezogen auf den Krieg gegen Serbien.

    Ich wollte noch meinen Hass auf die USA vor der Botschaft ausleben aber meine Eltern haben mir zur Vernunft gewarnt - man solle dann andere Widerstandsformen wählen.



    Ich bin nur etwas verwundert warum die Visegrad Staaten und Russland diese Nato Verbrecher haben gewähren lassen.

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Ein schönes Thema.

    Man beachte, wann Schröder zum Kanzler gemacht wurde (1998).
    Man beachte, wann der Pflastersteinewerfer Fischer zum Aussenminister gemacht wurde (1998).
    Man beachte, wann die NATO in Jugoslawien loslegte.

    Man beachte, dass Schröder 30 Min. eingeräumt bekam,
    um am 24. März 1999 folgendes zu verkünden:

    "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heute Abend hat die NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Jugoslawien begonnen. Damit will das Bündnis weitere schwere und systematische Verletzungen der Menschenrechte unterbinden und eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern. Der jugoslawische Präsident Milosevic führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Die jugoslawischen Sicherheitskräfte haben ihren Terror gegen die albanische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo allen Warnungen zum Trotz verschärft. Die internationale Staatengemeinschaft kann der dadurch verursachten menschlichen Tragödie in diesem Teil Europas nicht tatenlos zusehen. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen (…)"

    Kurz davor war die albanische UCK für die USA und NATO eine Terrorgruppe.


    -
    siehe auch diesen Post ([Links nur für registrierte Nutzer])

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.
    Du fandest oder findest es also gut, das sin Szebrenica tausend von Menschen abgeschlachtet wurden und die UN tatenlos zugeschaut hat?
    Du fandest oder findest es also gut, dass ethnische Säuberungen bis hin zum Volkermord in großen Stil betrieben wurde und man tatenlos zugeschaut hat?

    Am Ende stehst Du vor der Wahl - man stoppt machtgierige Usurpatoren nicht mit einem feuchten Handdruck und warmen Worten - sondern eben nur mit roher, brutaler Gewalt. Tut man es nicht - dann steht man wie aktuell oder Anfang der 90er Jahres des letzten Jahrhunderts vor Fluchtwelle, welche in dieses Land strömen und hätte man im Kosovo nicht frühzeitig für Einhalt gesorgt, hätte es auch um die Jahrttausendwende zu einer Fluchtwelle von hunderttausenden Menschen nach Deutschland geführt.

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du fandest oder findest es also gut, das sin Szebrenica tausend von Menschen abgeschlachtet wurden und die UN tatenlos zugeschaut hat?Du fandest oder findest es also gut, dass ethnische Säuberungen bis hin zum Volkermord in großen Stil betrieben wurde und man tatenlos zugeschaut hat?
    Informiere dich mal, und plapper nicht die Kriegslügen der kriegsgeilen Agressoren nach...
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

    Am Ende stehst Du vor der Wahl - man stoppt machtgierige Usurpatoren nicht mit einem feuchten Handdruck und warmen Worten - sondern eben nur mit roher, brutaler Gewalt...
    An die Regel glaubst du wirklich?
    Sie gibt es aber nicht.
    Zum einen, weil es keine Weltpolizei gibt, die dazu ermächtigt ist.
    Zum anderen, weil das dann grundsätzlich gilt, für alle Diktatoren.

    Zumindest bei letzterem Punkt müsste es bei dir klingeln.
    Es gibt aktuell immer sehr viele Ursupatoren.
    Es ist also ein sehr ausgewählter STOPP, der witziger Weise immer von den Amis bestimmt wird.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal, und plapper nicht die Kriegslügen der kriegsgeilen Agressoren nach...
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso ist es - langsam gefällst Du mir mit deinen Ansichten - es ist schade dass wir nicht in allen Themen auf einen normalen Konsens kommen...aber danke nochmal für deinen Beitrag !

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    An die Regel glaubst du wirklich?
    Sie gibt es aber nicht.
    Zum einen, weil es keine Weltpolizei gibt, die dazu ermächtigt ist.
    Zum anderen, weil das dann grundsätzlich gilt, für alle Diktatoren.

    Zumindest bei letzterem Punkt müsste es bei dir klingeln.
    Es gibt aktuell immer sehr viele Ursupatoren.
    Es ist also ein sehr ausgewählter STOPP, der witziger Weise immer von den Amis bestimmt wird.
    Amerika stellt sich selbst als Demokratie hin, dabei ist die USA auch nur eine Oligarchie.

    Wer sich nicht freiwillig von Banken und internationalen Grosskonzernen usw. ausplündern lässt wird wie Gadaffi mit Krieg überzogen.

    Oder wenn Israel " sich bedroht" fühlt

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Amerika stellt sich selbst als Demokratie hin, dabei ist die USA auch nur eine Oligarchie.

    Wer sich nicht freiwillig von Banken und internationalen Grosskonzernen usw. ausplündern lässt wird wie Gadaffi mit Krieg überzogen.

    Oder wenn Israel " sich bedroht" fühlt
    Die USA haben doch selbst Dreck am Stecken - haben einst die Serben wegen diverse Vergehen anklagen wollen - wie gehen dann oder gingen dann die USA mit ihrer eigenen Bevölkerung um ?? Ich meine die schwarzen in Amerika werden immer noch diskriminiert, verfolgt und teilweise willkürlich von der Polizei erschossen, die meisten Häftlinge in den USA sind schwarze - die meisten die auf den elektrischen Stuhl umgebracht worden sind - sind Schwarze...

    Ein Land das sich anmaßt Demokratie zu nennen und dabei die Todesstrafe vollzieht - hat selbst viel Dreck am Stecken und gehört selber vor dem Haager Menschengericht angeklagt ...dabei habe ich nichtmal die Verbrechen bezogen auf den Irak Krieg (WaterBoarding, Folter in AbuGraib) sowie Guantamo Bay gesprochen ...auch nicht auf Korea , Vietnam (Napalm Bomben = Kriegsverbrechen) sowie die Atombomben auf Japan und sogar auf die BIKINI ATOLLEN - und da lag absolut überhaupt kein Kriegsgrund vor...

    Da wird keine Anklage erhoben ???? Was für eine Verlogenheit hoch drei...wenn DenHaag da nicht rügt dann hat das Gericht in den Niederlanden keine Berechtigung mehr und ist nur ein Zeichen von Siegfrieden und Siegerjustiz !

  10. #10
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

    Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst...
    Da war ich ja etwas später quasi auf der anderen Seite des Stacheldrahtzaunes.

    Im Jahre 2003 leistete ich mit meinen jungen 19 Jahren meinen Grundwehrdienst ab. Kanzler Schröder hatte sich damals offiziell gegen den Irakkrieg ausgesprochen, aber hintenrum 3000 Bundeswehr-Soldaten (einer davon war ich) zur Bewachung der US-Kasernen in der BRD abgestellt, da US-Personal für den verbrecherischen Angriffskrieg gegen den Irak aus eben diesen Basen abgezogen wurde. Am 20. März 2003 dann begann der Krieg. Genau zu diesem Zeitpunkt fand die erste Wache statt. Damals hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, das politische Erwachen kam erst Jahre später.
    Geändert von Beobachter (12.04.2016 um 22:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:09
  2. BND lancierte Irak-Kriegslüge
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 22:58
  3. Weitere dreckige Irak-Kriegslüge geplatzt!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:46
  4. Das perfide kriegslüsterne Albion hetzt wieder
    Von Rechtsaussen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben