+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

    Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

    Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

    Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?
    Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!

  2. #22
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.248

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die justiz ist so unter strom mit ihrem kampf gegen rechts und insb. gegen die afd, daß man eine lebensbedrohung schon mal vernachlässigen kann. der chefe dieses haufens heißt heiko maas. alles klar?
    Der hat keine Zeit für solches Scheiss ,- der badet doch grad mit ner Gräfin im Pool !
    Ach nee ,- das war ja der Kriegsminister ,- der Maas steckt grad bis über den Kopf in einer Schauspielerin in Arbeit.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du hast recht in dem, daß man so blöd sein kann, angesichts der irren die hier rumlaufen, seine klardaten im internet zu nennen. nur eines ist tatsache und nicht diskutierbar in meinen augen.......die irren sind das problem und nicht die, die diese daten reinstellen! das verhält sich da ebenfalls so,...... nicht der, der seine wohnung nicht 2x absperrt ist schuld am einbruch, sondern der, der einbricht!

    In Singapur hätte ich dir recht gegeben!

  4. #24
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hier mal zur Rechtslage aus dem Jahr 2007:





    Aus meiner Sicht ganz klar Nötigung, also strafbar!


    Hier könnte sich Gehirnnutzer mal nützlich machen!
    Rechtsgeschwazte als Laie ist zwar sinnlos, aber Dein Link bringt doch das Bsp., daß nicht strafbar, wenn nicht mit einer konkreten Forderung verbunden.

    Die Dame soll erhalten haben:

    "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

    aus Deiner Quelle:

    Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung...
    ---------------------------------------


    Für mich verweist dieses juristische Begriffsgeklingel aber vielmehr auf die Interessen, welche mit einer solchen Gesetzgebung verbunden sind: Daß Triebtäter, anders gestörte Gewalttäter solange frei auf die Menschheit losgelassen werden, bis die Tat dann begangen wurde. Während der rationale Täter dann schon vorher Probleme bekommen kann.

    Analog zur Schuldfähigkeit.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das war ein Fehler.

    Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.
    Deutsche zahlen für solche "Drohungen" auf FB schon mal 15.000 Mark, wenn es um Asylantenbedrohung geht.

    Sein Kommentar: "I hätt nu a Gasflasche und a Handgranate rumliegen für des Gfrast. Lieferung frei Haus."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche zahlen für solche "Drohungen" auf FB schon mal 15.000 Mark, wenn es um Asylantenbedrohung geht.

    Sein Kommentar: "I hätt nu a Gasflasche und a Handgranate rumliegen für des Gfrast. Lieferung frei Haus."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Gesinnungsstaat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.245

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Rechtsgeschwazte als Laie ist zwar sinnlos, aber Dein Link bringt doch das Bsp., daß nicht strafbar, wenn nicht mit einer konkreten Forderung verbunden.

    Die Dame soll erhalten haben:

    "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

    aus Deiner Quelle:

    Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung...
    ---------------------------------------


    Für mich verweist dieses juristische Begriffsgeklingel aber vielmehr auf die Interessen, welche mit einer solchen Gesetzgebung verbunden sind: Daß Triebtäter, anders gestörte Gewalttäter solange frei auf die Menschheit losgelassen werden, bis die Tat dann begangen wurde. Während der rationale Täter dann schon vorher Probleme bekommen kann.

    Analog zur Schuldfähigkeit.
    Weil sich die Dame nicht mit ihm treffen wollte, drohte er, wollte also ein Treffen erzwingen. Zumindest muß dieser Idiot geglaubt haben, mit seiner Drohung dies erreichen zu können, und das wäre Nötigung!

    Mehr Aufschluß würde der gesamte Schriftverkehr geben. Jedenfalls würde ich einen Anwalt den Vorgang überprüfen lassen und als erste Handlung überhaupt den FB-Account löschen! Kein Mensch braucht Mark Zuckers Datenabgreife für lau...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Weil sich die Dame nicht mit ihm treffen wollte, drohte er, wollte also ein Treffen erzwingen. Zumindest muß dieser Idiot geglaubt haben, mit seiner Drohung dies erreichen zu können, und das wäre Nötigung!

    Mehr Aufschluß würde der gesamte Schriftverkehr geben. Jedenfalls würde ich einen Anwalt den Vorgang überprüfen lassen und als erste Handlung überhaupt den FB-Account löschen! Kein Mensch braucht Mark Zuckers Datenabgreife für lau...

    kd
    Mir erschließt sich das zwar nicht aus dem Eingangsbeitrag, sieht für mich so aus: Die Dame wollte sich nicht mit dem Herrn treffen, daraufhin drohte er sie umzubringen bzw. den Schädel kaputtzuhauen. Eine Forderung ist damit in meinen Augen nicht verbunden, weil die Wörtchen "wenn" "Du" fehlen. Pure Rache, Ehrenherstellung, Triebtäterdrohungen usw. sind sofern in Androhung nicht vorab strafbewehrt, scheint es mir.

    Aber hin oder her. Es stimmt selbstverständlich, daß Facebook schon mit grosser Vorsicht zu genießen ist. Da stimme ich absolut zu. Und dann mal in der Rechtsmaschinerie drin, wirds sehr sehr teuer und rauskommen tut dabei meist nichts, außer sehr teure Anwaltsrechnungen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

    Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos
    Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

    Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
    Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
    Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

    Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

    Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

    Also da kommt mir das Kotzen!
    Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!
    Hat sie vielleicht schon mal daran gedacht eine Muslima zu werden?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?

    Wenn man zu einem Polizisten "Du" sagt, kostet das ein paar tausend Euro.
    Da sollte so eine Persönlichkeitsbewertung erst Recht eine Ahndung erfahren.

    Verlorenes Geld tut immer weh ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nichts im leben passiert einfach so
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:35
  2. Sind mehrere Leben mehr Wert als ein Einzelnes?
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben