Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
Das ist wirklich kaum erklärbar. Ihre Ideologie, die beruflichen Werdegänge der Grünen Khmer (bzw. ihr Scheitern in Studium und Beruf), ihre erschreckenden Bildungslücken und diverse Zitate,
die besonders bei den "Damen" Roth und Göring-Eckhart sehr oft intellektuelle/charakterliche Offenbarungseide sind, ihr flächendeckendes Nichtwissen in nahezu allem, womit sie sich befassen,
ihre fragwürdige Haltung zum Thema "Kinder und Sexualität", "Gender Mainstreaming"-all das wirft die Frage auf "welches Arschloch wählt die Grünen immer noch?". Durch Inhalte und Vernunft
haben die Grünen nie überzeugt, nur durch Ideen zwischen unrealistisch, weltfremd und abartig fallen sie auf. So etwa dürfte auch die Geisteswelt ihrer Wähler aussehen. Ich kann darüber nur
mutmaßen. Um mich die die Welt der Grünen und ihrer Anhänger hineinzudenken, bin ich weder realitätsresistent, psychisch fertig oder pervers genug.

Vielleicht ist es aber auch nur die Unmündigkeit und das Desinteresse der Deutschen in politischer Hinsicht. Unter solchen Voraussetzungen kann die Demokratie nur scheitern.
Ich zitiere mal Jutta (von) Ditfurth: "Die Wähler der Grünen ekeln mich inzwischen teilweise mehr, als deren politisches Personal."