User in diesem Thread gebannt : Krabat and Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 189

Thema: Thailand !

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du damit, daß Frauen die Hosen anhaben? Und zum zweiten: Wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen helfen? (Nur)....
    Cornjung meint bestimmt devote maennliche Sklaven die
    ihrer dominanten Herrin beim Ankleiden der Leder- oder
    Lackhosen dienlich sein muessen. Das er etwas Anderes
    meint, kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich fehlt es
    mir an Fantasie.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Cornjung meint bestimmt devote maennliche Sklaven die
    ihrer dominanten Herrin beim Ankleiden der Leder- oder
    Lackhosen dienlich sein muessen. Das er etwas Anderes
    meint, kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich fehlt es
    mir an Fantasie.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #43
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...
    Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen?
    Lebst du in einem Kloster und hast keinen Bezug zur realen Welt mehr?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht in Thailand, wuerde es aber gerne mal sehen. Muss ein faszinierendes Land sein. Danke, cornjung, fuer die Strangeroeffnung, auch wenn ich noch nicht wirklich viel lernen konnte.
    Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du damit, daß Frauen die Hosen anhaben? Und zum zweiten: Wenn die Männer ihnen vorher beim Anziehen helfen? (Nur)....
    Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr total abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß irgendeine Frau einen solchen Mist überhaupt als Bekleidung ansieht...das ist ja grauenhaft...
    Abas redet von Dominas...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen?
    Lebst du in einem Kloster und hast keinen Bezug zur realen Welt mehr?
    Ich kann mir nicht vorstellen wie man das als Bekleidung einordnen kann... Ich lebe nicht in einem Kloster, sondern seit geraumer Weile in einer Großstadt. Ich muss nicht "weltfremd" sein, um das so zu sehen...und "realitätsfremd" (was das auch immer in diesem Zusammenhang sein soll) auch nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).

    Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...

    Abas redet von Dominas...
    Verstehe.

    Mit Emanzen, Tussen, Zicken komme ich selbst als Frau nicht klar. Da mache ich einen Bogen drum. Leider wird ja überhaupt nicht verstanden was "männlich" und "weiblich" überhaupt bedeuten. Mit Weicheiern, Warmduschern, Schattenparkern kann ich nichts anfangen. Einen Mann muss Frau achten, respektieren und demzufolge lieben können...aufgrund seines So-Seins.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war als Urlauber in Thailand, und dort- bis auf den Isaan- nur an der Küste, und am Meer. Essen, Klima, Preise, Service, Sicherheit, Unterkunft waren hevorragend. Fast alle sprechen Englisch. Die Leute sind extrem freundlich, friedlich und höflich. Keine Abzocke oder Agressivität wie in Negro-Negril ( J ) oder in Soshua ( D-R ).

    Emanzen, Tussen und Zicken, die Männer beherschen, dominieren und führen, haben die " Hosen an ". Sie haben sie aber nur bei den Männern an, die das fördern und zulassen, oder sogar wollen. Keinesfalls ist aber jeder Mann dazu bereit, oder es gewohnt, sich den Launen einer dominanten und neurotischen Frau unter zu ordnen. Und es gibt gottlob noch genügend normale Frauen, die einen starken Mann, und kein Weichei wollen, zu einem Mann nicht herunter, sondern aufschauen möchten. Und wenn einer natürlich schon in Deutschland abgerichtet und dressiert wurde, bei Frauen zu spuren, muss er sich nicht wundern, wenn ihm sogar seine einstmals so sanftmütige und zärtliche Thai-Schmusemieze spätestens dann die Spur einstellt, wenn er ihr sein Haus überschrieben, und sich von ihr total abhängig gemacht hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig...

    Abas redet von Dominas...

    Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann. Es ist in Asien tatsächlich so, dass Frauen das Sagen in den Familien haben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass diese Frauen Emanzen sind, sondern im Gegenteil, sie verkörpern in ihrer gesamten Haltung und in ihrem Anspruch das schwache Geschlecht. Und bleiben es auch. Beziehungen, die auf der Grundlage reinen Wohlstandsgefälles geschlossen wurden, er hat das Geld, sie die Muschi und die Kochkünste, haben damit nun gar nichts zu tun. Wer Ausnahmen, die nichts mit der Kultur der Asiaten zu tun haben, als Beleg postet, hat nichts begriffen.

  8. #48
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehst du cornjung, du bist das klassische Beispiel dafür, dass man viel sehen, aber wenig begreifen kann. Es ist in Asien tatsächlich so, dass Frauen das Sagen in den Familien haben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass diese Frauen Emanzen sind, sondern im Gegenteil, sie verkörpern in ihrer gesamten Haltung und in ihrem Anspruch das schwache Geschlecht. Und bleiben es auch. Beziehungen, die auf der Grundlage reinen Wohlstandsgefälles geschlossen wurden, er hat das Geld, sie die Muschi und die Kochkünste, haben damit nun gar nichts zu tun. Wer Ausnahmen, die nichts mit der Kultur der Asiaten zu tun haben, als Beleg postet, hat nichts begriffen.
    Du scheinst ja über tiefergehende Einblicke zu verfügen.
    Wieviele Jahre hast du denn in Thailand bzw. Asien gelebt? Erzähl doch mal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja über tiefergehende Einblicke zu verfügen.
    Wieviele Jahre hast du denn in Thailand bzw. Asien gelebt? Erzähl doch mal.
    Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.

  10. #50
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Thailand !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum soll ich erzählen? Ich habe allerlei Einblick in aisatisches Leben und zwar derart, wie es sich für Normaleuropäer nicht darstellt.
    Welcher Art sind denn diese Einblicke?
    Hast du nun in Asien gelebt, oder nicht?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschläge in Süd Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:19
  2. Thailand: Werbung mit Adolf
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:31
  3. Thailand bald Shariagebiete?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:24
  4. Militärputsch in Thailand
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben