+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Systematische TV-Manipulation

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du kannst auch akustische Botschaften da einarbeiten die im Lautstärkevolumen nur knapp über der Hörschwelle
    liegen, im Gesamtmix des Filmes aber soweit untergehen das sie bewußt auf keinen Fall mehr gehört werden können.
    Da geht sehr vieles im audiovisuellen Bereich das in Filme, Musikvideos, Musik oder das Fernsehprogramm eingearbeitet werden kann.
    Die Manipulation ist manchmal auch sehr offensichtlich, zumindest für jemanden der kaum Fernsehen schaut. Achte mal darauf
    welche Tonfälle, Gesichtsmimiken etc bei Anmoderierung von Nachrichtenbeiträgen benutzt werden, vorallem wenn es um Themen
    wie Asyl, AfD etc geht. Das ist auch Manipulation. Manipulation findet heute doch auf allen Medienebenen statt.
    Wenn man das erstmal kapiert hat, dann ist das ein wenig so wie in diesem Film hier:

    ARD- und ZDF-Nachrichten versuchen sich gerade in der Kombination hochdramatischer bis freudig-jubilierender Melodien als Untermalung ihrer Nachrichtenbeiträge. Dagegen war die Wochenschau im Dritten Reich gar nichts.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du kannst auch akustische Botschaften da einarbeiten die im Lautstärkevolumen nur knapp über der Hörschwelle
    liegen, im Gesamtmix des Filmes aber soweit untergehen das sie bewußt auf keinen Fall mehr gehört werden können.
    Da geht sehr vieles im audiovisuellen Bereich das in Filme, Musikvideos, Musik oder das Fernsehprogramm eingearbeitet werden kann.
    Die Manipulation ist manchmal auch sehr offensichtlich, zumindest für jemanden der kaum Fernsehen schaut. Achte mal darauf
    welche Tonfälle, Gesichtsmimiken etc bei Anmoderierung von Nachrichtenbeiträgen benutzt werden, vorallem wenn es um Themen
    wie Asyl, AfD etc geht. Das ist auch Manipulation. Manipulation findet heute doch auf allen Medienebenen statt.
    Wenn man das erstmal kapiert hat, dann ist das ein wenig so wie in diesem Film hier:

    Der Schauspieler ist ja auch letztes Jahr gestorben. Komisch, wer wo mitmacht, der stirbt schnell. David Rockefeller hingegen wird bald 101!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deutschland hat gewählt: Der neue Superstar ist ein Zigeuner. Genauer gesagt ist Bohlens neuer Zögling "Prince Damien" Sinti.

    Interessant auch, wer zur Wahl finalisiert wurde. Ne Holländerin, ne Zecke und eben der Zigeuner.

    Wenn man sich den Bengel so ansieht, entspricht der genau dem gewünschten Bild gemischtrassiger Zukunft.



    Mit dem davor hatten sie ja Pech, gegen den lag ein Haftbefehl vor, stand in der Bild damals. Da war die Karriere zu Ende bevor sie begann.
    Dann war doch noch einer den Bohlen so gefördert hatte, der immer austickte, auch kein Deutscher.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es hat zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, zeigt aber eine andere Methode der Manipulation sehr deutlich:

    Wenn heutzutage ein Supermarkt umgebaut wird, werden die neuesten Erkenntnisse der Unterbewusstseins-Manipulation in die Planung eingebaut.

    Man hat herausgefunden, dass bei Hauptgängen entgegen dem Uhrzeigersinn mehr Umsatz generiert werden kann, als bei Hauptgängen im Uhrzeigersinn.

    Nach und nach werden alle früher gebauten Supermärkte auf diese optimale Laufrichtung umgerüstet.

    Wenn wir schon durch solche an sich harmlosen Mätzchen beeinflussbar sind, wie wird es da erst bei der Aufbereitung von Nachrichten und Informationen ablaufen?
    stimmt, seit ich das weiß, laufe ich bewußt kreuz und quer gegen den strom, hole mein zeugs und bin schon wieder draußen aus der klitsche.

    ich muß aber dazu sagen, ich hasse die einkauferei und gehe nur, wenn es im kühli nix mehr zum essen gibt und ich gehen muß!

    und ja, mit dem laufenden tv-baldrian schlafe ich am besten , wehe, der strom fällt aus oder das teil schaltet sich ab, da stehe ich senkrecht im bett und bin hellwach.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Wer die Hintergründe lesen möchte, seit wann wir schon alle von wem manipuliert werden, habe ich dies gefunden

    Das Tavistock Institut – Auftrag: Manipulation von Dr. John Coleman
    Das „Tavistock Institute of Human Relations“ – Auszüge mit freundlicher Erlaubnis des [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitate
    Der neue Weltstaat solle auf der Basis von Massenbewußtseinskontrolle und Propaganda, die ihn akzeptabel machen würden, hervorgebracht werden.

    Auf diese Publikationen folgte das Werk „Engineering Consent“ (dt., „Die Erzielung von Zustimmung“). Ich zitiere hieraus folgende Passage.
    „Selbsterhaltung, Streben und Ehrgeiz, Stolz und Hunger, die Liebe zu Familie und Kindern, Patriotismus und Nachahmung, der Wunsch, ein Führer zu sein, die Liebe zum Spiel – diese und andere Antriebe sind die psychologischen Rohstoffe, die jeder führende Politiker in seinem Bestreben, die Öffentlichkeit für seine Ansichten zu gewinnen, in Betracht ziehen muß.
    Um ihre Selbstsicherheit aufrechtzuerhalten, müssen die meisten Leute sich sicher fühlen, daß es wahr ist, was immer sie über etwas glauben.“
    Diese enthüllenden Arbeiten wurden untersucht. Wir sollten hinzufügen, daß die Tavistock-Hierarchie sich hinsichtlich der Deutlichkeit ihrer veröffentlichten Aussagen anscheinend so sicher fühlte, daß sie sich mit ihrer inzwischen über die Vereinigten Staaten und Großbritannien erlangten Kontrolle brüsten konnte.
    Diese Kontrolle war innerhalb den zuerst von H. G. Wells vorgezeichneten Linien zu einer offenen Verschwörung erblüht.
    Mit der Ankunft des Wellington House, finanziert von der britischen Monarchie und später von den Rockefeller, den Rothschilds und den Vereinigten Staaten, trat die westliche Zivilisation in die erste Phase eines Planes ein, der es ermöglichen soll, daß eine Geheimregierung, nämlich das Komitee der 300, offen die Welt regiert.


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Hallo,

    mich kotzt das Thema auch an wie Sau. Habe einen schönen Tv, ja sogar ein schönes seperates Heimkino mit allem Schnickschnack.

    Am liebsten würd ich das ganze aus dem Fenster schmeißen. Meine Frau ist leider noch nicht so weit.

    Einmal wach geworden, sieht man die Welt mit anderen Augen. Die Frage ist welche Pille, rote oder blaue, würde man nach dieser Erkenntnis wählen?

    Rote oder Blaue Pille?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Gedanken zu den "Öffentlich-Rechtlichen" - damals und heute - mit ihrem "demokratischen" Auftrag:
    [...]

    [...] Mehr Demokratie wagen" - dieses Willy-Brandt-Wort bezeichnet auch den Impetus, der den öffentlich-rechtlichen Rundfunk lange -und bis heute - in seinen besten Programmschöpfungen motiviert hat. Die Freiheit zur Kritik an gesellschaftlichen Missständen, in den 1970er Jahren durchaus furchtlos und radikal vorgetragen in zahllosen Hörfunk- und Fernsehsendungen, gehörte dazu.
    Gehörte - das trifft es: Es ist nämlich Vergangenheit.
    Integration in diesem Sinne bedeutete: die "kleinen Leute", die scheinbar Machtlosen für Mitwirkung an Staat und Gesellschaft zu gewinnen. Was natürlich nur möglich ist, wenn der von allen mittels Gebühren finanzierte Rundfunk sich glaubwürdig als das Medium aller präsentiert.So verstanden, war und ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk auch praktizierte Sozialpartnerschaft. Heute aber wird beim Stichwort "Integration" an Migrantinnen und Migranten gedacht, die in Deutschland leben und für das Gemeinwesen gewonnen werden sollen, oder an junge Menschen, die der Rundfunk an die Demokratie heranführen soll -so die Vorstellung. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Hervorhebungen durch mich)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Die Umvolkung und die übergeordnete NWO-Strategie hat im Lügenmedium TV viele Gesichter.

    Aktuell ist die Werbung für Machwerke mit "Kommisarinnen" verstärkt am laufen. Wer sich die aktuellen Serien antut bemerkt viele kleine Details. In etwa, das der blitzgescheiten Kommissarin Männer unter-& übergeordnet sind, die sich in kleinen Situationen als Schwächlinge darstellen die durch die -innen souverän ausgebügelt werden.

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Systematische TV-Manipulation

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die Umvolkung und die übergeordnete NWO-Strategie hat im Lügenmedium TV viele Gesichter.

    Aktuell ist die Werbung für Machwerke mit "Kommisarinnen" verstärkt am laufen. Wer sich die aktuellen Serien antut bemerkt viele kleine Details. In etwa, das der blitzgescheiten Kommissarin Männer unter-& übergeordnet sind, die sich in kleinen Situationen als Schwächlinge darstellen die durch die -innen souverän ausgebügelt werden.

    Ich guck nur bei Freunden oder Verwandten mal in die Glotze. Da ich aber rein analytisch gucke, fallen mir all diese feinen, kleinen Nuancen auf die den anderen
    völlig entgehen aber dafür ins Unterbewußtsein reinhauen. Da wird schon sehr subtil und fein gearbeitet. Sehr heimtückisch das ganze. Der Bock vom Babelsberg
    tobt in der Hölle vor lauter Neid. Der Teufel lässt in 24/7 Fernsehen schauen. Das ist seine Strafe.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die systematische Zersetzung der Gesellschaft
    Von Nationalix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:51
  2. Der Holocaustvorwurf als systematische Keule der Lobby
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 04:34
  3. Irak: Systematische Tötung von Homosexuellen
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:14
  4. Die systematische Daemonisierung Berlusconis
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:27
  5. Systematische US-Folter auch in Afghanistan
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 03:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben