+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Die Deutschen widersprechen Israel!!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deine Tabletten nicht genommen?Warum darf China Tibet stehlen und Israel nicht den Golan anektieren?
    China hat Tibet nicht gestohlen (von wem hätte es denn gestohlen werden können?), sondern nur nach den Wirren als Folge des Zusammenbruchs des Kaiserreichs und der Stabilisierung durch Mao die über 500 Jahre alten Protektoratsverträge aus der Ming-Zeit mit Tibet wieder aktiviert.

    - Hat Israel ebenfalls Protektoratsabkommen mit Syrien über den Golan, wie China mit Tibet?

    - Sind die Israelis und die Syrer ethnisch auch so nahe verwandt wie Chinesen und Tibeter?

    - Saß jemals ein Syrer in der israelischen Regierung, wie beispielsweise der Dalai Lama schon Mitglied des chinesischen Volkskongresses war?

    - Sind auch schon viele Syrer seit langer Zeit auf israelisches Staatsgebiet emigriert, wie die Tibeter nach Südchina?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    China hat Tibet nicht gestohlen (von wem hätte es denn gestohlen werden können?), sondern nur nach den Wirren als Folge des Zusammenbruchs des Kaiserreichs und der Stabilisierung durch Mao die über 500 Jahre alten Protektoratsverträge aus der Ming-Zeit mit Tibet wieder aktiviert.

    - Hat Israel ebenfalls Protektoratsabkommen mit Syrien über den Golan, wie China mit Tibet?

    - Sind die Israelis und die Syrer ethnisch auch so nahe verwandt wie Chinesen und Tibeter?

    - Saß jemals ein Syrer in der israelischen Regierung, wie beispielsweise der Dalai Lama schon Mitglied des chinesischen Volkskongresses war?

    - Sind auch schon viele Syrer seit langer Zeit auf israelisches Staatsgebiet emigriert, wie die Tibeter nach Südchina?
    China hat es besetzt und anektiert.ich respektiere es.Aber dasselbe erwarte ich für uns.Syrien hat Israel angegegriffen und hat verloren.Tibet hat China nicht angegegriffen .der stärkere hat immer Recht!Ich liebe China und reise immer wieder gerne dahin und fühle mich dort sicher auf gehoben als Israeli!Jder weis ,das Golan bei Israel bleibt.Amis,Russen ,Chinesen und die Anderen zählen nicht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...
    Warum finde ich nichts ueber diese Geschichte in den deutschen Medien? Schlafen die alle? Koennte aber auch daran liegen, dass ich im englischen Sprachraum wohne.
    ....
    Da nehme ich die Lügenmedien gerne in Schutz.
    Dieser Fliegenschiss auf der Landkarte Wüstistans sollte einen Deutschen nicht interessieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da nehme ich die Lügenmedien gerne in Schutz.
    Dieser Fliegenschiss auf der Landkarte Wüstistans sollte einen Deutschen nicht interessieren.

    ---
    Sollte... ist aber deutsche Staatsraeson und Empfaenger von sechs modernen U-Booten!

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Angesichts von

    ca. 20 000 Siedler [...] sehr fruchtbares Stueck Land [...] grosse Oelvorkommen [...] ca. 30% ihres Wasserbedarfs
    "eine Verletzung des Völkerrechts" vorzuwerfen, ist billig, denn dass darauf nicht entsprechend mit Rückzug reagiert wird, klar.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Deutschland verurteilt Netanyahus Golan-Erklärung

    Deutschland hat am Montag einen Aufruf von der israelischen Regierung zurückgewiesen, Israels Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen.
    Deutschlands Außenministerium erklärt, der Aufruf stellt eine Verletzung des Völkerrechts dar und verstößt gegen die Charta der Vereinten Nationen.



    ***Das mit dem Vollzitat hast Du schonmal gehört, oder? wtf***

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------
    Wie ich im Englischen las, ist das Gebiet ja auch sofort besiedelt worden. Ich glaube, es sind ca. 20 000 Siedler dort.
    Ausserdem ist es ein sehr fruchtbares Stueck Land, wo Israel schon eine gute Weinerei gegruendet hat.
    Und im Jahre 2015 hat eine US Explorationsfirma grosse Oelvorkommen entdeckt.
    Die Golan Hoehen liefern den Israelis ca. 30% ihres Wasserbedarfs.
    Rechnet dazu die herrliche Aus- und Uebersicht zur Erspaehung von eventuellen syrischen Panzern, dann muss das Gebiet den Israelis gehoeren aus reinen Sicherheitsgruenden.

    Wie ich las, hat Netanyahu sich gestern mit Putin in Moskau getroffen. Bin gespannt, was Putin ihm raten wird.
    Wie ich von Dayan lesen konnte, wurden viele Blumen nach Moskau geschickt. Eine Million Blumen sind die Golan auf alle Faelle wert!

    Warum finde ich nichts ueber diese Geschichte in den deutschen Medien? Schlafen die alle? Koennte aber auch daran liegen, dass ich im englischen Sprachraum wohne.

    So, seid Ihr auch platt wie ich, dass Eure Regierung dem Netanyahu einen Korb praesentierte? Da wird bestimmt noch dran rumgefeilt werden, bis nichts passiert und die Sache vergessen wird. Oder man bemueht sich umso mehr, den in der Klemme sitzenden Assad, dazu zu bringen, mit den ihm zugeteilten 30% seines Landes zufrieden zu sein.
    Wer?

    "Der Sprecher des BRD-Außenministeriums, Martin Schaefer"

    Ach so! Ich dachte schon Deutschland wäre wieder souverän!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [...]Syrien hat Israel angegegriffen und hat verloren.[...]
    Wenn man seinen Nachbarn überfällt, macht man das besser erfolgreich, sonst wird's teuer. Sollte man als Deutscher wissen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn man seinen Nachbarn überfällt, macht man das besser erfolgreich, sonst wird's teuer. Sollte man als Deutscher wissen.
    Als alter Indianer solltest du aber wissen,


    "so lange das letzte Gras nicht gemäht und der letzte Buffalo nicht gehäutet wurde"


    ist "das Ende der Geschichte" nicht erreicht ...


    Savvy?

  9. #19
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als alter Indianer solltest du aber wissen,


    "so lange das letzte Gras nicht gemäht und der letzte Buffalo nicht gehäutet wurde"


    ist "das Ende der Geschichte" nicht erreicht ...


    Savvy?
    Naja... Comanchen haben das jedenfalls besser gemacht. Die Apachen haben nicht die Ex-Apacheria belagert und auf Rückgabe gehofft. Die waren froh, da lebend rausgekommen zu sein. Also die, die lebend rausgekommen sind.

    Haben die Araber vermasselt und sowas kostet.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Die Deutschen widersprechen Israel!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deine Tabletten nicht genommen?Warum darf China Tibet stehlen und Israel nicht den Golan anektieren?
    ...weil China eine Großmacht ist, die wirtschaftlich für den Westen sehr bedeutsam ist. Israel ist dagegen nur ein Unruheherd , der wirtschaftlich keine Rolle spielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 07:49
  2. Israel den Juden - Deutschland den Deutschen?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:23
  3. Bestimmt Israel die Geschicke der Deutschen ?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:18
  4. 9% der Deutschen mögen Israel
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 03:40
  5. Israel Tag statt Tag der Deutschen Einheit?
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben