+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: AfD und der Islam

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der SPD steht mangels Wählerstimmen das Wasser bis zum Hals. Es ist demnach allzu verständlich, dass die SPD vor allem um islamische Wähler buhlt...
    deshalb wollen die am liebsten auch allen das Wahlrecht geben bis zur BTW schaffen die das aber nicht mehr da hülft nur noch Eines: Allen ihre Kohle, die Panzerlimousinen+ Bodygards wegnehmen und in D- Marxloh oder B- Neukölln einquartieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb wollen die am liebsten auch allen das Wahlrecht geben bis zur BTW schaffen die das aber nicht mehr da hülft nur noch Eines: Allen ihre Kohle, die Panzerlimousinen+ Bodygards wegnehmen und in D- Marxloh oder B- Neukölln einquartieren
    Die würden sogar jedem Haustierchen das Wahlrecht geben, wenn sie sich deren Zuspruch sicher sein könnten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich dachte lange nach was du damit meinen könntest. Dann kam ich erst auf den letzten Satz meines vorherigen Beitrages. Diesen Probesatz hast du nur geschrieben, um zu zeigen, dass den Islam noch Jahrhunderte von liberaleren Ansichten in dieser Dogma trennen. Klar wäre das gut, aber das ändert nicht meine Meinung über den Liberalismus. Im Liberalismus wird die individuelle Überlegenheit des Einzelnen dem großen Rest zum Verhängnis. Ich kann liberales Denken z.B. in der Kultur, Bildung und Forschung akzeptieren, weil das geringe Auswirkungen auf das Individuum hat, aber nicht in Wirtschaftsfragen und der Politik. Dort würde Liberalismus zu extremen Verwerfungen in der Gesellschaft führen. Liberalismus ohne das Beiwort Sozial spaltet nur, und trägt unvermeidlich zu Konflikten und Kriegen. Siehe USA, wo es noch auch etwas Soziales gibt, aber es gibt Länder in der Dritten Welt in denen der Liberalismus auf die Spitze getrieben worden ist, und solche Gesellschafts- und Staatsformen in einer aufgeklärten Welt wie in Europa möchte ich nicht haben.
    Nein, da haste mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, eine Liberalisierung des Islams wäre gut oder der Liberalismus wäre gut, ich wollte sagen, dass Deine Behauptung, jede Kritik am Islam sei gut, nicht nur nicht hundertprozentig, sondern auch nicht neunundneunzig- oder neunzigprozentig richtig ist.

    Es gibt eben, und das deutete ich ja schon in #3 an, Punkte, worin die abendländische traditionale Rechte den Islam gut finden muss, weil sie sie selbst auch vertritt.

    Gehört man dieser politischen Strömung nicht an, erübrigt sich das freilich.

    Oje. Du willst also in Zukunft als Macho leben, und es wäre dir egal ob das unter dem Islamismus geschieht oder auch anders. Mir geht auch Gender viel zu weit, aber dass das zur Zeit so ist, liegt an den Flaschen in der Politik und am Management in den Firmen. Hier kannst du sehen was für ein Blödsinn an den Unis gelehrt wird und wie es die Gesellschaft negativ verändern kann.
    Homos gibt es auch bei Muslimen, wahrscheinlich genau so viele wie woanders auch. Marktwirtschaft & Privateigentum habe ich unter Liberalismus abgehandelt, und stimme dir natürlich weiterhin nicht zu. Du weist aber das im Islam die Frau in diesem Punkt nichts zählt und alles den Männern gehört, und die Frau nur quasi als Sklavin und Arbeiterin dem Mann dienen muss? Hier sehe ich nichts liberales drin, eher rückständigen Feudalismus auf Steinzeit-Niveau.
    Siehe oben, was "gut" ist und was "schlecht" ist eben abhängig davon, wo man (meta-)politisch steht.

    Mit dem schwarz Markierten hast du mich überfordert, ich glaube nicht dass Musels sich darüber Gedanken machen. Für sie ist es halt so und deshalb treten sie immer noch an der gleichen Stelle.
    Damit ich das richtig verstehe: Willst Du mir/uns sagen, dass Deiner Ansicht nach die Religion im Alltag der Muslime keine oder kaum eine Rolle spielt?
    Ich glaub nämlich nicht, dass Du das ausdrücken wolltest.

    Falls Du hingegen meintest, die Mehrheit der Muslime interesse sich nicht für akademisch betriebene Theologie und Religionsphilosophie - geschenkt.

    Sorry, aber Islam und Liberalismus bekämpfe ich, weil ich dort geistige Verwandtschaft sehe.
    Wie Du die Begriffe "aufgeklärt", "rückständig", "Feudalismus" und "Steinzeit" verwendest und wie Du auf die Rolle der Frau im Islam hinweist, nährt meine Intuition, Deine Kritik am Islam sei letztlich eine liberale.
    Konservativ (im Sinne oben erwähnte traditionaler Rechter) scheint sie jedenfalls nicht.
    Ich könnte Dir noch eine der Varianten des Faschismus (also die modernistische Rechte) anbieten, da passt es vielleicht.

    Ich habe dich wohl mit jemanden anderen verwechselt, denn ich dachte du studierst irgendwelche Rechtswissenschaften.
    Tue ich nicht, hab ich auch nie.

    Wäre sonst gut, aber wir sehen heute an den Urteilen die gefällt werden, dass an den Unis etwas nicht stimmt. Mit absurden Begründungen versuchen sich die neuen Juristen den Platz an der Sonne bei den Machthabern zu sichern. Das Reinemachen wird nach dem Sturz der Politdeppen viel Arbeit verlangen, denn so wie das jetzt läuft kann es nicht weiter gehen.
    d'accord!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD und der Islam

    Die endlich gesetzte provokante These gegen den Islam bestärkt mir nur umso mehr, bei der AfD mein Kreuz zu machen!!!!!

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Reinemachen wird das VOLK übernehmen und nicht enden wie 1989 sondern eher wie 1789 mit der massenhaften Benutzung der 1. deutsch französichen Gemeinschaftserfindung
    Und so Märtyrer schaffen? Wozu? Arbeitsverbot, Äusserungsverbot, Ausreiseverbot - dann können diese Herrschaften zuschauen, wie wir es ohne sie besser machen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb wollen die am liebsten auch allen das Wahlrecht geben bis zur BTW schaffen die das aber nicht mehr da hülft nur noch Eines: Allen ihre Kohle, die Panzerlimousinen+ Bodygards wegnehmen und in D- Marxloh oder B- Neukölln einquartieren

    ... und genau da bin ich mir nicht ganz sicher , sie basteln sich unter Umständen solch eine "Sauerei" zusammen , wenn nicht anders in großer Einigkeit

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja es hackt wohl ... unerlaubtes hupen ist verboten , vor allen Dingen im Innenstadtbereich , Ruhe störender Lärm wird bestraft und dann soll da so ein verrückter oben vom Turm mir irgendwelche verlogene Koranverse vorschreien und das evtl. sogar noch mehrmals am Tage ...
    Hi, hi - aber es ist schon daha :-) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die dummen, naiven Deutschen sagen: ....
    nehmen längst nicht alle den „Turm“ als religiöses Bauwerk wahr. „Ich hab mich schon gewundert, was das ist“, so die Reaktion einer Mittfünfzigerin am Donnerstag.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die endlich gesetzte provokante These gegen den Islam bestärkt mir nur umso mehr, bei der AfD mein Kreuz zu machen!!!!!
    Leider spricht die AfD das Thema völkische Erhaltung nicht direkt an.
    Wir haben überhaupt kein Problem mit dem Islam! Uns kann völlig egal sein, was Moslems in ihren Heimatländern veranstalten.

    Die AfD lenkt ab, bzw. Storch, auf welche diese Initiative zurück geht.

    Dadurch erkennt man sehr gut, dass die AfD von U-Booten unterwandert ist. Sie wollen die völkisch denkenden Menschen gegen Moslems aufhetzen, anstatt zu sagen, dass Deutschland vor der Massenzuwanderung von Moslems keine internen Probleme mit dem Islam hatte.

    Primärziel muss die Rückführung von allen volksfremden Gruppen sein, das traut sich die AfD aber nicht, daher sie die Thesen angloamerikanischer Historiker vom Kampf der Kulturen nachbetet.

    Die AfD ist seit dieser Sache für mich erledigt! Ich will eine Partei, die sich um die Belange der Deutschen kümmert und nicht um die Reformation fremder Religionen!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und so Märtyrer schaffen? Wozu? Arbeitsverbot, Äusserungsverbot, Ausreiseverbot - dann können diese Herrschaften zuschauen, wie wir es ohne sie besser machen!
    wieso Märtyrer? Eher wohl Mahnung an die nachkommenden "Eliten", die gleichen Fehler nicht noch mal zu machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD und der Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der SPD steht wegen Wählerschwund das Wasser bis zum Hals. Ein Grund dafür, dass die SPD vor allem um islamische Wähler buhlt...
    Wie tief kann eine "Partei" noch sinken (?)...
    Sie machen es den Grünen nach und soweit man informiert ist, sind auch schon Leute von Milli Gürös und Graue Wölfe in der CDU vertreten - also - welche Partei ist da noch zu wählen ? Ach, ja - die Linke - die hat doch auch schon Muslime drin - wir sind umzingelt - und alle, die an der Macht sind, treiben die Sache noch voran - weil sie im Verbund mit deutschen Konvertiten sind, die meistens unter der Elite zu finden ist - siehe Andereas ehemals - jetzt Abu Bakr Rieger - u.a. dann dieser Murad Hofmann - gibt auch eine Seite von ihm - Journalist und im ahlu-sunnah.blog ist auch ein Journaliste - Renft - ....und so geht das weiter - habe ich noch Wirtschaftsleute vergessen, die bereits verbandelt sind ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben