+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Onkelz gehen wieder auf Tour!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Die Onkelz sind für mich ein gute Bsp. wie verlogen die LINKS/GRÜNEN sind.

    Während ein Schläger wie Fischer nich Minister in der BRD werden kann, werden die Onkelz heute noch als hochumstrittene Band bezeichnen...

    Ich kenne kein Lied der Onkelz das man als "rechtsradikal" bezeichnen könnte. Und wenn es das gegeben hat, ist es vermutlich schon 30 Jahre her.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Hier gibt es ja auch andere Stränge über diese Band, aber dieser hier scheint der Aktuellste. Dies folgende Lied höre ich zum ersten Mal ( ich bin kein sooo großer Fan, in dem Sinne dass ich alle Lieder von denen kenne, aber dennoch ein großer Fan ), ich habe mir den Text auch raus gesucht, wie ich finde auch sehr aktuell, wie auch Weidner in dem video sagte. Das waren sicher sehr schöne Konzerte und sie geben wieder welche in diesem Jahr auf ihrem eigenen Festival und in zwei Stadien. Also die sprühen voller Energie, von wegen Rockopas. Vor allem finde ich gut, dass sie so junge Musik machen, der Gesang erinnert an Bands aus der Death Metal- Szene ( mag sowas zwar nicht, kenne aber ein paar Lieder ) also die sind schon verrückt die Kerle- für das Alter okay 50 ist auch noch jung. Manche sind aber eben mit 50 eher langweilig drauf. Aber es ging ja um dieses Lied gerade wieder sehr aktuell , wegen Türken und Kurden :

    Hört her Völker und Völkchen
    Schlagt auf euch ein
    Haßt euren Nachbarn
    Ihr wollt doch unabhängig sein

    Tötet euren Bruder
    Vergewaltigt eure Frauen
    Ihr sprecht die gleiche Sprache
    Aber ihr könnt euch nicht vertrauen
    Schöne neue Welt
    Die Bedrohung sind wir selbst...
    So sterben Träume

    Keine Roten mehr im Osten
    Der Feind hat kein Gesicht
    Die Bedrohung sind wir selbst
    Also haß' ich einfach Dich

    Ich habe den Glauben an uns verloren
    Vielleicht hab' ich nie geglaubt
    Habt ihr Scheiße in den Ohren
    Ich sag' euch: hört endlich endlich auf,
    Hört endlich auf, hört auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Wie ich gesehen habe , gibt es viele neue Bands, welche so ähnliche Musik machen- die versuchen genauso so zu klingen. Die klingen aber alle wie ein schlechter Abklatsch der Onkelz, sie sind nicht annähernd so gut. Die Sänger haben eben nicht diese Punker- Stimme. Die Stimme des Sängers ist einfach zu speziell auch das andere drum herum.

  4. #34
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie ich gesehen habe , gibt es viele neue Bands, welche so ähnliche Musik machen- die versuchen genauso so zu klingen. Die klingen aber alle wie ein schlechter Abklatsch der Onkelz, sie sind nicht annähernd so gut. Die Sänger haben eben nicht diese Punker- Stimme. Die Stimme des Sängers ist einfach zu speziell auch das andere drum herum.
    Der ganze Deutsch-Rock-Hype ist doch nur noch peinlich.
    Besonders wenn sich dürre Kleinstadtkartoffeln das Image eines rauhen Streetfighters selbst verpassen, und irgendwas ganz schlimmes ins Mikro krächzen.
    Hört sich zwar meistens hinsichtlich der Gitarrenlinien nicht schlecht an, aber ehrlicher Stoff ist das alles nicht, präsentiert von Milchbubies, die noch nie was mit der Strasse zu tun hatten.
    Für diesen unpolitischen und nichtssagenden Null-Acht-Fünfzehn-Schrott sollte niemand auch nur eine müde Mark ausgeben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der ganze Deutsch-Rock-Hype ist doch nur noch peinlich.
    Besonders wenn sich dürre Kleinstadtkartoffeln das Image eines rauhen Streetfighters selbst verpassen, und irgendwas ganz schlimmes ins Mikro krächzen.
    Hört sich zwar meistens hinsichtlich der Gitarrenlinien nicht schlecht an, aber ehrlicher Stoff ist das alles nicht, präsentiert von Milchbubies, die noch nie was mit der Strasse zu tun hatten.
    Für diesen unpolitischen und nichtssagenden Null-Acht-Fünfzehn-Schrott sollte niemand auch nur eine müde Mark ausgeben.
    Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
    Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
    Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
    Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
    Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
    Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
    Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.
    Für die Jungs ich mal gerne ne Tour organisieren. Mit Dimmu Borgir oder Gorgoroth - als Dämpfer in
    den Bassdrums.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
    Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
    Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
    Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.
    Krawallbrüder und Unantastbar sind ja noch von der besseren Sorte, auch weil es die schon lange gibt.
    Schon vor dem ganzen Deutschrockgedöns.
    Brauni wiederum ist ja meines Wissens nach ein Solomusiker, der auch keinen Deutschrock macht, sondern wie der Name schon sagt nationales Liedgut zum Besten gibt.
    Was dein Beispiel angeht -keine Ahnung, es gibt mittlerweile soviele Gruppen auf dem Markt, die diese Nische bedienen.
    Mir sagen die Typen im Video jedenfalls nichts.
    Aber es gibt da wesentlich unglaubwürdigere Interpreten, Marke 15-jähriger Milchbubie aus gutsituierten Elternhaus und besserer Gegend, welche die rauhe Welt erklären wollen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    zu Kevin Russel will ich noch anmerken: Was ich beeindruckend fand, ist wie er in einem Fernseh - Talk aus dem Jahr 1987 ( oder 85 -86 ) ??? meinte, dass die Türken welche hier her kommen (damals ) nicht stellvertretend sind für die Türken allgemein. Und dieser meinte, dass die Türken eigentlich ein sehr feines Volk wären aber die, welche hier landen der Bodensatz, so ungefähr. Ich finde das beeindruckend.

  9. #39
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Krawallbrüder und Unantastbar sind ja noch von der besseren Sorte, auch weil es die schon lange gibt.
    Schon vor dem ganzen Deutschrockgedöns.
    Brauni wiederum ist ja meines Wissens nach ein Solomusiker, der auch keinen Deutschrock macht, sondern wie der Name schon sagt nationales Liedgut zum Besten gibt.
    Was dein Beispiel angeht -keine Ahnung, es gibt mittlerweile soviele Gruppen auf dem Markt, die diese Nische bedienen.
    Mir sagen die Typen im Video jedenfalls nichts.
    Aber es gibt da wesentlich unglaubwürdigere Interpreten, Marke 15-jähriger Milchbubie aus gutsituierten Elternhaus und besserer Gegend, welche die rauhe Welt erklären wollen.
    ...oder ein Schatten ihrer selbst, Bsp. Frei.Wild, eigentlich wurden die von Album zu Album immer schlechter, von deren aktuellen bekommt man ja direkt Ohrenkrebs.
    Selbst bei den Onkelz ist es so; die besten Alben waren “es ist soweit“, “Heilige Lieder“, “Hier sind die Onkelz“ usw., gerade die letzten vier waren eigentlich Mist, das haben aus meiner Sicht auch die Herren selbst erkannt, daher (bisher) Kneipenterroristen und Onkelz wie wir neu vertont.

    Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    zu Kevin Russel will ich noch anmerken: Was ich beeindruckend fand, ist wie er in einem Fernseh - Talk aus dem Jahr 1987 ( oder 85 -86 ) ??? meinte, dass die Türken welche hier her kommen (damals ) nicht stellvertretend sind für die Türken allgemein. Und dieser meinte, dass die Türken eigentlich ein sehr feines Volk wären. Ich finde das beeindruckend.
    Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


    Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
    Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #40
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
    Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
    Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
    Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.
    Anmerkung, Brauni eher nicht, zwar schwirren von ihm auf Jewtube einige Onkelzcover herum, tatsächlich ist dieser allerdings ein Nationaler Liedermacher....

    Zu “hassen“ und Onkelz Cover Bands, auch nicht, eigentlich unterstützen die das sogar, im Fall von Frei.Wild auch nicht, die waren damals, als reine Coverband einfach noch zu schlecht....
    Zu Unantastbar, der Drummer von Frei.Wild ist wiederum Sänger von Unantastbar.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhse Onkelz kündigen neues Album + Tour an
    Von Eintracht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 00:26
  2. Querschnittsgelähmter kann wieder gehen
    Von Bieleboh im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 23:42
  3. deutschland würde es wieder gut gehen ...
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 23:44
  4. Islam-Arschkriecher Wulff wieder on tour
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:25
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben