+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 130

Thema: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also auf das mit den aggressivsten Arschlöchern muß ich mal genauer eingehen. Denn es gibt ein propagandistisches Machwerk der 90er vom Ländlestaatsfernsehen "Der Krieg auf deutschen Strassen" (oder so ähnlich), wo das alleinige böse identifiziert wird: der machomässige BMW-Fahrer, der dann ganz ganz "markenunspezifisch und neutral" immer wieder identifiziert wird (meist im schwarzen e34), als Drängler, Rechtsüberholer usw., während alle anderen Opfer dieses wären.

    Plumpe Ländlepropaganda, um ihre Gutmenschle-Klötzle an die Frau zu bringen! Ich würde sogar noch weiter gehen, daß aufgrund der Firmenhistorie BMW dem lieben Sozialstaatspfründnern so gar nicht schmeck, in ihrem Staatsallmachtswahn, weil aus Eigeninitiative gerettet und erfolgreich. Auch das Moralisieren gegen die Leiharbeiter bei BMW ist so ein Machwerk des Staatsfernsehens.
    Es wäre zu prüfen, inwieweit hier staatlich erzeugtes Klischee weiterwirkt.

    Aber eines stimmt schon irgendwie, was ich zugeben muß. Das Huhn-Ei-Problem drängt sich auf! War erst der BMW da und man wurde zum flotteren Fahrer (ums mal euphemistisch auszudrücken), oder aber war man schon Ra...., ehm flotter Fahrer und holte sich deshalb einen BMW?!

    Das Rumgeschleiche der lieben Verkehrsmitmenschen geht mir zumindest meist nur auf die Nerven. Man kommt mit c.a. 230 angeflogen und dann wird reingefahren ohne zu schaun. Ich warne da selbstverständlich mit der Lichthupe, klebe dem Deppen dann beinahe auf der Stoßstange und dann heißts: typisch BMW-Fahrer. Besonders stur und faschistisch fallen mir da die A-Klassefahrer und B-Wägler auf, meist Lehrer, Beamte usw. Dann noch mit Aufkleber "Atomkraft nein danke", dem Christenfisch oder aber Greenpeace oder sonstwas drauf. Ossis ebenso sehr!
    Meist überhol ich die Spacken dann aber rechts. Meiner geht da so gut, bis die Schnarcher das realisieren bin ich schon längst weg.

    Statt diese ganzen Nötigungen mit Gefährdung durch Schleichen, Rechtsfahren und Reinfahren zu ahnden, wird überall geblitzt, daß die Schwarte kracht, zivil gemessen usw.

    Und nein liebe faschistische Gutmenschen, der liebe HK hat keine Punkte, wurde mit dem Dicken nur zweimal geblitzt, aber in hinterfotzigen staatlichen Fallen mit jeweils um die 8 km/h drüber, an Plätzen die sicherlich keine Gefahrenstellen sind. A****löcher.

    Mit weiß-blauen Grüßen

    HK


    Die Problematik der Leiharbeiter z.B. im BMW Werk Leipzig, wo der Großteil der Belegschaft als Leihsklave arbeitet oder arbeitete. Hat BMW zu verantworten uns sonst niemand.

    Und ich hoffe Sie erkennen den Wiederspruch ihrer Aussage. Sie behaupten das schlechte Image des BMW Fahrer wurde durch die Systempressen hoch geschrieben. Aber wie Sie sich selbst beschreiben.. Oder gehören Sie auch zur Systempresse.

    BMWs sind halt schön Wetter Autos die mir bei Regen und Schnee nur im Wege stehen und vermutlich deshalb meist von Törken gefahren werden.

    Der große Unterschied von BMW zu anderen Marken ist, daß BMW "nur" PKWs baut. Anders als z.B. Daimler die ja auch Nutzfahrzeuge herstellen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Dafür bauen die Motorräder.

  3. #33
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Geil!

    Den E 32 habe ich als 735 i gehabt mit dem besten Motor der Welt, dem Reihensechszylinder, Kraft wie ein Stier, ein Motorlauf seidig weich was besseres gibt es nicht und haltbar wie ein Bulldog.

    Bitte auch nicht die Motorräder von BMW vergessen die sich selbst immer treu geblieben sind und es durch Qualität und Konsequente verbesserung zum Marktführer gebracht haben.
    Ich habe etwa 30 Jahre lang aussschließlich BMW gefahren. Vom 316 bis zum 735iA (E 32) war alles dabei.
    Mein letzter war ein 528iA (E 39). In meinen Augen der letzte wirklich schöne BMW.
    Danach fing das Elend mit dem Design von Chris Bangle an, und BMW verlor mich in der Folge als Kunden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #34
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Problematik der Leiharbeiter z.B. im BMW Werk Leipzig, wo der Großteil der Belegschaft als Leihsklave arbeitet oder arbeitete. Hat BMW zu verantworten uns sonst niemand.

    Und ich hoffe Sie erkennen den Wiederspruch ihrer Aussage. Sie behaupten das schlechte Image des BMW Fahrer wurde durch die Systempressen hoch geschrieben. Aber wie Sie sich selbst beschreiben.. Oder gehören Sie auch zur Systempresse.

    BMWs sind halt schön Wetter Autos die mir bei Regen und Schnee nur im Wege stehen und vermutlich deshalb meist von Törken gefahren werden.

    Der große Unterschied von BMW zu anderen Marken ist, daß BMW "nur" PKWs baut. Anders als z.B. Daimler die ja auch Nutzfahrzeuge herstellen.
    Na na, Du Schlingel! Mir einen Widerspruch nachweisen zu wollen... Dudu...

    Dabei ist der Sinn meines Beitrags doch ein entgegengesetzter: Weil die Staatsmedien (v.a. im Ländle) hier moralische Hetze betreiben gegen das Schöne, Gute und Erbauliche, werden BMW-Fahrer versucht zu ächten, während in der Realität die Schleicher zu existentiellen Fahrmanövern nötigen.
    Die illegale sture Fahrhaltensweise bestimmter Betonköpfe und faschistischen Gutmenschen wird somit staatlich gefördert, was zu lebensgefährlichen Situationen führen kann.

    D.h. der liebe Volkserziehungsstaat trägt hier massiv zu Verkehrsgefährung bei. Neben der staatlichen Volksvergiftung durch die staatlich durchgedrückten modernen Feinstaubschleudern mittels Gesetzgebung (vgl. VW-Skandal). Aber das nur am Rande.

    Freie Fahrt für freie Bürger!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    ...
    BMWs sind halt schön Wetter Autos die mir bei Regen und Schnee nur im Wege stehen und vermutlich deshalb meist von Törken gefahren werden.
    ....
    BMW ist eine klassische Türkenkarre, richtig. Neben den anderen Makeln des bayerischen Mistwagens, ist das ein No Go.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    BMW ist eine klassische Türkenkarre, richtig. Neben den anderen Makeln des bayerischen Mistwagens, ist das ein No Go.

    ---
    Die Gebrauchtwagenpreise sprechen da eine andere Sprache. Während man bei uns (zumindest im Südwesten) die beschissenen S-Klassen nachgeschmissen bekommt, muss man für einen BMW noch ordentlich ins Portemonaie greifen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Gebrauchtwagenpreise sprechen da eine andere Sprache. Während man bei uns (zumindest im Südwesten) die beschissenen S-Klassen nachgeschmissen bekommt, muss man für einen BMW noch ordentlich ins Portemonaie greifen.
    Klar, wegen der hohen Nachfrage von Orientalen, Türken, Arabern usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, wegen der hohen Nachfrage von Orientalen, Türken, Arabern usw.

    ---
    Nein. Weil die das bessere Preis/Leistungsverhältnis haben.
    Nicht umsonst hat Mercedes schon mal versucht seine Kunden mit türkisch-sprachigen Werbebotschaften zu befriedigen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er in den 80ern seinen BMW gegen Opel Kadett Kombi ausgetaucht hat, weil ich unterwegs war.
    Und an dem Tag, wo der BMW abgeholt wurde, hat mein Bruder geweint und wochenlang mit unserem Vater kein Wort mehr gesprochen

  10. #40
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er in den 80ern seinen BMW gegen Opel Kadett Kombi ausgetaucht hat, weil ich unterwegs war.
    Und an dem Tag, wo der BMW abgeholt wurde, hat mein Bruder geweint und wochenlang mit unserem Vater kein Wort mehr gesprochen
    Du hast hoffentlich ein schlechtes Gewissen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Kann es sein ...
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:17
  3. Ufologie - So blöd kann man sein...
    Von Wächter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben