+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 185

Thema: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

  1. #161
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wäre doch so einfach!

    Man bräuchte nur die Einwanderungsvorschriften einiger anderer Länder übernehmen und schon wäre das Problem keines mehr.
    Eben. Australien, Neuseeland, fertig.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #162
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kommt mir so vor, als geht deren Allein-Vertretungs-Deutungshoheit klammheimlich verloren. Die fetten Jahre sind vorbei. Jetzt wird es ernst...für Alle.
    Fettung durch mich!

    Diese Hoheit ist inzwischen von den Nazi- und Rassistenbrüllern übernommen worden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #163
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Nette" Asylbewerberkarriere: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1982 als Asylbewerber nach Deutschland gekommen, abgelehnter Asylantrag, aber mangels Identitätsnachweis nie abgeschoben worden und heute Unterwelt-Boss bzw. Clan-Oberhaupt in Berlin. "Seine Frau habe in der Zwischenzeit Sozialhilfe für die ganze Familie bezogen - über 3000 Mark monatlich."

    Da kann man sich schon mal locker ausmalen was für Verhältnisse wir so in 20-30 Jahren in unseren Großstädten haben werden. Wenn die derzeitige Asylinvasion genug von solchen Typen generiert (womit zu rechnen ist) haben wir wohl spätestens im Jahr 2050 Verhältnisse wie in El Salavdor und bis die dt. Bevölkerung im wesentlich aufwacht und anfängt sich dagegen zu wehren bzw. politische Alternativen an die Macht hievt, haben diese Leute längst ein Personal mit dem sie uns den Krieg im eigenen Land erklären können. Und die Islamisten bekommen wir noch obendrauf. "Nette" Zeiten kommen da auf uns zu!
    Der Fehler liegt darin, daß wir uns eine Verpflichtung zur gerichtsfesten Feststellung der Herkunft und der Identität aufs Auge drücken lassen.

    Aus meiner Sicht sollte das so sein, daß jeder, der bei uns Asyl verlangt, dazu verpflichtete ist, dem deutschen Staat alle dafür erforderlichen Nachweise (frei Haus) zu liefern, damit so ein Antrag auch bearbeitet werden kann.
    Keine Nachweise führen dann zur Ablehnung des Asylantrags und zur sofortigen Abschiebung in das genannte Herkunftsland!

    Schließlich will ein Asylbewerber was von uns!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #164
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist Rassismus - die Araber kommen als Fachkräfte und bringen uns Frieden !
    Die Prostituierte, die freiwillig hier her kommen, und freiwillig hier arbeiten, sind weder eine Gefahr für Deutschlands Sicherheit, noch für unsere Sozial-systeme. Sie sind weder verschleierte Mulima für Hartz4, noch IS-Terroristen. Sie wollen arbeiten...und finden Arbeit, die sie keiner Deutschen wegnehmen.
    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Staatsanwalt spricht von organisierter Kriminalität im Artemis
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da werden sie einige Kartoffeln als Freier von Zwangsprostituierten drankriegen.
    Mal davon abgesehen, dass Zwangsprostiotution eine reine Erfindung der Femanzen-Lügenpresse ist, ist es auch pure Ablenkung und Heuchelei. Statt gegen arabische Clans vorzugegen, geht man mal wieder gegen angebliche Zwangsprostituierte vor. Aber gut, Lesben-Femanze Alice Schwätzer, BLÖD, pardon Bild, und RTLII behaupten ja seit Jahr und Tag, jede Prostituierte ist eine Zwangs- prostituierte, und jeder Freier Mittäter bei Menschenhandel und Zwangsprostitution, also auch ein Verbrecher.

    Gegen Steuer zahlende Bordelle, arbeitende Frauen und Prostitution wird vorgegangen, Anlocke und Einschleusung von Millionen analphabetischer, männlicher, Steuer kostende Habenichts-Neger, Musels und Zigeuner durch Asylmafia und Flüchlingsschleuser-industrie wird weiterhin sogar gefördert. Arabische Clans ( alles refugees ), Islamisierung und Umvolkung welcome.
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Rechtlich sehr fragwürdig. Wie soll der Freier das einschätzen...wenn die Trulla nicht angekettet ist? Und selbst dann kann es ein Fetisch sein...
    Zwangs-prostituierte gibts nur im Kopf von Alice Scharzer, aber nicht in der Realität. Sie hat zwar noch nie eine gesehen, aber jeder per definitionem dazu gemacht. Der Freier soll sich besser informieren, und sich um Ausbeutung, Lohndumping und Menschenhandel von Millionen ausgebeuteter ZWANGS-altenpflegerinnen-friseusen-köchinnen-putzen-und schlachter kümmern.
    Geändert von cornjung (15.04.2016 um 10:15 Uhr)

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Prostituierte, die freiwillig hier her kommen, und freiwillig hier arbeiten, sind weder eine Gefahr für Deutschlands Sicherheit, noch für unsere Sozial-systeme. Sie sind weder verschleierte Mulima für Hartz4, noch IS-Terroristen. Sie wollen arbeiten...und finden Arbeit, die sie keiner Deutschen wegnehmen.


    Mal davon abgesehen, dass Zwangsprostiotution eine reine Erfindung der Femanzen-Lügenpresse ist, ist es auch pure Ablenkung und Heuchelei. Statt gegen arabische Clans vorzugegen, geht man mal wieder gegen angebliche Zwangsprostituierte vor. Aber gut, Lesben-Femanze Alice Schwätzer, BLÖD, pardon Bild, und RTLII behaupten ja seit Jahr und Tag, jede Prostituierte ist eine Zwangs- prostituierte, und jeder Freier Mittäter bei Menschenhandel und Zwangsprostitution, also auch ein Verbrecher.

    Gegen Steuer zahlende Bordelle, arbeitende Frauen und Prostitution wird vorgegangen, Anlocke und Einschleusung von Millionen analphabetischer, männlicher, Steuer kostende Habenichts-Neger, Musels und Zigeuner durch Asylmafia und Flüchlingsschleuser-industrie wird weiterhin sogar gefördert. Arabische Clans ( alles refugees ), Islamisierung und Umvolkung welcome.

    Zwangs-prostituierte gibts nur im Kopf von Alice Scharzer, aber nicht in der Realität. Sie hat zwar noch nie eine gesehen, aber jeder per definitionem dazu gemacht. Der Freier soll sich besser informieren, und sich um Ausbeutung, Lohndumping und Menschenhandel von Millionen ausgebeuteter ZWANGS-altenpflegerinnen-friseusen-köchinnen-putzen-und schlachter kümmern.
    @AltCorn - danke für Deinen Beitrag...ich finde es abartig und erschreckend dass das Horizontale Gewerbe sich mehr und mehr in arabischer Hand befindet - früher in den 1980er Jahren war es in Deutscher Hand, was ist bloss aus den deutschen Männern gworden ???

    Ich bin Stammkunde in diversen Bordellen - um meinen Mann stehen zu können sozusagen

    Bei den Frauen wo ich war - waren es meist Deutsche / Polinnen - früher war das Prinzip Abgabe für Zimmer und Freigeld für die Frau - Schwarz natürlich !!! Für alle eine Win to Win Situation....dann kam der Scheiss Euro und der Verdienst war für viele Frauen etwas geringer trotz 60 Euro für eine Halbe Stunde Sex ...dann ich kann mir nicht ständig 120 Euro für eine Stunde Schäferstündchen leisten.

    Diese Politik von wegen Frauen und annerkannter Beruf als Prostituierte ist eine falsche verlogene Dreckspolitik ...viele gute Frauen haben den Job aufgegeben - deutsche Frauen findest du kaum noch und wenn ich in Artemnis Berlin schaue oder Vankampen Berlin oder Salon Prestige - da ist die Auswahl nicht mehr das was sie mal war und man hat manchmal den Eindruck dass man in einem Gruselkabinett ist wenn die Mädchen sich "vorstellen"....

    Ich finde es abartig von den Frauen noch Steuern zu verlangen und das so zu machen , dass die Frauen das nicht als normale geduldete Schwarzarbeit so nebenbei 3 mal die Woche machen könnten - das ist unserer dreckigen Politik geschuldet - so gesehen hat das negative Auswirkungen wie ich schon berichtet habe....und ja dass es viele bedauerlicherweise kriminelle Schwarze Schafe gibt die daraus was abartiges machen, ist traurig - ich gehe nicht dort hin wo nur Bulgaren und Zigeunerweiber sind oder fast alel Frauen sagen "Ich nix verstehen"...da vergeht mir persönlich die Lust an Sex und das ist meine Art diese Form des Menschenhandels zu boykottieren...leider denken nicht alle Männer so...

    Noch vor einiger Zeit gab es das Cafe PSST in Berlin Wilmersdorf - da war der Verdienst für die Frauen frei ohne sonstige Erklärungen und es gab nur die normale Zimmermiete zusätzlich die auch steuerlich verbucht worden ist...alles andere empfinde ich als Mumpitz....jetzt gibt es auch dieses Cafe nicht mehr und daran sieht man wie sehr dieses Land unter der Rot Grünen Kommunistenseuche vor die Hunde geht...und die dummen Deutschen beklatschen das auch noch.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Prostituierte, die freiwillig hier her kommen, und freiwillig hier arbeiten, sind weder eine Gefahr für Deutschlands Sicherheit, noch für unsere Sozial-systeme. Sie sind weder verschleierte Mulima für Hartz4, noch IS-Terroristen. Sie wollen arbeiten...und finden Arbeit, die sie keiner Deutschen wegnehmen.


    Mal davon abgesehen, dass Zwangsprostiotution eine reine Erfindung der Femanzen-Lügenpresse ist, ist es auch pure Ablenkung und Heuchelei. Statt gegen arabische Clans vorzugegen, geht man mal wieder gegen angebliche Zwangsprostituierte vor. Aber gut, Lesben-Femanze Alice Schwätzer, BLÖD, pardon Bild, und RTLII behaupten ja seit Jahr und Tag, jede Prostituierte ist eine Zwangs- prostituierte, und jeder Freier Mittäter bei Menschenhandel und Zwangsprostitution, also auch ein Verbrecher.

    Gegen Steuer zahlende Bordelle, arbeitende Frauen und Prostitution wird vorgegangen, Anlocke und Einschleusung von Millionen analphabetischer, männlicher, Steuer kostende Habenichts-Neger, Musels und Zigeuner durch Asylmafia und Flüchlingsschleuser-industrie wird weiterhin sogar gefördert. Arabische Clans ( alles refugees ), Islamisierung und Umvolkung welcome.

    Zwangs-prostituierte gibts nur im Kopf von Alice Scharzer, aber nicht in der Realität. Sie hat zwar noch nie eine gesehen, aber jeder per definitionem dazu gemacht. Der Freier soll sich besser informieren, und sich um Ausbeutung, Lohndumping und Menschenhandel von Millionen ausgebeuteter ZWANGS-altenpflegerinnen-friseusen-köchinnen-putzen-und schlachter kümmern.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    @AltCorn - danke für Deinen Beitrag...ich finde es abartig und erschreckend dass das Horizontale Gewerbe sich mehr und mehr in arabischer Hand befindet - früher in den 1980er Jahren war es in Deutscher Hand, was ist bloss aus den deutschen Männern gworden ???

    Ich bin Stammkunde in diversen Bordellen - um meinen Mann stehen zu können sozusagen

    Bei den Frauen wo ich war - waren es meist Deutsche / Polinnen - früher war das Prinzip Abgabe für Zimmer und Freigeld für die Frau - Schwarz natürlich !!! Für alle eine Win to Win Situation....dann kam der Scheiss Euro und der Verdienst war für viele Frauen etwas geringer trotz 60 Euro für eine Halbe Stunde Sex ...dann ich kann mir nicht ständig 120 Euro für eine Stunde Schäferstündchen leisten.

    Diese Politik von wegen Frauen und annerkannter Beruf als Prostituierte ist eine falsche verlogene Dreckspolitik ...viele gute Frauen haben den Job aufgegeben - deutsche Frauen findest du kaum noch und wenn ich in Artemnis Berlin schaue oder Vankampen Berlin oder Salon Prestige - da ist die Auswahl nicht mehr das was sie mal war und man hat manchmal den Eindruck dass man in einem Gruselkabinett ist wenn die Mädchen sich "vorstellen"....

    Ich finde es abartig von den Frauen noch Steuern zu verlangen und das so zu machen , dass die Frauen das nicht als normale geduldete Schwarzarbeit so nebenbei 3 mal die Woche machen könnten - das ist unserer dreckigen Politik geschuldet - so gesehen hat das negative Auswirkungen wie ich schon berichtet habe....und ja dass es viele bedauerlicherweise kriminelle Schwarze Schafe gibt die daraus was abartiges machen, ist traurig - ich gehe nicht dort hin wo nur Bulgaren und Zigeunerweiber sind oder fast alel Frauen sagen "Ich nix verstehen"...da vergeht mir persönlich die Lust an Sex und das ist meine Art diese Form des Menschenhandels zu boykottieren...leider denken nicht alle Männer so...

    Noch vor einiger Zeit gab es das Cafe PSST in Berlin Wilmersdorf - da war der Verdienst für die Frauen frei ohne sonstige Erklärungen und es gab nur die normale Zimmermiete zusätzlich die auch steuerlich verbucht worden ist...alles andere empfinde ich als Mumpitz....jetzt gibt es auch dieses Cafe nicht mehr und daran sieht man wie sehr dieses Land unter der Rot Grünen Kommunistenseuche vor die Hunde geht...und die dummen Deutschen beklatschen das auch noch.
    In den Bordellen, in denen ihr verkehrt, mag es keine oder nur ausnahmsweise Zwangsprostitution geben! Der Zwang ist übrigens vielschichtig und muss nicht immer und unbedingt der böse Zuhälter sein, der den Ladys die Luken blau haut wenn sie nicht spuren.
    Es gibt "Etablissements" da gehen Dinge ab, die sich Otto Normalfreier nicht mal vorstellen kann! Von sadistischen Folterungen bis hin zu Tötungen.........und das macht keine Hure freiwillig!

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    @Bolle, danke für deinen Beitrag...ich bin auch gegen Zwangsprostitution und gegen die Machenschaften manchner kriminellen Zuhälter... Ich selbst habe keinen Einfluss darauf - willst du jetzt als Folge die Prostitution total verbieten und alle Bordelle schließen ?

    Du kannst als "Kunde" nur einschätzen - ich gehe nur zu einer Frau die der Deutschen Sprache mächtig ist und kann anhand der Ausstrahlung erahnen ob da etwas FAUL ist ...ich gehe nie in einem Laden wo meist nur Bulgaren oder Ukrainer Weiber sind...

    Wie gesagt ich kenne noch gute Läden da hat man in den 90er Jahren 150 DM für 30 Minuten bezahlt da galt das Prinzip 50 DM Zimmermiete an die Bordellfrau (umgangssprachlich Puffmutter genannt) und die 100 DM waren echte freie Kohle für die Frau - da war nix mit Steuern zahlen oder sonstige Abgabe das war für die Frau black verdientes Geld und das ist auch gut so ....

    Ich habe kein Problem damit wenn einige Frauen das freiwillig neben ihren Hauptjob machen, Studium oder als Hausfrau ihre Kasse aufbessern - nur was von kriminellen Subjekten gemacht worden ist und dass es perverse gibt die das noch auch als Kunden unterstüzten dass widert mich an...genauso wie der Staat sich nicht anmaßen soll in so einem Bereich Steuern von den Frauen zu erheben, damit ist der Staat selbst begünstigter von Zwangsprositution und macht sich wenn auch anderartig der Zuhälterei schuldig.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In den Bordellen, in denen ihr verkehrt, mag es keine oder nur ausnahmsweise Zwangsprostitution geben! Der Zwang ist übrigens vielschichtig und muss nicht immer und unbedingt der böse Zuhälter sein, der den Ladys die Luken blau haut wenn sie nicht spuren.
    Es gibt "Etablissements" da gehen Dinge ab, die sich Otto Normalfreier nicht mal vorstellen kann! Von sadistischen Folterungen bis hin zu Tötungen.........und das macht keine Hure freiwillig!
    Das Gesicht der Mädel ist Tabu. Und diese Sado-Scheiße ... da findet man meist die "bessere Gesellschaft" die sich da auslebt. Da ist kaum die 08/15-Hure dabei, sondern ausgewähltes Personal.

  9. #169
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In den Bordellen, in denen ihr verkehrt, mag es keine oder nur ausnahmsweise Zwangsprostitution geben! Der Zwang ist übrigens vielschichtig und muss nicht immer und unbedingt der böse Zuhälter sein, der den Ladys die Luken blau haut wenn sie nicht spuren.Es gibt "Etablissements" da gehen Dinge ab, die sich Otto Normalfreier nicht mal vorstellen kann! Von sadistischen Folterungen bis hin zu Tötungen.........und das macht keine Hure freiwillig!
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Gesicht der Mädel ist Tabu. Und diese Sado-Scheiße ... da findet man meist die "bessere Gesellschaft" die sich da auslebt. Da ist kaum die 08/15-Hure dabei, sondern ausgewähltes Personal.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    @Bolle, danke für deinen Beitrag...ich bin auch gegen Zwangsprostitution und gegen die Machenschaften manchner kriminellen Zuhälter...
    Ich " verkehre " nicht in Bordellen. Und die " Dinge ", von denen du sprichst, haben mit normaler Prostitution nichts zu tun. Es geht auch nicht um eine Razzia gegen arabische Clans, sondern gegen das Artemis. Einen vorbildlich geführten Vorzeigebetrieb !

    Die Vorwürde gegen das Artemis sind vor Gericht inzwischen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Keine Beweise, nicht mal Indizien, dafür nur Gerüchte, Geschwätz, üble Nachrede, haltlose Spekulationen, unbewiesene Vermutungen, konstruierte Vorwüfe, und rufmörderische und verleumderische Vorverurteilungen.

    Nun hat das oberste Gericht Berlins, das OVG Berlin, diesem rechtswidrigen Treiben der Staats-anwaltschaft ein Ende bereitet, und soeben rechtskräftig festgestell, dass jedes WG, dass in einem FKK-Club Eintritt zahlt, als SELBSTÄNDIG anzusehen ist, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügt. Punkt !!! Allen Dummschwätzern zum Trotz...

    Zudem wurden sämtliche, von den Behörden behaupteten und vorgeschobenen Vorwürfe wie Menschenhandel, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Scheinselbständigkeit, Sklavenhaltung ( !!!!! ) und Zwangsprostitution nicht nur als " nicht erwiesen " , sondern für als " für frei erfunden ", sprich erstunken und erlogen erklärt , und als " nachweislich falsch, klar und eindeutig als widerlegt " zurück gewiesen. Kein Wort ist wahr !!!

    Der Fall Artemis in Berlin ist wieder mal ein Parade-beispiel für behördliche Rechts-beugung und staatliche Willkür unfähiger Sessel-furzer. Obwohl die StA aus einer Vielzahl ähnlich gelagerten Fälle in der Vergangenheit wissen musste, das sie mit ihren immer gleichen, aber rechtlich falschen Behauptungen, noch dazu basierend auf immer nur einer einzigen, regelmässig nachweislich gelogenen Aussage einer eifersüchtigen und rachsüchtigen Kronzeugin, die ihren Ex-Freund, der sie verlassen hat, aus Rache einen rein würden wollte, und daher jeden Unsinn bestätigen würde, sogar dass 2 und 2 fünf ist, niemals vor Gericht Erfolg haben kann, versucht sie es immer wieder.

    Die beiden deusch-türkischen Betreiber-Brüder, weder Hartz4 Bezieher, noch Steuern schmarotzende refugees, sondern begehrte und lukrative Arbeitsplatz-beschaffer, millionenschwere Investoren, und jahrelange Gross-steuerzahler, bieten die besten Anwälte Berlin gleich in Kompaniestärke auf, um MILLIONEN Schadenersatz für ihre rechtswidrige Haft und geschäftsschädigende, rufmörderische und vorsätzliche Rufschädigung zu erkämpfen.
    Geändert von cornjung (15.08.2016 um 11:22 Uhr)

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Großrazzia gegen arabischen Clan in Berlin

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schwerpunkt des Einsatzes war eine Wohnung in der Schinkestraße, insgesamt waren jedoch 14 Objekte im gesamten Stadtgebiet im Visier der rund 200 Polizisten, davon 60 SEK-Beamte. Unterstützt wurden sie von Beamten der Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur 6 Haftbefehle. Was so ein Einsatz an Steuergeld kostet....
    Wir brauchen viel mehr Großrazzien gegen arabischen Clans.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großrazzia gegen Salafisten in Nürnberg und der Region
    Von Demonstrant im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 20:05
  2. Großrazzia gegen deutsche Raubkopierer
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben