+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich lasse ich dir deine Meinung. Mir zeigt es nur, wie schwer bis unmöglich es ist, bei Deutschen liebgewonnene Gedanken zu "reformieren".
    Nichts in diesem Leben ist leicht ,nur wer die nötige Bildung ,oder das nötige Wissen sein eigen nennt
    wird seine Meinung ändern -wenn nötig -oder sich an das Politisch kleinere Übel anschließen .
    Meine bevorzugten Politiker sind so gut wie aus dem Rennen ,also suche ich nach dem -wie gesagten -kleinerem Übel .

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau diesen Eindruck sollst du auch haben.
    Wer hat denn das Bundesinnenministerium erpreßt, mit Sonderzügen die Orientalen vom Balkan zu holen? Die CDU/SPD
    Wer hat denn deutsche Busunternehmen angewiesen, mit Bussen aus Griechenland "Flüchtlinge" abzuholen? Die CDU/SPD-Regierung.
    Wer "zwingt" denn die CSU/CDU/SPD, "Asylanten" und "Flüchtlinge" in Wohnungen zu stecken und Vermietern Riesenprofite zu beschweren?
    Wer zwingt denn den Staate, Schulen und Altenheime zu schließen und dort junge Männer aus dem Sudan und Indien reinzustecken?
    Wer zwingt denn Deutsche, Ausländern, die auf dem Globus noch nicht einmal wissen, wo D. liegt, Hartz4 zu zahlen, die Wohnungen einzurichten etc. etc.
    Dass Merkel und die EU diesen Türkei-Deal vorab als Entwurf den Türken brachten, während die hiesige Lügenpresse den Eindruck vermittelt, der Sultan am Bosporus würde die Europäer erpressen (hat die türkische Regierung schon mal gemacht, gell, 1961 haben sie der deutschen Nation den Gastarbeiterdeal abgepreßt, weil ansonsten das 17 Mio. Volk der Türken 1961 die BRD angegriffen hätte!!!!), ist clever. Denn er "schützt" Merkel wieder und der Deutsche denkt, "Booah, die Merkel hat jekämpft wie ne Löwin für uns, aber die Türken öffnen sonst die Grenze, und die wollen eben alle zu uns, weiß der Deibel warum!!???"

    Nein, du bist der typische BRD-Bürger. Gutgläubig. Obrigkeitstreu. Hinterfragst kaum und plapperst das nach, was dir vorgesetzt wird. Das ist nicht böse gemeint, ist aber ein grundsätzliches Problem. Ich denke, damit ist der Drops gelutscht. Im Grunde ist es völlig ok, wie du bist. Du bist ja nicht arrogant oder überheblich. Und der Gedanken, daß all diese Dinge hier von langer Hand geplant und gewollt und gemanaged sind, sind ja auch gruselig.
    Das ist ja alles furchtbar richtig, allerdings führt dieser ewig monothematische Alarmismus zu nichts.

    Wo sind die sinngebenden Lösungen? Zum Beispiel die Snorra-Edda zum Grundgesetz umzufunktionieren würde auch nur in einem Deutschland als riesiges Straflager enden. Ein Deutschland als Putins Protketorat würde zum Archipel Gulag und die mittelalterlich katholische "Versuchsreihe", halb Europa als christlichen Gottesstaat unter papistischer Ägide zu etablieren, den hatten wir auch schon.
    Jetzt kommen wir zu dem, was bei dir links und bei anderen Menschen rechts ist. Die Überwindung des politischen Sinnvakuums, in Deutschland, hier dann als vermeintliche Lösungsmodelle zu präsentieren, das hieße doch auch nur sich in einem lang hingezogenen Totentanz einzureihen.

    Die Kernfrage dieses ganzen Tamtams ist doch eigentlich nur noch: gibt es für den weltumspannenden Wahn unserer Jetztzeit überhaupt noch eine politische Lösung?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nichts in diesem Leben ist leicht ,nur wer die nötige Bildung ,oder das nötige Wissen sein eigen nennt
    wird seine Meinung ändern -wenn nötig -oder sich an das Politisch kleinere Übel anschließen .
    Meine bevorzugten Politiker sind so gut wie aus dem Rennen ,also suche ich nach dem -wie gesagten -kleinerem Übel .

    Gruß Bestmann .
    Natürlich. Ich war ja auch nicht immer so regierungsfeindlich. Erst nachdem ich begriff, daß dieser Staat wirklich einen Krieg gegen uns führt, brach ich mit allem hier. Mir bedeutet die BRD gar nichts. Und unsere Regierung ebenso. Ob die Deutsche als Nazis, Mob, Rassisten, Faschos, Pack, Mischpoke oder Abschaum öffentlich bezeichnen, läßt mich nur lächeln. Andere macht das fertig, weil sie nichts verstehen. Und auch nicht verstehen, daß sie nichts verstehen. Daraus ist niemanden einen Vorwurf zu machen. Man kann nicht alles wissen. Aber du liest hier ja schon seit mehr als 4 Jahren.

    Deutsche haben ihre Chartereigenschaften. Im Guten, wie im Schlechten. Ich bedaure es sehr, daß wir Urinstinkt und Gefühl mißtrauen, und die täglichen Lügen in den Massenmedien unser Vertrauen schenken. Deutsche sind keine Japaner. Aber vielleicht sind Japaner die besseren Menschen.

    Damit meine ich, daß sie sich auf unter widrigen Umständen ihr Bewußtsein und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl als Volk mehr bewahrt haben. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hat München den keine schöne Umgebung? Verfügt München denn nicht über Flair?

    Die Münchner sind natürlich nach Görlitz refugeed aufgrund der "refugees". Weiße Eltern, auch Deutsche, ertragen es nicht lange, wenn ihre weißen Kinder von negriden Kids durch die Straßen gehetzt werden. Dann zieht man eben nach Niederschlesien. Die ersten werden schon rüber machen, nach Polen.

    Wenn man den Deutschen nicht klarmachen kann, daß ihr Todfeind die eigene deutsche Regierung ist, dann ist Schicht im Schacht. Niemand muß den Helden spielen, aber das muß Gemeingut sein.
    Görlitz und der Osten werden zur Zeit schneller umgevolkt als München. Tja blöd gelaufen für diese innerdeutschen Flüchtlinge. Ich war gerade in meinem Heimatdorf in Mecklenburg. Dort wurden Kopftücher angesiedelt und prägen schon das Ortsbild. Negerkinder sah ich auch. Wer nun denkt, in irgendwelchen Käffern wäre man noch befreit von den Zuständen der Großstädte, der hat noch gar nichts begriffen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Görlitz und der Osten werden zur Zeit schneller umgevolkt als München. Tja blöd gelaufen für diese innerdeutschen Flüchtlinge. Ich war gerade in meinem Heimatdorf in Mecklenburg. Dort wurden Kopftücher angesiedelt und prägen schon das Ortsbild. Negerkinder sah ich auch. Wer nun denkt, in irgendwelchen Käffern wäre man noch befreit von den Zuständen der Großstädte, der hat noch gar nichts begriffen.

    ---
    Die Bundesregierung läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Aber natürlich haben die da Oben keinen Plan. Wissen gar nichts davon und sind naiv ...

  6. #106
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Görlitz und der Osten werden zur Zeit schneller umgevolkt als München.
    In München wurde bereits ganze Arbeit geleistet:

    Mit 24,6 % hat München deutschlandweit den höchsten Ausländeranteil. Weitere 14 % der Münchner haben einen Migrationshintergrund. Insgesamt leben in München Menschen aus 180 Nationen und machen die Stadt zu einer vielfältigen und toleranten Metropole.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand: Juli 2015

    Wer nun denkt, in irgendwelchen Käffern wäre man noch befreit von den Zuständen der Großstädte, der hat noch gar nichts begriffen.

    ---
    Darum geht's halt. Der "Austausch" soll nicht nur auf Großstädte beschränkt bleiben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #107
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    In München wurde bereits ganze Arbeit geleistet:

    Mit 24,6 % hat München deutschlandweit den höchsten Ausländeranteil. Weitere 14 % der Münchner haben einen Migrationshintergrund. Insgesamt leben in München Menschen aus 180 Nationen und machen die Stadt zu einer vielfältigen und toleranten Metropole.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand: Juli 2015



    Darum geht's halt. Der "Austausch" soll nicht nur auf Großstädte beschränkt bleiben.
    egal an welches hochhaus du in münchen gehst und du die klingelschilder anschaust, ein deutscher name sticht heraus. ich halte die 24% für weit untertrieben. wenn du dann an so orte wie das kvr in der rupertstrasse fährst und die fußgängerampel auf grün schaltet, gestalten ca. 99,9% ausländer das bild auf der strasse. dann hast du die ganze welt in allen facetten vor dir.
    ich werde das mal fotografieren, wenn ich da vorbei komme. das wird ein bild zum abkotzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #108
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Freude. Alles wird noch viel schlimmer, bevor Besserung in Sicht kommt. Demnächst in Ihrem Traumland: Rotschwarzgrün. Darauf läuft es hinaus. Bis dahin geht es aus allen Rohren gegen die AfD.
    Dann sollte zuerst die SDP unter die 5% Hürde gedrückt werden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #109
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: Er bläst sich wieder auf, droht mit irgendwas, stellt ein Ultimatum und kneift zum Schluß artig die Bäckchen wieder zusammen. Dieses profane Good Cop, Bad Cop-Ding ermüdet.
    Ja. Der bläst zuerst seine Backen auf, bevor er seine heiße Luft wieder herauslässt. Wie eine Luftpumpe. Und langsam genug, um niemanden zu wecken.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Eine Merkel-CDU sollte am Besten einfach garnichtmehr zur Wahl antreten. Warum? Weil die ja sowieso nie mehr politisch wirklich irgendetwas eigenes vertreten möchte, sondern unversehens (wenn irgendein Linker nur mal wieder etwas die Backen aufbläst) immer wieder nur im dazu völligen Gegenteil herauskommt. Was also würde sie für diesen Vertretungsjob tatsächlich noch legitimieren? Richtig, absolut garnichtsmehr!!!

    Die CDU hat sich eine Figur zum Vorsitz gemacht (nämlich eben Merkel), die jahrzehntelang tagtäglich mit dem ganzen Diktatur-Geist u. -Apparat der ExDDR auf AntiVertretung und AntiDemokratie programmiert wurde, und die jetzt einfach nur exakt dieses DDR-Programm zu 100% verwirklicht. Wer so ein Programm also auch in der CDU immer weiter hochhält, der macht sich doch selbst nur zum aller elementarst Kriminellen gegen die hiesige Demokratie und gegen die eigene bürgerliche Wählerschaft und deren Inhalte und Werte...

    Denn auch kein bürgerlicher Wähler kann eine Merkel-CDU wirklich noch (guten Gewissens) wählen, wenn er nicht schlicht und einfach seine eigene politische Deportation in ExDDR-Verhältnisse selbst verursacht haben will. Weil Merkel eben aufgrund ihrer DDR-Programmierung so etwas Stück für Stück verursacht. Merkel kommt nur aus dem (Polit)Arsche Honeckers, in dem sie ja jahrzehntelang intensivst "ausgebrütet" wurde, und dorthin zieht es sie jetzt einfach wieder nur hin zurück. Nur dort konnte sie glücklich lächeln, nur dort konnte sie glücklich sein, sprich: Nur dort kann sie politisch überhaupt sein! Ergo sucht sie sich jetzt also ein paar politische Arschlöcher, die dem Honeckers am aller aller ähnlichsten kommen. Und das sind eben nunmal diese terror- und gewaltaffinen Ökofaschisten mit deren RAF-Sympathie. Schließlich lebten ja viele RAF-Mitglieder schlussendlich in der linken DDR-Diktatur, waren also quasi bei Honecker zuhause, so dass der heutige stramme Marsch Merkels in diese RAF-nahen pseudoöko-Arschlöcher hinein (weshalb Merkel ja auch immer wieder so extrem nach deren linker Scheiße stinkt) also nur ihrer ersehnten Rückkehr in Honeckers (Diktatur-)Arsch gleichkommt, ala: Endlich wieder unter linke Diktaturärsche heimgekommen sein. Endlich wieder genauso glücklich sein und genauso glücklich lächeln können, wie damals in der DDR im Arsche Honeckers auch. (Merkels Weg und Wirken, wie es elendiger und sabotierender aber auch genauso programmierter und vorhersehbarer nicht sein könnte!)


    Lange Rede kurzer Sinn: Eine bürgerliche Wählerschaft sollte der CDU gegenüber eigentlich nur noch mehr auf einem Wahlversprechen bestehen, nämlich dass diese endlich mit Anstand untergeht (und dann in Bälde z.B. auch mal unter der 5% Hürde verschwindet) ...bzw. endlich mit Anstand (internen und externen) Leuten Platz macht, die diesen Vertretungsjob zugunsten einer konservativen Politik auch wirklich noch ausführen können und wollen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die bizarren Wahlversprechen der griechischen Politiker
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:04
  2. Der Iran bastelt an der Bombe
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:56
  4. US-Forscher bastelt an Tarnkappen für Menschen und Dinge
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:18
  5. Wer bastelt Midi-Files?
    Von Wächter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben