+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

  1. #21
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Bei und werden Hartzler eingestellt, die sind billiger als Sklaven, sklaven muss man ernähren Hartzler füttert der Staat.
    Für einen Euro pro Stunde können nur staatliche und gemeinnützige Organisationen diese arbeiten lassen. Private Unternehmen zahlen zumindest des Mindestlohn, sofern keine Ausnahmeregelung greift oder es eine Eingliederungshilfe gibt. Außerdem ist es für den Steuerzahler besser, die Hartzer verdienen einen Teil ihres Lebensunterhalts selber statt gar nichts.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen


    NUN WOLKENKRATZER ENTSTEHEN eben nicht für lau ! Da viele Polen ausgewandert sind gibt es nicht genügend Arbeitskräfte so das in Polen sehr viele andere Völker vor allem aus der Ukraine und Moldawien etc. arbeiten !

    Warschau ist noch mal speziell weil da auch schon alte finanzkräftige Ethnien wieder angekommen sind und mit viel Kapital gesegnet sind !
    Nicht ganz, die erwarten viel Kapital ! Die Polen drucksen noch ein wenig rum, der normalsterbliche Marek Kowalski ist noch nicht genuegend sensibilisiert was die freiwillige Herausgabe von Geldmittel an ausserpolnische Ethnien betrifft. Da ist noch allerhand Umerziehung notwendig.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, die erwarten viel Kapital ! Die Polen drucksen noch ein wenig rum, der normalsterbliche Marek Kowalski ist noch nicht genuegend sensibilisiert was die freiwillige Herausgabe von Geldmittel an ausserpolnische Ethnien betrifft. Da ist noch allerhand Umerziehung notwendig.
    In Polen regieren antipolnische Kräfte und charaktelrose Schweine....und einige Juden die Hauptstadt Warschau mit bösen Entscheidungen - ich meine was ist das für eine Regierung die sich lieber Ukrainer holt als die eigenen Landsleute mit Jobs usw zu versorgen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja eher umgekehrt in der DDR wurde für IKEA , Otto Versand und Quelle produziert ...die dreisten Kapitalisten findet man eben aus der Ostzone - viele ExStasis sind heute blut Geschäftsleute und Sicherheitschefs..im Sinne Merkel Kapitalismus.
    Ich war damals in der BBC, sehr gut verdient. 1980 schon 3000 DM. Die BBC war auch in der DDR tätig, nicht als Sub, klar oder ?
    In der selben Zeit schickten sie Subkolonnen für ein Apfel und Ei.

    Zeigt doch welches System überlegen ist.

  5. #25
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich war damals in der BBC, sehr gut verdient. 1980 schon 3000 DM. Die BBC war auch in der DDR tätig, nicht als Sub, klar oder ?
    In der selben Zeit schickten sie Subkolonnen für ein Apfel und Ei.

    Zeigt doch welches System überlegen ist.
    Du meinst sicherlich Brown Bowerie & Cie :
    Die Brown, Boveri & Cie. (BBC) war ein Schweizer Elektrotechnikkonzern mit Sitz in Baden. Er wurde 1891 von Charles Brown und Walter Boveri gegründet und stieg um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert zu einem international führenden Unternehmen auf, das auf die Herstellung von elektrischen Maschinen, Turbinen und elektrischen Ausrüstungen von Lokomotiven spezialisiert war. Am 8. Februar 1988 fusionierte die BBC mit der schwedischen ASEA zur ABB.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #26
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In Polen regieren antipolnische Kräfte und charaktelrose Schweine....und einige Juden die Hauptstadt Warschau mit bösen Entscheidungen - ich meine was ist das für eine Regierung die sich lieber Ukrainer holt als die eigenen Landsleute mit Jobs usw zu versorgen.
    Okay, gut, du sagst also, dass die polnische Regierung antipolnisch ist. Meine Frage lautet jetzt, wie du dagegen die Opposition in Polen siehst. Das würde mich brennend interessieren.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Polen beschäftigt Arbeitssklaven aus Nordkorea

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich Brown Bowerie & Cie :

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja meine ich. Später hiess sie ABB.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:44
  2. Deutsche Bahn beschäftigt Pensionäre
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:35
  3. Wieso beschäftigt ihr euch mit Politik?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben