+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 309

Thema: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

  1. #291
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    The men’s mental health crisis Australia can no longer ignore



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In Deutschland bringen sich jedes Jahr ca. 10 000 Menschen um. Hab noch nie gehört, dass das irgendwen interessiert.
    In den USA bringen weisse Männer sich selbst um. Was nicht gesagt wird: Es gibt Städte, da erreicht ein hoher Prozentsatz schwarzer junger Männer nicht ihr 25 Lebensjahr, weil sie umgebracht werden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In den USA bringen weisse Männer sich selbst um. Was nicht gesagt wird: Es gibt Städte, da erreicht ein hoher Prozentsatz schwarzer junger Männer nicht ihr 25 Lebensjahr, weil sie umgebracht werden
    Das ist korrekt, auch wenn diese schwarzen Männer ebenso von Schwarzen umgebracht werden, auch wenn dies die Sache nicht besser macht. Dabei ist diese Problematik bei Schwarzen weitgehend auf eine Subkultur innerhalb dieser Ethnie beschränkt, d.h. es findet oftmals nur in ganz bestimmten Stadtbezirken statt. Bei den Suiziden von weissen Männern ist das Bild wesentlich undurchsichtiger. Sowohl die wirtschaftliche Entwicklung, die Drogenepidemie aber auch gesellschafliche Verschiebungen spielen eine Rolle. Es ist in den USA sehr deutlich, dass die älteren Jahrgänge mittlerweile bei Selbstmorden führend sind, was eine völlige Umkehr zu früheren Jahrzehnten darstellt.

  4. #294
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #295
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erwähne dies bloß nie in Gegenwart einer Feministin. Männer sind Täter, Frauen Opfer. Dass Männer offenbar Probleme haben, sich in der Gesellschaft zurecht zu finden, darf nicht thematisiert werden.

  6. #296
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Der "weiße Mann" ist domestiziert, emanzipiert, umerzogen, verweichlicht und verweiblicht, seine angestammte Rolle hat man ihm weggenommen, eine neue findet er nicht. Dazu ist er an allem schuld und gesellschaftlich wie medial zum Abschuss freigegeben. Und deswegen neigt dieses entwurzelte Etwas eben eher dazu, sich selbst das Licht auszuknipsen.
    Wenn ich nicht Mann sein darf, will ich gar nicht sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, auch wenn diese schwarzen Männer ebenso von Schwarzen umgebracht werden, auch wenn dies die Sache nicht besser macht. Dabei ist diese Problematik bei Schwarzen weitgehend auf eine Subkultur innerhalb dieser Ethnie beschränkt, d.h. es findet oftmals nur in ganz bestimmten Stadtbezirken statt. Bei den Suiziden von weissen Männern ist das Bild wesentlich undurchsichtiger. Sowohl die wirtschaftliche Entwicklung, die Drogenepidemie aber auch gesellschafliche Verschiebungen spielen eine Rolle. Es ist in den USA sehr deutlich, dass die älteren Jahrgänge mittlerweile bei Selbstmorden führend sind, was eine völlige Umkehr zu früheren Jahrzehnten darstellt.
    Bei Selbstmorden ist der Nahahmeffekt nicht zu vernachlässigen, siehe "Werther-Effekt".
    Je mehr über Selbstmorde berichtet wird, umso mehr Nachahmer gibt es und wiederum mehr Berichte.
    In den USA ist zudem die leichte Verfügbarkeit von Waffen ein Kriterium. Ohne Schusswaffen ist die Hemmschwelle höher.

    Ansonsten:
    Die USA sind ein failed State, wie man auch an den permanenten Amokläufen sieht. Kaum eine Woche vergeht, da nicht ein Irrer dort öffentlich um sich ballert.
    Im Grunde sind die USA ein Kriegsgebiet, und ich würde keinen Fuß freiwillig in dieses Land setzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Wohl oder übel ist es gut so, dass es einige solcher Fälle gibt. Dadurch fühle ich mich nämlich nur noch geiler! Denn ich habe es nicht nötig, mich selbst zu killen, obwohl ich vor vielen Jahren auch einmal diesen Gedanken hatte. Darauf warten viele Penner doch nur! Und den Gefallen erfülle ich denen nicht! Das müssten die schon selber tun, wenn die mich unbedingt tot sehen wollen.

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Selbstmorden ist der Nahahmeffekt nicht zu vernachlässigen, siehe "Werther-Effekt".
    Je mehr über Selbstmorde berichtet wird, umso mehr Nachahmer gibt es und wiederum mehr Berichte.
    In den USA ist zudem die leichte Verfügbarkeit von Waffen ein Kriterium. Ohne Schusswaffen ist die Hemmschwelle höher.
    Nachahmungseffekte sind eher im persönlichen Umfeld zu finden, oder bei stark publizierten Ereignissen, wie Amokläufe an Schulen. Ansonsten halte ich ich Nachahmungseffekte für schlicht unerheblich im Vergleich mit dem wirtschaftlichen und sozialen Umfeld.

    Schusswaffen spielen eine Rolle, sind jedoch (im Gegensatz zu Gewaltverbrechen) anders zu bewerten, denn andere Länder haben keine Probleme hier noch deutlich höhere Selbstmordraten vorzuweisen. Was dem Amerikaner die Schusswaffe, ist dem Deutschen die S-Bahn in dieser Hinsicht. Der Substitutionseffekt ist enorm.


    Ansonsten:
    Die USA sind ein failed State, wie man auch an den permanenten Amokläufen sieht. Kaum eine Woche vergeht, da nicht ein Irrer dort öffentlich um sich ballert.
    Im Grunde sind die USA ein Kriegsgebiet, und ich würde keinen Fuß freiwillig in dieses Land setzen.

    ---
    Dann erfreu dich halt an Deutschland und seinen Gästen.

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht Mann sein darf, will ich gar nicht sein.
    Ich nehme mal an, du hast keine drei Jahre nachgedacht über diese Antwort, sondern schlicht den Strang eben erst entdeckt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 10:03
  3. kranker Film um weiße Männer zu demütigen: The Cuckold (February 15, 2014)
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:36
  4. CDU und SPD bringen sich in Fahrt
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:42
  5. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben