+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

  1. #101
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Wähl halt NPD, Du Braunsoze!

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich schon immer Sozialdemokrat*, allerding hat die SPD für mich durch Schröder, Hartz IV und die Agenda 2010 jegliche Glaubwürdigkeit verloren und die Linken sowie die Grünen sind für mich aufgrund ihrer linksradikalen Gesellschaftsideologien auch unwählbar.
    Ich bin gegen Massenimmigration und habe ein eher belastetes Verhältnis zum Islam... Daher würde mich mancher am ehesten irgendwo bei der AfD verorten, allerdings sind die mir auch irgendwie zu kapitalistisch... Was ich gerne hätte, wäre eine Partei, die ein bisschen so ist wie die SPD der 1970er Jahre in Sachen Wirtschaftspolitik, allerdings mit einem Gesellschafts- und Familienbild, das sich irgendwo zwischen der CSU und der AfD befindet. Ich glaube, so eine Partei gibt es in Deutschland aber gar nicht bzw. eigentlich habe ich das Gefühl, dass es die Kombination rechtskonservativ + sozialdemokratisch in Deutschland einfach nicht gibt. Oder wenn es wenigstens eine noch nicht komplett verblödete, halbwegs wählbare linke Partei gäbe...

    *Kurze Begriffserklärung: Mit "Sozialdemokrat" meine ich nicht automatisch SPD-Anhänger, sondern generell für Demokratie und soziale Marktwirtschaft unabhängig von der Beschaffenheit der Parteienlandschaft
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #102
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich schon immer Sozialdemokrat*, allerding hat die SPD für mich durch Schröder, Hartz IV und die Agenda 2010 jegliche Glaubwürdigkeit verloren und die Linken sowie die Grünen sind für mich aufgrund ihrer linksradikalen Gesellschaftsideologien auch unwählbar.
    Ich bin gegen Massenimmigration und habe ein eher belastetes Verhältnis zum Islam... Daher würde mich mancher am ehesten irgendwo bei der AfD verorten, allerdings sind die mir auch irgendwie zu kapitalistisch... Was ich gerne hätte, wäre eine Partei, die ein bisschen so ist wie die SPD der 1970er Jahre in Sachen Wirtschaftspolitik, allerdings mit einem Gesellschafts- und Familienbild, das sich irgendwo zwischen der CSU und der AfD befindet. Ich glaube, so eine Partei gibt es in Deutschland aber gar nicht bzw. eigentlich habe ich das Gefühl, dass es die Kombination rechtskonservativ + sozialdemokratisch in Deutschland einfach nicht gibt. Oder wenn es wenigstens eine noch nicht komplett verblödete, halbwegs wählbare linke Partei gäbe...

    *Kurze Begriffserklärung: Mit "Sozialdemokrat" meine ich nicht automatisch SPD-Anhänger, sondern generell für Demokratie und soziale Marktwirtschaft unabhängig von der Beschaffenheit der Parteienlandschaft
    Schau mal ins NPD Programm rein: [Links nur für registrierte Nutzer] h t t p s://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

    Wenn Du soziale Poltik willst, MUSST Du gegen die Einwanderung wählen, also mindestens AfD. Denn die Hauptleidtragenden der Masseneinwanderung sind die Menschen in den niederen Lohnsektoren. Deren Löhne werden zuerst gesenkt, deren Stadtviertel gehen vor die Hunde, deren Kinder werden in den Schulen verprügelt und deren Arbeitsplätze werden mit Billiginvasoren bestückt. Die Masseneinwanderung als Thema ist DAS soziale Thema, dieses Thema entscheidet jedes andere Thema. Wer nicht gegen Masseneinwanderung wählt, wählt soziale Verelendung. Die Kosten der Masseneinwanderung alleine schon zwingen dazu aus sozialen Erwägungen jede Partei vorzuziehen, die dagegen ist. Egal welche.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es sieht allerdings so aus, als wollten die da oben genau das hervorrufen. Rational erklärbar ist es nämlich nicht, dass man auf Teufel komm raus Unruhen provoziert.
    Es hat schon System:
    »Es geht um das Schaffen einer gefügigen Masse von Untertanen und von Kapazitäten, den aufmüpfigen Rest unter Kontrolle halten zu können. Gleichermaßen werden Stück für Stück das Volk und seine Institutionen destabilisiert.«

    Und: ""Das Schlimme ist, dass die Verursacher allen Übels – die USA – selbst am Ertrinken sind.""

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der Westen hat die IS ins Leben gerufen - durch genau diese Borniertheit. Und in Deutschland werden reihenweise Asylantenheime abgefackelt, man geht mit der Polizei nicht gerade mehr zimperlich um. Asylanten mucken ebeso auf und verwandeln unsere Straßen in Kampfplätze. Auf dem Arbeitsamt werden Deeskalationskurse abgehalten und Körperscanner werden überall eigeführt, man arbeitet nicht mehr, sondern man schützt sich vor dem Mob.
    einen Großteil der Asylantenheime, fackeln die Asylanten selber ab, teils fahrlässig, weil sie zu doof sind, einen großteil auch bewusst, aus irgendwelchen Gründen, weil der Michel sie nicht schnell genug pampert, z. Bsp. mit arbeit für 3 Stunden und 3000€ netto oder das Haus nicht vorhält, was die Schlepper versprochen haben von der Blondine , dem BMW und der Jacht ganz schweigen, scheiß Kuffar
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #105
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Passt! Ausserdem bin ich auch noch gross und habe einen Bart. Wann kann ich anfangen?
    .. und .... ..... hast du ne Krone .. ....

  6. #106
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und .... ..... hast du ne Krone .. ....
    Nee, nur 'ne Füllung.
    Aber meine Mutter ist gelernte Erzieherin, die kann mir sicher eine schöne Krone basteln!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    vor 3 Tagen kam eine Diskussion auf Phoenix mit Musels und einem AfD-Mann,

    wieder eine typische 4 gegen 1-Runde,
    allein schon die Moderatorin ist zum Kotzen,

    anfangs zögerlich geht der AfD-Mann (Marc Jongen) dann tiefer in die Diskussion ein das selbst die Musels sich genötigt fühlen sich zu rechtfertigen


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Wozu gehört die Antifa und warum darf sie mehr als die anderen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Frankfurt hatten linksextremistische Demonstranten letzte Woche das französische Generalkonsulat mit Farbbeuteln und Flaschen beworfen. Dabei entstand am Gebäude ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Es war eine sogenannte „Hit-and-Run-Aktion“, an der rund 25 bis 30 Linksautonome beteiligt waren.
    Es handelte sich um eine „Solidaritätsaktion“ für die in Frankreich kämpfenden Jugendlichen, die gegen die von der Regierung geplanten Arbeitsreformen protestieren.
    Man stelle sich vor, nur eine der beiden „Aktionen“ wäre von Rechtsextremisten verübt worden. Der Medienorkan hätte die Zwölf auf der Empörungsskala erreicht. Da es aber Linke waren, gab es nicht mal ein laues Empörungslüftchen. Der antitotalitäre Konsens der alten Bundesrepublik ist tot, und kaum jemand sieht die Gefahr, die das für unsere Gesellschaft bedeutet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Wort zu der Frau im Beitrag über mir: Ist sie nicht mit Milli Görüs verbunden und handelt in deren Auftrag. Mir war so, als hätte ich davon gelesen...

  9. #109

    Standard AW: Was tun, wenn die AfD zu rechts und die Linken zu links sind?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und: ""Das Schlimme ist, dass die Verursacher allen Übels – die USA – selbst am Ertrinken sind.""
    Der gemeine Ami kann genauso wie wir nicht über die Art der Politik seines Landes befinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  2. Was ist links, was ist rechts?
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:18
  3. links und rechts?
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben