+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 309

Thema: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

  1. #41
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch deprimiert
    Weils war ist.
    Der Forenfeuerwehrmann

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Du schliesst aber für Dich die von ihm vertretenen Thesen aus!?
    Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dazu ein Spruch, den ein Prof. gerne brachte, der bei uns Algorythmik unterrichtet hat. "Wenn sie die Wahl zwischen bodenloser Dummheit und abgrundtiefer Bösartigkeit als Erklärung für was auch immer haben, nehmen sie die bodenlose Dummheit, das passt in 9 1/2 von 10 Fällen."
    Es gibt die Pläne von Hooton und Coudenhove Kalergi, Wirtschaftsinteressen, Interessen der muslimischen Ölemirate, Herrschaftsinteressen, den in Deutschland öffentlichen Umgang, der nur die politische Korrektheit kennt und sicher noch genug andere Dinge. Nee, hier hammer nen Masterplan. Es ist irgendeiner Elite nicht egal, ob Deutschland national oder multikulti sein soll. Es soll Multikulti sein und es gibt keine vernünftigen Argumente mehr, diese Gesellschaftsform noch zu rechtfertigen. Vor 30 Jahren konnte man es vielleicht irgendwo noch verstehen und gut finden.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.
    Interessante Sichtweise. Kann natürlich auch sein. Die Geschichte wird uns Mores lehren.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.908

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oder daran, dass viele weiße Frauen einfach unerträglich dämlich sind...
    ...weshalb ich mit einer Chinesin zusammen bin. Das Leben ist doch gleich angenehmer.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #46
    LOL
    Gast

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In einer Welt, in der weiße Männer nur noch als Sklaven leben dürfen, sehen manche eben keinen Ausweg mehr.

    Ich bleibe aber gerade deswegen am Leben, allein um diese Völkermörder mit meiner bloßen Existenz zu ärgern und rate jedem das Gleiche.

    Sich umzubringen ist kein Ausweg.
    Es gibt da sogar noch Steigerungen, zB. einfach mal mehr "weiße Menschen" mit entsprechend "weißen Frauen" zeugen...

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hab's erwogen und halte es für extrem unwahrscheinlich. Am ehesten dürfte es so sein, dass das Gehirn seinem Zwang erliegt, Muster und Pläne zu erkennen, wo es keine gibt - weil es Unsinn und Unordnung nicht gut ertragen kann. Das macht solche Theorien scheinbar sehr eingängig, gibt ihnen aber keine echte Substanz.
    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Es gibt die Pläne von Hooton und Coudenhove Kalergi, Wirtschaftsinteressen, Interessen der muslimischen Ölemirate, Herrschaftsinteressen, den in Deutschland öffentlichen Umgang, der nur die politische Korrektheit kennt und sicher noch genug andere Dinge. Nee, hier hammer nen Masterplan. Es ist irgendeiner Elite nicht egal, ob Deutschland national oder multikulti sein soll. Es soll Multikulti sein und es gibt keine vernünftigen Argumente mehr, diese Gesellschaftsform noch zu rechtfertigen. Vor 30 Jahren konnte man es vielleicht irgendwo noch verstehen und gut finden.
    Die Propaganda, die gezielt nach pawlow'schen und orwell'schen Mustern abläuft, fällt mir auch noch ein. Schuldkult, der gaaaanz böse Adolf (--> Emmanuel Goldstein), der ewige "Kampf gegen Rechts" und die "Rassismusdebatte", die "Willkommenskultur"... Staatspropaganda ohne Ende, die die meisten als solche nicht wahrnehmen. Auf metapedia steht viel dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und, und, und...

  8. #48
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe.

    Ich glaube, es ist beides:
    "Kollateralschäden" in dem Sinne sind die Dinge, die ich ergänzt habe, also zum Beispiel der Berichten zufolge leichtere Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten für Weiße. (Aufgrund des Einkommens, der größeren "Nähe" zu Ärzten im Gegensatz zu Leuten, die abgeschottet in Ghettos oder so wohnen und anscheinend auch des größeren Vertrauens der Ärzte gegenüber Weißen / Einheimischen ohne "Migrationshintergrund" wegen).

    Nicht "Kollateralschäden" im dem Sinne ist allerdings das institutionalisierte Element der "Domestizierung" des weißen Mannes: es sind ja nicht geächtete Randgruppen, die ihn (uns) attackieren, sondern Institutionen: Schule, Universitäten, Medien, Politik und Wirtschaft, etc. (Man stelle sich auch mal vor, es würden sich reihenweise Juden in Deutschland umbringen. Das wäre Tagesthema Nummer Eins überall....)

    Und was die Dummheit anbelangt ... für eine Weile habe ich das auch geglaubt. Zugegeben: es gibt in diesem Bereich der Verschwörungstheorien viel Quark bis hin zu Eidechsenmenschen u.dgl., aber ... diesen Glauben daran, dass wir von guten Menschen regiert werden, die leiderleider nur doof seien und leiderleider nur nicht die richtigen Bücher und die richtigen Blogs lesen würden, habe ich schon aufgegeben....
    Sehe ich ganz ähnlich.
    Ich erlaube mir da, den Geistesadler zu zitieren, weil es ganz gut passt:

    "Warum glaubt der Pöbel stets, die Politiker, die ihn beherrschen, wären „dumm“?

    Nur wenig Recherche über die Hintergründe der Weltpolitik bringt zutage, daß die westlichen Politiker sämtlich Marionetten hinter ihnen stehender Finanzeliten sind, also deren Interessen vertreten und deren Pläne umsetzen. Der Pöbel weiß das im Grunde auch, doch er drängt dieses Wissen immer wieder in die hinteren Winkel seines Bewußtseins, um wütend mit der Faust auf den Tisch schlagen und die Politiker als „Dummköpfe“, „Idioten“ oder „Nieten“ verunglimpfen zu können.

    Dieser Selbstbetrug des Pöbels erklärt sich folgendermaßen: Würde er ganz offen das eingestehen, was der Fall ist, daß er nämlich von hochintelligenten Politiker beherrscht wird, die genau wissen, was sie tun, nämlich die Zerstörung der abendländischen Völker in die Tat umzusetzen, so müßte er sich als jämmerlich-unterlegenes Opfer fremder Mächte fühlen, denen gegenüber er vollständig machtlos und ausgeliefert ist.

    Ein solcher Zustand ist aber absolut unmännlich und entsprechend „unsexy“ in der Wirkung auf das andere Geschlecht. Männer, sofern sie biologisch halbwegs gesund und keine décadents im Sinne Bourgets sind, neigen aus den biologischen Bedürfnissen ihrer Männlichkeit heraus immer zu Ansichten und Denkmustern, die einem gesunden männlichen Machtgefühl entsprechen. Indem der Pöbel sich nun einredet, die Politiker wären einfach nur „dumm“ oder „unfähig“, so rückt er aus der unterlegenen Position des Ressentiments bzw. Hasses hinauf in die überlegene Lage der Verachtung – wenn auch nur virtuell, auf einer Ebene bloßer Selbsttäuschung. Böse Menschen nämlich haßt man und der Hass wird zum unversöhnlichen, seelenvergiftenden Ressentiment, wenn man diese Übeltäter nicht von ihren Taten abhalten kann; bloß dumme Menschen aber verachtet man von oben herab und Verachtung ist ein Affekt, welcher die eigene Männlichkeit nicht mindert, machtloser Hass jedoch schon."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p s://geistesadler.blogger.de/

    Psychopathen haben es mit der Dummheit nicht so - und mit der Güte schon gar nicht. Und wenn die Spitze der Finanzelite so aussieht



    (Ronald Lauder und Leonard Lauder Word Jewish Congress, Estee Lauder, Council on Foreign Relations, Aspen Institute etc)

    und sich Psychopathen ranzüchtet, die so aussehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tony Blair

    die deren Pläne der Umvolkung und Auflösung

    dann so ausführen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p ://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/

    Dann bleibt die Rolle der Dummen eben bei den Handlangern und dem Fussvolk.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Geht bei der Gesamtbetrachung in der statistischen Unschärfe unter...
    Sowas wie halbschwanger?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.948

    Standard AW: Suizid: Weiße Männer bringen sich reihenweise um

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt da sogar noch Steigerungen, zB. einfach mal mehr "weiße Menschen" mit entsprechend "weißen Frauen" zeugen...
    Ganz genau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 10:03
  3. kranker Film um weiße Männer zu demütigen: The Cuckold (February 15, 2014)
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:36
  4. CDU und SPD bringen sich in Fahrt
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:42
  5. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben