+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir würden da *diesbezügl. ganz andere, weitaus schlimmere Figuren einfallen, die man dringend verhaften und aburteilen müsste...
    Richtig. Sie mag nicht die Kompetenz in Person sein, aber immerhin hat sie gelegentlich mal eine eigene Meinung verkündet und sich mit der Bissgurken Schwarzer angelegt. Alleine vom Unterhaltungswert hat sie weit mehr geboten, als der Durchschnitt unserer Politkasper.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #12
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir würden da *diesbezügl. ganz andere, weitaus schlimmere Figuren einfallen, die man dringend verhaften und aburteilen müsste...
    Hier in Hamburg ist es fast eine ganze Bürgerschaft und in Berlin der ganze Reichstag, den man einsperren sollte. Vergehen? Grober Verstoß gegen den Amtseid in Tateinheit mit Hochverrat und Selbstbereicherung.

  3. #13
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ansehnliche Bilder ? Entschuldige meine persönliche Frage , bist Du sehbehindert ?
    Ich war eben bei der Augenärztin und die sagt, dass ich ohne Sehhilfe Motorboot fahren darf.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie mag nicht die Kompetenz in Person sein, aber immerhin hat sie gelegentlich mal eine eigene Meinung verkündet und sich mit der Bissgurken Schwarzer angelegt. Alleine vom Unterhaltungswert hat sie weit mehr geboten, als der Durchschnitt unserer Politkasper.
    Ja, so ist es.

    Am Ende war sie natürlich auch nur eine "Mitläuferin" und hat nichts bewegt, aber mal wenigstens ab und zu hat sie den Mund aufgemacht und sich sogar mit der Antifa angelegt.
    Danach kam dann zwar nichts mehr, was aber auch bei der übricgen Mischpoke im Parlament nicht verwunderlich ist.

    Danke für Nichts, aber die meisten im Parlament waren sicherlich schlimmere Gestalten als diese Frau...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Sie legte sich mit der Antifa an und prangerte Deutschfeindlichkeit an. Ich fand sie gut. Daß eine solche Frau in der Union bundespolitisch keine Zukunft hat, spricht Bände über den Zustand dieser Partei.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde auch, man schlachtet hier das falsche "Schwein"!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Bewirkt hat sie nahezu nichts ...
    Und wie kann man jemandem zugute halten, daß er gelegentlich mal entsprechend seines Eides handelt bzw. in diesem Fall eig. nur geredet hat?
    Das sollte doch Grundvoraussetzung sein ... Lob ist da überflüssig ...
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #17
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Sie legte sich mit der Antifa an und prangerte Deutschfeindlichkeit an. Ich fand sie gut. Daß eine solche Frau in der Union bundespolitisch keine Zukunft hat, spricht Bände über den Zustand dieser Partei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei solchen Aussagen ist es kein Wunder das sie sich ne neue Beschäftigung suchen muss. Das wird die GröKaZ und ihre rotgrüne Kampflesbenbande um Roth, Göring-Eckardt, Scheswig und wie Rest der Spackos sonst noch heißen nicht gern gehört haben.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Ein bedauerlicher Abgang, aber ich vermute mal, bezogen auf eine event. nächste schwarz-grüne Koalition im Bund braucht die CDU einfach noch weiteren Raum für noch mehr Degeneration und noch mehr eigene Selbstauslöschung als bisher (sofern überhaupt noch etwas eigenes irgendwo übrig geblieben ist). Guten konservativen Vertretern bleiben da jedenfalls nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder extrem "dumm" da dann dabei mit herumstehen müssen. Oder aber eben 2. diesen Raum dann tatsächlich per eigenem Abgang freizumachen, für allerdings wirklich nichts mehr anderes als immer wieder nur obligatorischst demokratiefeindlichen faschistischen linksextremen grünen PolitSchwachsinn...


    P.S. Ansonsten lieferte sie vor diesem frühen und daher sicher etwas enttäuschenden Abgang aber zumindest schon etwas konservative Vertretungsarbeit ab. Und zwar dort, wo der linke PolitMüll für gewöhnlich immer ganz besonders heiß hochgekocht wird (beließ es z.B. bei der Freiwilligkeit der Frauenquote in Aufsichtsräten, tat etwas gegen Linksextremismus, oder boxte z.B. auch das Erziehungsgeld durch ...als Ausgleich zur linkspolitischen Manie, die Frau immer mit aller Gewalt ins Berufsleben hineinpressen zu wollen).

    …Was damit also auch schon wieder mehr war, als man heute eigentlich noch von normalen CDU-Vertretern erwarten kann, die sich in solchen Situationen nämlich immer nur noch mehr durch einen absoluten Opportunismus auszeichnen und zugunsten einer eigenen maximalen Bequemlichkeit so einen politischen Vertretungsjob auch immer gerne mal ins absolute Gegenteil davon herumdrehen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Wie "alt" ist die Frau jetzt...ich glaube noch keine 40 Jahre...und schon eine Ruhegehaltanspruch von 46 380 € / Jahr...für gerade einmal vier Jahre Arbeit. Da wird wohl so manch ein Rentner neidisch werden, wollte man meinen.

    ...und bewegt? Naja - mir fällt auf die Schnelle nichts ein, wo man sagen könnte - ja, da hat die Frau Fußabdrücke in der Geschichte dieses Landes hinterlassen...

  10. #20
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    (...) Zwischen Wochenbett und ausrechnen ihrer zukünftigen Altersbezüge ,für die ein Durchschnittsverdiener über 100 Jahre arbeiten müßte,müsse doch auch etwas für Familien getan werden. Nach langem Grübeln fiel ihr das Elterngeld ein.(...)
    Elterngeld fiel nicht ihr, sondern Ursula von der Leyen ein. Großen Dank ihr dafür persönlich. Endlich was für die Familien mit Kindern, die von ihrer Hände Arbeit leben.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU Frau Schröder möchte nicht mehr!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:08
  2. Feministenkampagne gegen Kristina Schröder
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:53
  3. Ministerin Kristina Schröder ist Schuld an den Dönermorden
    Von Nicht Sicher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:14
  4. Kristina Schröder ist schwanger
    Von WilhelmII im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 16:27
  5. Kritik an Bauchvorzeigerin Kristina Schröder
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 06:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben