+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    20

    Standard Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

    Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

    Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Ich bin dafür, ist eh Wurst.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Sieht so aus als ob die österreichischen Grünen noch ein ticken bekloppter sind als die hiesigen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Wieso fällt es mir bei dieser "Nachricht" so schwer, eine Satire zu vermuten?

    Weil ich vielleicht ahne, dass die Realität mittlerweile schon jeden noch so blöden Witz überholt hat?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    248

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als ob die österreichischen Grünen noch ein ticken bekloppter sind als die hiesigen.
    Ihr Einfluss dort scheint aber sehr viel geringer zu sein.

  6. #6
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso fällt es mir bei dieser "Nachricht" so schwer, eine Satire zu vermuten?

    Weil ich vielleicht ahne, dass die Realität mittlerweile schon jeden noch so blöden Witz überholt hat?
    Das kann man ruhig so stehen lassen.

    Das Politische Kabarett in Ö beklagt sich schon seit 2006 darüber, die Realität nicht mehr toppen zu können.

    Wovon sollen die denn leben ß
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Dr. Stein Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

    Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

    Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.

    Gibt es dafür eine Quelle?

    Auch wenn ich den GRÜNEN jede teufelei zutraue.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #8
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle? ......
    Ach neeeeeeeee. AUUUUUTSCH !!!!

  9. #9
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.930

    Standard AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Dr. Stein Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

    Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

    Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.
    Es ist schon schlimm !

    Nach dem Lesen der Überschrift war ich mir sofort sicher ,- daß da ein verspäteter Aprilscherz die Runde macht ,-
    bevor sich jedoch meine Mundwinkel zum fälligen Grinsen nach oben ziehen konnten ,-
    fingen meine Zerebrallappen an,- mir einzureden ,- das es ja durchaus sein könnte.

    Nun kenne ich zwar keine österreichischen Grünen ,- aber da ich vermute ,- das diese Krankheit überall den gleichen Verlauf nimmt ,-
    kam mir die grausige Erkenntnis , das es durchaus sein könnte !

    Und das traf mich dann doch tief ins Innere,- ob Chonchita Wurst, oder ein Ausserirdischer ,- oder eine Reisekanzler ,-
    ich bin mittlerweile bereit , den Grünen jede Ekligkeit zu zutrauen -
    und nun bin ich ratlos:

    Grinse ich nun über den Scherz - oder bin ich schon so tief unten ,- daß ich eine gewisse"Könntejasein" Frage nicht mehr aus dem Kopf bekomme ?

    Ergebnis ,- ich bau mir jetzt einen Joint,- anders kann ich das Bild nicht mehr wegbekommen....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    ojehh AW: Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Es ist schon schlimm !

    Nach dem Lesen der Überschrift war ich mir sofort sicher ,- daß da ein verspäteter Aprilscherz die Runde macht ,-
    bevor sich jedoch meine Mundwinkel zum fälligen Grinsen nach oben ziehen konnten ,-
    fingen meine Zerebrallappen an,- mir einzureden ,- das es ja durchaus sein könnte.

    Nun kenne ich zwar keine österreichischen Grünen ,- aber da ich vermute ,- das diese Krankheit überall den gleichen Verlauf nimmt ,-
    kam mir die grausige Erkenntnis , das es durchaus sein könnte !

    Und das traf mich dann doch tief ins Innere,- ob Chonchita Wurst, oder ein Ausserirdischer ,- oder eine Reisekanzler ,-
    ich bin mittlerweile bereit , den Grünen jede Ekligkeit zu zutrauen -
    und nun bin ich ratlos:

    Grinse ich nun über den Scherz - oder bin ich schon so tief unten ,- daß ich eine gewisse"Könntejasein" Frage nicht mehr aus dem Kopf bekomme ?

    Ergebnis ,- ich bau mir jetzt einen Joint,- anders kann ich das Bild nicht mehr wegbekommen....


    Mir war die Unmöglichkeit eines solchen Begehrens sofort klar!

    Chonchita hat doch BRAUNE Augen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 25.01.2023, 20:12
  2. Österreichs neuer Refugee-Guide
    Von thabadguy im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 23:17
  3. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 13:50
  4. Sozialdemokraten: Mit das System Wurst zum Erfolg!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben