Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    9 81,82%
  • Nein.

    2 18,18%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du meinst sich Landesteile eines anderen Staates einzuverleiben wäre nicht „aggressiv“?
    Wenn diese Landesteile eines anderen Staates von regionsfremden Mächten aus einem nachbarschaftlichen Verbund herausgebrochen, unterwandert und zum bedrohlichen Feind aufgebaut werden, ist das nicht aggressiv, sondern Notwehr.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Raubst du auch Banken aus, wenn dein Portemonnaie leer ist?
    Ein absolut idiotischer Vergleich. Müßig, darauf einzugehen.

  2. #32
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Muss man erst jemanden zitiert haben, um auf einen Kommentar antworten zu dürfen?

    Du hattest eine eigenartige Warnung vor dem Prinzip der Gleichheit losgelassen und ich habe daraufhin meine Meinung dazu geschrieben.
    Es las sich, als wolltest Du darauf hinweisen, dass ich Dich falsch verstanden hätte und mein Einwand nicht tauge.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du meinst sich Landesteile eines anderen Staates einzuverleiben wäre nicht „aggressiv“? Raubst du auch Banken aus, wenn dein Portemonnaie leer ist?
    Abgesehen davon, dass das so nicht geschehen ist, ist es nicht aggressiv ein Land aufgrund von erfundenen Gründen mit Krieg zu überziehen?

    Oder ohne UN Mandat in einem Bürgerkrieg Partei zu ergreifen, auch noch für Terroristen.

    Wem willst du hier also was erzählen Zirrus?

    Deine Aussagen über Russland sind stehts auf dem Niveau von George W. Bush.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das so nicht geschehen ist, ist es nicht aggressiv ein Land aufgrund von erfundenen Gründen mit Krieg zu überziehen?

    Oder ohne UN Mandat in einem Bürgerkrieg Partei zu ergreifen, auch noch für Terroristen.

    Wem willst du hier also was erzählen Zirrus?

    Deine Aussagen über Russland sind stehts auf dem Niveau von George W. Bush.
    Ich habe noch nie gehört, dass die NATO einen Staat mit einem Atomschlag gedroht hätte, nur weil der sich an einem Raketenschutzschild beteiligen möchte. Bei dem Russen ist das schon anderes, wie sagte es der russische Botschafter Michail Wanin: „Dänemark könne Ziel von Atomraketen werden, wenn es sich am NATO-Raketenschutzschild beteilige.“ Naja, wie wir ja wissen, neigen die Russen dazu sich selber ins Knie zu schießen und entlarven ihre Lügenpropaganda immer wieder selber.


    Wie denn nun, Russland hat sich nicht die Krim einverleibt, sondern das war nur ein Irrtum? Und das Rauben von fremdem Staatsgebiet ist keine Aggression? Und wie denn jetzt, die NATO hat Russland mit Krieg überzogen? Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben, denn das habe ich gar nicht mitbekommen und bedauerlicherweise finde ich auch keine Quellen, die das belegen könnten.


    Mannomann User @Towarish, du bist ja der absolute Härtefall im Leugnen der Realität. Aber vielleicht hängt das ja auch mit der berüchtigten russischen „Seele“ zusammen, die gerne von einem Extrem ins andere fällt ohne Rücksicht auf die Realität zu nehmen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Die CIA Nebenstelle --- Stratfor zum Thema: Warum macht Deutschland bei diesem kriminellen Unfug noch mit, welche seit 1998 nur neue Kriege erfinden, damit der Militär Apparat das vollkommen korrupte US Militär Profite macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20.04.2016 • 07:25 Uhr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gehört, dass die NATO einen Staat mit einem Atomschlag gedroht hätte, nur weil der sich an einem Raketenschutzschild beteiligen möchte. Bei dem Russen ist das schon anderes, wie sagte es der russische Botschafter Michail Wanin: „Dänemark könne Ziel von Atomraketen werden, wenn es sich am NATO-Raketenschutzschild beteilige.“ Naja, wie wir ja wissen, neigen die Russen dazu sich selber ins Knie zu schießen und entlarven ihre Lügenpropaganda immer wieder selber.
    Das Vorgehen der Russen ist absolut legitim. Ich selbst würde ja nicht nur drohen, sondern mit Iskander Raketen die Baustellen zerstören, um Vollidioten wie dir die Ernsthaftgkeit der Lage klarzumachen. Wer das Gleichgewicht des Schreckens beseitigen möchte, führt nichts gutes im Schilde.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie denn nun, Russland hat sich nicht die Krim einverleibt, sondern das war nur ein Irrtum? Und das Rauben von fremdem Staatsgebiet ist keine Aggression?
    Ein Jammer, dass die Menschen auf der Krim sich nicht um deine Meinung scheren.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und wie denn jetzt, die NATO hat Russland mit Krieg überzogen? Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben, denn das habe ich gar nicht mitbekommen und bedauerlicherweise finde ich auch keine Quellen, die das belegen könnten.
    Deine gespielte Blödheit wird dich nicht weiterbringen, du weißt genau, welche Länder von der Nato angegriffen wurden.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mannomann User @Towarish, du bist ja der absolute Härtefall im Leugnen der Realität. Aber vielleicht hängt das ja auch mit der berüchtigten russischen „Seele“ zusammen, die gerne von einem Extrem ins andere fällt ohne Rücksicht auf die Realität zu nehmen.
    Ich bin für deine transatlantische Arschkriecherei schlicht nicht empfänglich.

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Sollte die BRD den Nordatlantikpakt verlassen?

    Fast 50 % der Deutschen sehen die NATO sehr kritisch und man soll das Bündnis verlassen, da es ein Angriffs Bündnis ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:26
  2. Die Griechen verlassen uns!
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 04:55
  3. Tories verlassen die EVP
    Von Salazar im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:31
  4. 100 Gründe Deutschland zu verlassen...
    Von Sui im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben