+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fuer Eure Kinder und Enkel...

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Fuer Eure Kinder und Enkel...

    damit sie sehen, dass sich was geregt hat in Deutschland, aber leider keinen Erfolg hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr habt tatsaechlich eine hartnaeckige Kanzlerin, die sich in ihrer US-Unterwuerfigkeit nicht beirren laesst.

    Zu meiner Schande hoere ich zum ersten Mal, dass auch Kanada Euch bespitzelt. Das sollte ich dem Trudeau mal sagen, das muss aufhoeren!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Hallo C-Dur,


    wenn man die Lage objektiv betrachtet, sind und waren Kanada, Australien und Neuseeland (und früher auch noch Südafrika) nie etwas anderes als Anhängsel von Großbritannien.
    Kann man auch auf Grund der Geschichte nachvollziehen. Und das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben - bis die anglo-weiße Mehrheit in diesen Ländern von der Macht verdrängt wird.
    Diesbezüglich habe ich mir nie, bis zum heutigen Tag, irgend welche Illusionen gemacht!

    Was ich erst in den letzten ein, zwei Jahren gehört habe, ist die Tatsache, daß es in den USA eine Menge Leute gibt, die Kanada lieber heute als morgen einkassieren würden, als 5x. bis 5y. Staat der Union!

    Da muß Kanada also ganz schön vorsichtig sein, von wegen den USA die "Zusammenarbeit verweigern", sonst ist Kanada ganz schnell Geschichte! Da rettet euch auch die RCMP nicht!

    Und dann schaut ihr Kanadier eines schönen Morgens ganz dumm, wenn ihr aufsteht um Pancakes mit Ahornsirup und Kaffee zu frühstücken und die US-Army bei euch zum Fenster hereinschaut!

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo C-Dur,


    wenn man die Lage objektiv betrachtet, sind und waren Kanada, Australien und Neuseeland (und früher auch noch Südafrika) nie etwas anderes als Anhängsel von Großbritannien.
    Kann man auch auf Grund der Geschichte nachvollziehen. Und das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben - bis die anglo-weiße Mehrheit in diesen Ländern von der Macht verdrängt wird.
    Diesbezüglich habe ich mir nie, bis zum heutigen Tag, irgend welche Illusionen gemacht!

    Was ich erst in den letzten ein, zwei Jahren gehört habe, ist die Tatsache, daß es in den USA eine Menge Leute gibt, die Kanada lieber heute als morgen einkassieren würden, als 5x. bis 5y. Staat der Union!

    Da muß Kanada also ganz schön vorsichtig sein, von wegen den USA die "Zusammenarbeit verweigern", sonst ist Kanada ganz schnell Geschichte! Da rettet euch auch die RCMP nicht!

    Und dann schaut ihr Kanadier eines schönen Morgens ganz dumm, wenn ihr aufsteht um Pancakes mit Ahornsirup und Kaffee zu frühstücken und die US-Army bei euch zum Fenster hereinschaut!
    Das koennte denen wohl gefallen! Ich weiss, die Amis wollen uns gerne als 51. Staat uebernehmen. Und eben sind sie ja desperado wegen Trump, der es tatsaechlich schaffen koennte, der naechste US Praesident zu werden, und nun wollen viele Amis nach Kanada abhauen.
    Siehe/hoere hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US und Briton sind ja immer noch die besten Buddies, zusammen haben sie die 2 Weltkriege gewonnen und nun auch im Krieg gegen den Terror eng vereint. Da Kanada mit den anderen genannten Laendern zum Commonwealth gehoert, marschieren wir immer treu mit. ABER, jetzt haben wir einen neuen PM, einen jungen Justin, der sich weigert, im Mittleren Osten als eine Kampfmacht mitzumachen. Er hat unsere fighter jets abgezogen und stattdessen angeboten, die localen Iraker auszubilden, damit sie sich selber verteidigen koennen. Auch sind wir bereit, peacekeeping Dienst zu machen.
    Es ist ein kleiner Anfang, uns aus dem Schlamassel rauszuhalten.

    Wir haben genug mit uns selber zu tun. Eben brennt das halbe Land weg!!! Und dann sind da die Natives, die bisher immer vernachlaessigt wurden. Eine ganze Community ist in Distress wegen einer Selbstmordepedemie. Endlich wird herausgefunden, dass deren Wasser vergiftet ist von den Chemikalien der nahen Diamantenmine.
    Ausserdem nehmen wir auch noch syrische Fluechtlinge auf und muessen sie versorgen. Alles kostet Geld, viel Geld!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das koennte denen wohl gefallen! Ich weiss, die Amis wollen uns gerne als 51. Staat uebernehmen. Und eben sind sie ja desperado wegen Trump, der es tatsaechlich schaffen koennte, der naechste US Praesident zu werden, und nun wollen viele Amis nach Kanada abhauen.
    Siehe/hoere hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US und Briton sind ja immer noch die besten Buddies, zusammen haben sie die 2 Weltkriege gewonnen und nun auch im Krieg gegen den Terror eng vereint. Da Kanada mit den anderen genannten Laendern zum Commonwealth gehoert, marschieren wir immer treu mit. ABER, jetzt haben wir einen neuen PM, einen jungen Justin, der sich weigert, im Mittleren Osten als eine Kampfmacht mitzumachen. Er hat unsere fighter jets abgezogen und stattdessen angeboten, die localen Iraker auszubilden, damit sie sich selber verteidigen koennen. Auch sind wir bereit, peacekeeping Dienst zu machen.
    Es ist ein kleiner Anfang, uns aus dem Schlamassel rauszuhalten.

    Wir haben genug mit uns selber zu tun. Eben brennt das halbe Land weg!!! Und dann sind da die Natives, die bisher immer vernachlaessigt wurden. Eine ganze Community ist in Distress wegen einer Selbstmordepedemie. Endlich wird herausgefunden, dass deren Wasser vergiftet ist von den Chemikalien der nahen Diamantenmine.
    Ausserdem nehmen wir auch noch syrische Fluechtlinge auf und muessen sie versorgen. Alles kostet Geld, viel Geld!



    Naja, dann habt ihr ja noch ein bißchen Hoffnung!

    Die US-Amis würde ich aber in Reservate stecken ... vorsichtshalber ...

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Naja, dann habt ihr ja noch ein bißchen Hoffnung!

    Die US-Amis würde ich aber in Reservate stecken ... vorsichtshalber ...
    Ach, Moishe, Du hast so einen herrlichen Humor!
    Aber zurueck nach Deutschland... da tut sich tatsaechlich was: Es wird protestiert!!!

    Appell »Kein schmutziger Deal mit der Türkei«

    Unter dem Titel »Kein schmutziger Deal mit der Türkei« veröffentlichten verschiedene Initiativen vor einigen Tagen einen Appell an die Bundesregierung und starteten eine Unterschriftenaktion. Die Linken-Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen und Ulla Jelpke sind Erstunterzeichnerinnen:

    Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Merkel, sehr geehrter Herr Außenminister Steinmeier,
    Ihr besonderer Schulterschluss mit dem türkischen Regime brüskiert Demokraten, Gewerkschaften, Frauenbewegung, freie Presse, Wissenschaft und Künstlerinnen und Künstler sowie insbesondere die linkspluralistische Partei HDP und die kurdische Freiheitsbewegung, die für ihr Eintreten für Demokratie, soziale Rechte und Selbstbestimmung in der Türkei systematisch verfolgt und bedroht werden. Die Rechte von Flüchtlingen werden ordnungspolitischen Machtinteressen geopfert. Massive Bombardements, Menschenrechtsverletzungen und Massaker an der Zivilbevölkerung im Osten der Türkei durch die türkische Staatsgewalt schweigen Sie tot.

    Ihr Versprechen auf EU- Mitgliedschaft, auf Vorzugsbehandlung und Unterstützung in Höhe von ungeheuerlichen sechs Milliarden Euro machen Sie, Ihre Regierung und die EU zum besonderen Komplizen des Despoten Recep Tayyip Erdogan, einem »Terrorpaten«, der eng mit den Terrorgruppen um den »Islamischen Staat« zusammenarbeitet, einem »Kriegshasardeur«, der alle Angebote auf Friedensgespräche ablehnt, an abenteuerlichen Militäraktionen in den Nachbarländern festhält und die Genfer Friedensverhandlungen mit der Ausgrenzung der syrischen Kurden belastet.

    Ihr Deal löst kein Flüchtlingsproblem, bringt aber Krieg und Terror näher nach Europa. Ihr Deal mit der Türkei ist nicht nur eine moralische Bankrotterklärung. Er ermuntert das türkische Regime geradezu, den Bürgerkrieg im Innern anzuheizen und seine den Frieden gefährdenden, völkerrechtswidrigen Militäraktionen in den Nachbarländern fortzusetzen. Ihre Politik mindert nicht die Flüchtlingskrise, sondern tritt die Rechte von Flüchtlingen mit Füßen, ruft neues Elend und neue Flüchtlingswellen hervor. Diese Politik riskiert eine Behinderung der Genfer Friedensverhandlungen zu Syrien und mehr noch einen für uns alle auch in Europa bedrohlichen unmittelbaren Zusammenstoß zwischen NATO und Russland. (...)

    Wir fordern: Schluss mit dem schmutzigen Deal mit der Türkei. Ein Politikwechsel muss her!
    Keine Gelder, keine Waffen, keine anderen logistischen oder militärischen Hilfeleistungen mehr an die Türkei.
    Statt EU-Beitrittsperspektive diplomatischer Druck auf die Türkei zur Einstellung aller staatlichen Terrorhandlungen und friedensbehindernden Aktivitäten.

    Schluss mit allen Sonderrechten für die Türkei in Europa. Schluss mit Behinderungen von Demokraten, der linkspluralistischen Partei HDP und internationalistischen Freiheitsbewegungen. Weg mit dem PKK-Verbot.
    Konsequente Einhaltung der UNO-Menschenrechts- und Genfer Flüchtlingskonventionen. Vertreter der Kurden an den Genfer Verhandlungstisch. Freier Zugang für Hilfslieferungen und Rückkehrer nach Rojava.
    Nicht Böhmermann, der Menschenrechtsverletzer Erdogan gehört vor Gericht! Brechen wir das Schweigen und werden wir so laut, bis man uns hört.
    Endlich ist der Michel aufgewacht! Seine Kinder und Enkel werden stolz auf ihn sein und es ihm danken, indem auch sie fuer Deutschland aufstehen werden.... (hoffe ich!)

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Moishe, Du hast so einen herrlichen Humor!
    Aber zurueck nach Deutschland... da tut sich tatsaechlich was: Es wird protestiert!!!

    Appell »Kein schmutziger Deal mit der Türkei«

    Unter dem Titel »Kein schmutziger Deal mit der Türkei« veröffentlichten verschiedene Initiativen vor einigen Tagen einen Appell an die Bundesregierung und starteten eine Unterschriftenaktion. Die Linken-Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen und Ulla Jelpke sind Erstunterzeichnerinnen:

    Endlich ist der Michel aufgewacht! Seine Kinder und Enkel werden stolz auf ihn sein und es ihm danken, indem auch sie fuer Deutschland aufstehen werden.... (hoffe ich!)
    Schon seltsam, daß ausgerechnet erklärte Multi-Kulti-Einpeitscher nun so auf Erdogan einprügeln.Erdogan durfte hierzulande bereits 2 Reichsparteitage vor 10Tausenden von Türken abhalten und erklären, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Dieselben Leute, die nun auf Erdogan einprügeln, faseln dennoch 24 Std. täglich von "Integration"!

    Sie wollen im übrigen auch keine Grenzsicherung und heißen refugees welcome! Und Böhmermann ist ein typisches BRD-Systemschwein. Anstatt unter der Gürtellinie zu argumentieren, hätte er reale kriminelle Handlungen Erdogans aufzählen sollen, z. B. den Erdöleinkauf vom IS usw.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Hallo

    Ihr besonderer Schulterschluss mit dem türkischen Regime brüskiert Demokraten, Gewerkschaften, Frauenbewegung, freie Presse, Wissenschaft und Künstlerinnen und Künstler sowie insbesondere die linkspluralistische Partei HDP und die kurdische Freiheitsbewegung
    Ha,ha,ha, Ausgerechnet der Linkspöbel einschl der "Lügenpresse" reißt das Maul auf. Es waren vor allem die BRD-Medien, die Assad Chemiewaffen unterstellten, die von USrael befreundeten IS-Al-Kaida und andreren Terroristen abgeschossen wurden.

    Die Frage ist, was auf einmal die Hetze gegen Erdogan soll? Er wurde doch nicht über Nacht zum Schwein oder?



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Ha,ha,ha, Ausgerechnet der Linkspöbel einschl der "Lügenpresse" reißt das Maul auf. Es waren vor allem die BRD-Medien, die Assad Chemiewaffen unterstellten, die von USrael befreundeten IS-Al-Kaida und andreren Terroristen abgeschossen wurden.

    Die Frage ist, was auf einmal die Hetze gegen Erdogan soll? Er wurde doch nicht über Nacht zum Schwein oder?



    kd
    Lieber Kaltduscher, ich begruesse Deine Kommentare, denn Du lebst dort und verstehst, was das alles bedeutet. Mir wurde der Artikel von einem Freund zugesandt, damit ich auch mal eine Ahnung habe, was bei Euch abgeht. Seine kurze Bemerkung hiess: "Immer diese LINKEN Protestierer! Die "Christlichen" und die Ex-Sozis halten´s lieber mit einem islamischen Mordbrenner!"
    Verstehst Du, was er meint?
    Selber denke ich, dass es doch gut ist, wenn Ihr Deutschen endlich mal protestiert.
    Ich weiss, ich bin ein naives Schaf!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    damit sie sehen, dass sich was geregt hat in Deutschland, aber leider keinen Erfolg hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr habt tatsaechlich eine hartnaeckige Kanzlerin, die sich in ihrer US-Unterwuerfigkeit nicht beirren laesst.

    Zu meiner Schande hoere ich zum ersten Mal, dass auch Kanada Euch bespitzelt. Das sollte ich dem Trudeau mal sagen, das muss aufhoeren!
    Ich halte diese Kanzlerin nicht bloss für "unterwürfig", sondern für eine "christlich-mosaische" POLIT-Hure!


    Apropos "bespitzeln": DAS ist doch gar nicht nötig, denn unser BND (Bundesnachrichtendienst) teilt doch ALLES den Freunden aus USRAEL automatisch mit!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  10. #10
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fuer Eure Kinder und Enkel...

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Kanzlerin nicht bloss für "unterwürfig", sondern für eine "christlich-mosaische" POLIT-Hure!


    Apropos "bespitzeln": DAS ist doch gar nicht nötig, denn unser BND (Bundesnachrichtendienst) teilt doch ALLES den Freunden aus USRAEL automatisch mit!
    Klar, da hast Du schon Recht. Der BND arbeitet fuer die USA, es wird nur nicht zugegeben.

    Was haelst Du von dem Protestschreiben <<Kein schmutziger Deal mit der Tuerkei>> an Frau Merkel? Zu lesen weiter oben #5.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Passt auf eure Kinder auf
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 00:23
  2. Achtung --- klärt eure Kinder nicht auf--- Sie kollabieren
    Von houston im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 17:59
  3. Eure Meinung: Werden Männer beim Scheidungsrecht(Kinder) benachteiligt?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:46
  4. US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben