+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Bude musst du mir zeigen, wo die Bratwurst 80 Cent kostet.
    Auch nicht in Mitteldeutschland und schon garnicht in Leipzig vorstellbar.
    Am Supermarkt gibt es die für 1 Euro, da stehen die Leute Schlange, weil so günstig wie nirgends.
    Das ist echt günstig. Normal sind 1,50 bis 1,80. Dafür schön groß.

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir im Ort, ein Imbiss der zum Kaufland dazugehört, auf dem Parkplatz vom Kaufland. Heißt auch "Kaufland-Imbiss"
    Vor unserem Kaufland sind planmäßig ein Chinese und eine Rosterbude. Montags ist zusätzlich noch der Hähnchen-Wagen da...ein Paradies!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #42
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist echt günstig. Normal sind 1,50 bis 1,80. Dafür schön groß.
    Sag ich doch, das ist megagünstig. Deshalb stehen immer eine Menge Leute an.
    Von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass gerade in der verwestlichsten Stadt Mitteldeutschlands die Preise so niedrig sein können.
    Vielleicht ist es eine spezielle Bratwurst.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vor unserem Kaufland sind planmäßig ein Chinese und eine Rosterbude. Montags ist zusätzlich noch der Hähnchen-Wagen da...ein Paradies!
    Vor unserem Kaufland ein Chineze, ein Deutscher und ein Türke.
    Seltsamerweise ist der Besucherandrang immer folgendermassen, wenn ich dort bin.
    1. Chineze
    2. Deutscher
    3.Türke

    Bin meist um die Mittagszeit dort, könnte daran liegen.
    Ein Döner ist wohl eher was für abends, die Wurst bekommst immer( hat aber sein Gewohnheitspublikum), doch eine saftige und scharfe bzw. süß-saure Geflügelmahlzeit vom Asiaten, danach sehnt sich des Bürgers Gaumen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nicht alle, nicht mal die Mehrheit der Imbissstuben sind Geldwaschanlagen, aber eine bedeutende Anzahl wird wohl als solche verwendet. Man braucht sich nur die unfreundlichen Fressen der Mitarbeiter anzusehen, um zu erahnen, dass Kunden eigentlich unerwünscht sind.
    Exemplare solcher Pizzen haben wir uns in größerer Runde kommen lassen. Ich hatte schon so eine üble Vorahnung, die dann aber bei weitem übertroffen wurde: Die Dinger waren nicht nur äußerst sparsam belegt, sondern der Boden viel zu dick und von einer Konsistenz, die ich der Gattung ungenießbar zuordnen würde. Nie wieder!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, alle drei


    das rechte, das linke und das dicke in der mitte?



    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bei Friseuren achte ich darauf, dass sie schwul sind, was in Kölle ja keine Seltenheit ist. Beim netten türkischen Friseur, zu dem ich seit Jahren gehe, muss ich nach dem Gruß nichts sagen. "Wie immer?" fragt er mich, worauf ich mit dem Kopf nicke.
    ich hatte vor jahrzehnten eine super friseurin, die bei einem ganz tollen cheffe gelernt hatte, beides waren gebürtige italiener, er ging in rente und zu ihr habe ich keinen kontakt mehr.

    vor ein paar tagen habe ich in meiner zweiten heimat eine neue aufgetan, sie angeschaut (sie trug bei difizilen arbeiten, wie ich zwei brillen auf der nase ) und sie war mir sofort sympatisch.

    eine ältere frau, die ihr handwerk absolut noch versteht.

    wir gehen nur noch zu ihr.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich für ein paar Tage in Köln. Genauer in Rodenkirchen. Mal nach schwulen türkischen Friseuren Ausschau halten
    Gehe mal ins "Päffgen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine gute Wahl.... und deren Kölsch ist wohl das leckerste der Stadt: een goodes Dröpje....

    "Zum Treppchen" in Rodenkirchen ist eine "Apotheke"!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, das ist megagünstig. Deshalb stehen immer eine Menge Leute an.
    Von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass gerade in der verwestlichsten Stadt Mitteldeutschlands die Preise so niedrig sein können.
    Vielleicht ist es eine spezielle Bratwurst.

    Vor unserem Kaufland ein Chineze, ein Deutscher und ein Türke.
    Seltsamerweise ist der Besucherandrang immer folgendermassen, wenn ich dort bin.
    1. Chineze
    2. Deutscher
    3.Türke

    Bin meist um die Mittagszeit dort, könnte daran liegen.
    Ein Döner ist wohl eher was für abends, die Wurst bekommst immer( hat aber sein Gewohnheitspublikum), doch eine saftige und scharfe bzw. süß-saure Geflügelmahlzeit vom Asiaten, danach sehnt sich des Bürgers Gaumen.
    Das ist auch meine Erfahrung. Drum bestelle&bezahle ich vor dem Einkauf und nehme das Essen hinterher gleich mit. Auf Schlangestehen mit Einkaufswagen hab ich nämlich keinen Bock.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #48
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Erfahrung. Drum bestelle&bezahle ich vor dem Einkauf und nehme das Essen hinterher gleich mit. Auf Schlangestehen mit Einkaufswagen hab ich nämlich keinen Bock.
    Du bist ja ein kleines Cleverle.
    Das muss ich auch mal probieren, wobei ich sehr selten am Impiss esse.
    Schwiegermutti sei Dank hab ich eigentlich täglich frisches (urdeutsches) Essen zu Mittag.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein kleines Cleverle.
    Das muss ich auch mal probieren, wobei ich sehr selten am Impiss esse.
    Schwiegermutti sei Dank hab ich eigentlich täglich frisches (urdeutsches) Essen zu Mittag.
    Ist ja langweilig!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hier gibts keine unter 2€ eher mehr. gute imbisstände 2,60- 3,20. kaffee nicht unter 1,70. portion pommes 2,5 - 3,00.
    Muss man wirklich dieses, von der Herkunft äußerst zweifelhafte und seltsamliche Zeuch fressen? Denn wie viel von der gerade dahingeschwundenen Erika Berger (Gott sei ihrer Seele gnädig) mögen wir in einer dieser gammligen Rostbratwasauchimmer wiederfinden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 11:57
  2. Das Geschäft mit der Armut oder sollen soziale Träger wie Unternehmen handeln?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:54
  3. Kriminelle und/oder arbeitslose Ausländer abschieben?
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 11:51
  4. Unqualifizierte Sozialpädagogen
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:08
  5. Machen bei euch in der Stadt auch so viele Asiatische Imbisse auf?
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

geldwäsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

imbissbuden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben