+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Onkelz gehen wieder auf Tour!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

    (...)
    Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.



    Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


    Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
    Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.
    Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

    Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier aufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...oder ein Schatten ihrer selbst, Bsp. Frei.Wild, eigentlich wurden die von Album zu Album immer schlechter, von deren aktuellen bekommt man ja direkt Ohrenkrebs.
    Selbst bei den Onkelz ist es so; die besten Alben waren “es ist soweit“, “Heilige Lieder“, “Hier sind die Onkelz“ usw., gerade die letzten vier waren eigentlich Mist, das haben aus meiner Sicht auch die Herren selbst erkannt, daher (bisher) Kneipenterroristen und Onkelz wie wir neu vertont.

    Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.



    Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


    Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
    Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.
    Sehr schön. Die Onkels sind doch nur Tote Hosen mit ner anderen Feldpostnummer. Russel kachelt im Drogen- und Suffglimmer mal eben zwei Menschen ins Krankenhaus und haut ab. Frei.Wild beteuern öffentlich, dass sie keine Nazis sind...Krawallbrüder ebenso...Berliner Weiße noch dazu...ein lustiger Mix.

    Treu geblieben ist sich Luni. 1000 Tage Tegel - und wat machta?! Ne bitterböse Schallplatte mit dem Titel "HEILfroh"!

    Ebola im Jobcenter kommt auch gut. Und....ich liebe den Neger aufm Fahrrad!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

    Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier aufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.
    Im Ernstfall ist der gemäßigte Musel dem Radikalen näher, als Dir.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

    Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier akoufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.
    Sagt auch niemand, was allerdings nicht heißt, daß ich diese deshalb liebe, jeder Mensch ist Ausländer - außer da, wo er hingehört und Punkt.

    Genial, naja, es ist Geschmackssache, sagen wir es lieber so.

    National waren in dem Sinne die Onkelz nie, das trifft nicht zu.

    Weidner, nö, dem Arschloch geflissentlich nicht, der ist nichts weiter, als ein Grönemeyer, mit Rocker Anleihen und Skinhead Vergangenheit, woraus dieser Pisser mit System Geld schlug.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Anmerkung, Brauni eher nicht, zwar schwirren von ihm auf Jewtube einige Onkelzcover herum, tatsächlich ist dieser allerdings ein Nationaler Liedermacher....

    Zu “hassen“ und Onkelz Cover Bands, auch nicht, eigentlich unterstützen die das sogar, im Fall von Frei.Wild auch nicht, die waren damals, als reine Coverband einfach noch zu schlecht....
    Zu Unantastbar, der Drummer von Frei.Wild ist wiederum Sänger von Unantastbar.
    Ok. Bei dem Brauni hab eich mich wohl wirklich vertan. Ich kenne nur ein Lied. Das war aber eigentlich schon schön. Freiwild kann ich nicht leiden. Das ist für mich nur Gegröhle. Und nur Abklatsch. Oh, ich hasse die.

  6. #46
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Die Onkels sind doch nur Tote Hosen mit ner anderen Feldpostnummer. Russel kachelt im Drogen- und Suffglimmer mal eben zwei Menschen ins Krankenhaus und haut ab. Frei.Wild beteuern öffentlich, dass sie keine Nazis sind...Krawallbrüder ebenso...Berliner Weiße noch dazu...ein lustiger Mix.

    Treu geblieben ist sich Luni. 1000 Tage Tegel - und wat machta?! Ne bitterböse Schallplatte mit dem Titel "HEILfroh"!

    Ebola im Jobcenter kommt auch gut. Und....ich liebe den Neger aufm Fahrrad!
    ...auch Geschmackssache...gehört hier allerdings nicht hin - also die Musik.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall ist der gemäßigte Musel dem Radikalen näher, als Dir.
    Ja, das ist mir leider schon klar. Ich bezog mich auf die, welche noch in ihrem Heimatland sind. Da hat der Sänger Kevin Russel schon vor etlichen Jahren differenziert. Das also, hier her meistens nur die Verbrecher kommen. Und er aber die Kultur der Türken ansonsten wertschätzt. Aber diese Aussage wurde wohl nie in den Medien erwähnt ! Dabei zeigt sie , dass er kein Rassist war.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Sagt auch niemand, was allerdings nicht heißt, daß ich diese deshalb liebe, jeder Mensch ist Ausländer - außer da, wo er hingehört und Punkt.

    Genial, naja, es ist Geschmackssache, sagen wir es lieber so.

    National waren in dem Sinne die Onkelz nie, das trifft nicht zu.

    Weidner, nö, dem Arschloch geflissentlich nicht, der ist nichts weiter, als ein Grönemeyer, mit Rocker Anleihen und Skinhead Vergangenheit, woraus dieser Pisser mit System Geld schlug.

    Also, da war der Kevin schon weiter. Er konnte anerkennen, dass die meisten Türken, ein wie nannte er es- feines Volk sind- aber eben die allermeisten , welche hier ihre Zelte aufschlugen eben nicht. Die waren dort schon kriminell oder faul.

    Und ich kann Grönemeyer nun wirklich nicht mit Stephan Weidner ( ok, seine Solo- Alben waren echt schlecht ) auf einer Stufe sehen. Es gibt aber auch nur wenige Stücke, wo ich sage, diese Band ist genial gewesen.
    Ich denke mal schon, dass sie eine zeitlang wirklich national denkend, aktiv, waren. Besser als gar nicht. Aber wie gesagt, sie sind schon lange etwas abgehoben und sie wollen und müssen irgendwie Geld rein bekommen, da treten sie dann eben lieber neutral auf oder wie Weidner Pro- Flüchtlinge.
    Aber es gibt echt schlimmere Menschen. Sie haben früher auch viel gelitten wegen ihrer Gesinnung. Und es gibt ja zum Glück heute andere ,welche in ihre Fußtapfen getreten sind.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mal was Nicht-Klassisches:

    Die böhsen Onkelz scheinen sich wieder gefunden zu haben! Nach zehnjähriger Pause gehen sie wieder auf Tournee:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das freut mich. Ich bin in den Anfangsjahren des damaligen CPF erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch begeisterte Fans unter den damaligen Usern, wie Fryfan, 08/15 oder Wladimir Lenin. Und als jemand, der Hardrock sowieso lieber hört als andere Richtungen der U-Musik, haben sie mich gleich mehr interessiert als etwa die vergleichsweise braven toten Hosen.
    Wer würde Lieder wie "Terpentin", "Wir haben noch lange nicht genug" oder "Weltmeister" (falls das die Titel waren) nicht gerne mal wieder live hören?

    Die immer noch riesige Fangemeinde wird jedenfalls jubeln.
    Die böhsen Onkelz sind gut, Rammstein ist noch besser.



  10. #50
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Onkelz gehen wieder auf Tour!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir leider schon klar. Ich bezog mich auf die, welche noch in ihrem Heimatland sind. Da hat der Sänger Kevin Russel schon vor etlichen Jahren differenziert. Das also, hier her meistens nur die Verbrecher kommen. Und er aber die Kultur der Türken ansonsten wertschätzt. Aber diese Aussage wurde wohl nie in den Medien erwähnt ! Dabei zeigt sie , dass er kein Rassist war.
    Und?
    Was interessieren die mich, die, welche dort blieben, sind Gott sei Dank, nicht das Problem Deutschlands - also theoretisch in einem gesund geführten Deutschland - und mir ganz offen Scheiß egal - warum soll ich da einen Gedanken verschwenden?
    Das war auch eigentlich meine Fage, weshalb Du dich darauf fixierst, denn auch dir können diese herzlich geich sein und ich glaube, eigentlich ist das auch so.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhse Onkelz kündigen neues Album + Tour an
    Von Eintracht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 23:26
  2. Querschnittsgelähmter kann wieder gehen
    Von Bieleboh im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:42
  3. deutschland würde es wieder gut gehen ...
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:44
  4. Islam-Arschkriecher Wulff wieder on tour
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 09:25
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben