+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

    Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.
    Willkommen in der Wirklichkeit - warum denkst Du wohl soll Alles und Jedes zentral und digital gespeichert werden?

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Storchs Auto abfackeln reichte wohl noch nicht! Kein Wunder, wenn Maas Seit an Seit mit Linkskriminellen auf Demos marschiert!

    kd
    Siehs mal positiv. Die Storch ist wirklich kein großer Symphathieträger für die immens wichtige AfD.
    Wenn nun ein Linksknaller die Dame umbringt, dann wird das aber einen bundesweiten Sympathie-
    und Solidaritätsschub für die AfD bringen. Die Ergebnisse werden steigen. Garantiert. Ein mehr als
    makabre Kalkulation, sicherlich. Aber so läuft der Hase eben. Und die Partei insgesamt kann ganz
    der Wahrheit entsprechend in Richtung Medien und Politik sagen "Ihr habt sie mit getötet!".
    Nicht das ich das der Frau Storch in irgendeiner Form wünsche. Gott behüte. Aber man darf ob all
    so einer Tragik in solch einem Fall auch nicht den positiven Effekt unterschlagen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Das ist die SA der SPD Linkspartei...nix anderes

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich würde jede Wette eingehen, dass die "Anti"-Faschisten die Adressen vom Geheimdienst (BND oder NSA) erhalten haben. Es ist einfach zu offensichtlich. Ich sehe das auch als Verzweiflungstat, da Merkels roter SA die Leute wegrennen, so wollen sie die AfD-Mitglieder noch schnell zum Abschuss freigeben, ehe die letzten auch noch abgehauen sind. Die ziehen die letzten Register.
    ...
    dieser Leak riecht förmlich danach. Sonst müßten ja in der IT-Abteilung wirklich absolut unfähige Mitarbeiter sitzen. Oder einer der auf der Einkaufsliste vom VS stand. Die AFD braucht unbedingt eine Sicherheitsabteilung, sonst werden viele bald richtig enttäuscht von der Partei sein. Das System setzt logischerweise alle Hebel der Diversion in Bewegung und legt Leimruten en'mass aus. Es wäre für die Herrschenden viel zu gefährlich, der AFD, die unsere letzte Hoffnung ist, irgendwelche Einsicht über das Innere dieses failed States nur auch entfernt zu gewähren.

    Wir werden in den nächsten Wochen & Monaten eine Menge solcher Destabilisierungsattakken vernehmen, die mit Häme von den LM ausgeschlachtet werden, wie angeblich "enttäuschte" ex-AFD'ler die sich heulend über den "Rechtsruck" auswimmern werden.
    Zusätzlich natürlich besser durchdachte und in ihrer Fiesheit und Gesponnenheit dem Stuxnet-Virus ebenbürtige Aktionen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Der Zweck heiligt eben die mittel.
    Die Mittel geben aber Auskunft über die Unheiligkeit des Zwecks.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Siehs mal positiv.
    Wenn nun ein Linksknaller die Dame umbringt, dann wird das aber einen bundesweiten Sympathie-
    und Solidaritätsschub für die AfD bringen. Die Ergebnisse werden steigen. Garantiert. . Aber man darf ob all
    so einer Tragik in solch einem Fall auch nicht den positiven Effekt unterschlagen.
    Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....

    Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" . Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !

  7. #27

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte die Fingergestik vor dem Hintergrund der blauen Parteifarbe!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....
    Jetzt unabhängig von Namen - würde ein AfD-Mitglied aus "politischen" Gründen von einem Linksextremen getötet, würden erst einmal die etablierten Parteien und ein nicht geringer Teil der Medien von einem "politischen" Wirrkopf reden, welcher in einer Affekthandlung gehandelt haben würde, vielleicht würde man sogar "Bedauern" heucheln...mehr aber auch nicht.

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" . Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !
    Ich denke eher, dass gewisse "Statements" führender AfD-Köpfe abschrecken, welche für grummeln im Bauch sorgen. Ich erinnere nur an Höcke und die Einteilung von Menschen in R-Typus und K-Typus.

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....

    Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" . Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !
    Deine Kollegen scheinen ja gut indoktriniert worden zu sein. Kein Wunder bei dem Hagel an Agitprop der aus
    Fernsehen, Radio, Print- und Onlinemedien 24/7 erschallt. Wenn man da nicht über eine gewisse politische Bildung
    verfügt ist man einfach nur ein Opfer.
    Wer auch nur ein wenig Verstand und Geschichtswissen hat, der müsste eigentlich wissen das die AfD nur das Vakuum
    ausfüllt was der allgemeine Linksruck hinterlassen hat. Die sind konservativ. Mehr nicht. Wenn die "rechtsradikal" oder
    gar "Nazis" sein sollen, was war dann die CSU unter FJS für deine Kollegen? So wie die NSDAP und Hitler?
    Die AfD ist ja noch nachgerade einiges liberaler als die CSU unter Strauß. Unter dem hätte es diesen Flüchtlingsirrsinn
    nicht gegeben, der hätte dem Ding auf dem Kanzlerstuhl wohl den Arsch bis zum Stehkragen aufgerissen würde er noch
    leben. Um dieser Verteufelungsstrategie der Medien zu glauben, da muß man schon ganz schön doof sein. Das einzige was
    mir an der AfD ein wenig Sorgen macht, das sind die teils neoliberalen Positionen. Die kann man aber mit Sicherheit korrigieren.
    Ansonsten hat Deutschland eine konservative Opposition mehr als nötig. Legt die AfD immer mehr zu, was hoffentlich der Fall
    ist, müssen auch die anderen Parteien ihre Positionen korrigieren, gegebenfalls durch Personalwechsel in der Führung, um noch
    bestehen zu können. Die Grünen aber müssen weg, gnadenlos unter die 5% Hürde gedrückt werden. Der Spuk geht schon viel
    zu lange. Die Urgrünen, ja wenn daraus was geworden wäre und die K- und Spontigruppen den Laden nicht unterwandert hätten.
    Wenn der erste grüne Umweltminister Springmann und nicht Fischer geheißen hätte, unsere Republik wäre heute eine andere.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Deine Kollegen scheinen ja gut indoktriniert worden zu sein. Kein Wunder bei dem Hagel an Agitprop der aus
    Fernsehen, Radio, Print- und Onlinemedien 24/7 erschallt. Wenn man da nicht über eine gewisse politische Bildung
    verfügt ist man einfach nur ein Opfer.
    Wer auch nur ein wenig Verstand und Geschichtswissen hat, der müsste eigentlich wissen das die AfD nur das Vakuum
    ausfüllt was der allgemeine Linksruck hinterlassen hat. Die sind konservativ. Mehr nicht. Wenn die "rechtsradikal" oder
    gar "Nazis" sein sollen, was war dann die CSU unter FJS für deine Kollegen? So wie die NSDAP und Hitler?
    .
    Tja, ich kann es auch nicht nachvollziehen wovor sich die Leute fürchten. Es hieß damals nachdem die AFD so gut abschnitt: "jetzt wird es langsam gefährlich", oder "jetzt muss man langsam ganz schön aufpassen", "wirklich schlimm"......

    Und die Arbeitskollegenkreis sind zu 80% Akademiker und nahezu jeder von denen denkt über AFD und PE-/LEGIDA nur schlecht. Sind ja alles "dumme" und "rechte Idioten". Habe aber sowieso das Gefühl, das kaum noch jemand nationale Interessen hat. "Hauptsache mir geht's gut und ich bekomme ordentliches Geld", dann sind se alle zufrieden. ....scheißegal ob mit oder ohne Deutschland.

    Die ganze Situation nervt einfach und irgendwie hat man auch keine Lust mehr zu diskutieren, weil man dann nur belächelt wird. Und wenn man wirklich jeden shize Tag durch die Medien zu hören bekommt, dass es ein rechtes Problem gibt, man aber hier in der Stadt jeden Tag Anzeichen sieht, dass es ein ganz anderes Problem gibt, fühlt man sich einfach nur noch ohnmächtig.
    Könnte echt jeden Tag kotzen über das was hier in Deutschland abgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:02
  3. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  4. Morddrohungen von Schwulenlobby gegen Geistliche
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben