+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 548

Thema: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hat der Jude Weinstein eigentlich gemacht, dass man ihn jetzt auf einmal so fallen lässt? Hat der irgendjemandem ans Bein pinkeln wollen? Bekannt war sein Verhalten doch allen.
    Bei keinem Pädo-Prälaten, der über Jahre kleine Buben missbraucht hat, und bei denen von Freiwilligkeit keine Rede sein kann, wird so ein Palaver gemacht wie hier im Falle des nicht pädophilen Hetero Weinstein, der Filmrollen auf der Bestzungscouch vergeben hat. Dabei haben in dem Fall alle " Schauspielerinnen "über Jahrzehnte freiwillig hin und still gehalten, um sich mangels Talent im Schauspielern wenigstens auf Umwegen blow-job eine Rolle " erblasen " zu können. Heuchelei pur.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei keinem Pädo-Prälaten, der über Jahre kleine Buben missbraucht hat, und bei denen von Freiwilligkeit keine Rede sein kann, wird so ein Palaver gemacht wie hier. Dabei haben in dem Fall alle " Schauspielerinnen "über Jahrzehnte freiwillig hin und still gehalten, um sich mangels Talent im Schauspielern wenigstens auf Umwegen blow-job eine Rolle " erblasen " zu können. Heuchelei pur.
    Stimmt, vielleicht war er nicht schwul genug. Denn er wollte ja offenbar nur Frauen auf seiner Besetzungscouch haben, keine Jungs wie Corey Feldman.

    Das Ganze kommt ja auch von Woody Allens Sohn. Ob der Kerl (also Woody) selbst so ein moralinsaurer Saubermann ist?

  3. #33
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hat der Jude Weinstein eigentlich gemacht, dass man ihn jetzt auf einmal so fallen lässt? Hat der irgendjemandem ans Bein pinkeln wollen? Bekannt war sein Verhalten doch allen.
    Gute Frage. War sicher was größeres, größere Summen im Spiel. Immerhin ist der Fall ein gefundenes Fressen für uns Rechte. Und gerade in der jetzigen Atmosphäre mit Trump und einem kriselndem Hollywood etc. ist das ein großes Risiko, den so öffentlich fallen zu lassen, bzw. vom Hochhaus zu stoßen.

    Anscheinend beläuft sich sein Vermögen auf ca. 130 - 150 Millionen Dollar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für diese satanischen Kreise ist er also ein kleiner Fisch. (Allein Seinfeld ist ja knapp 700 Millionen Dollar wert und selbst jemand wie Samuel L. Jackson mit ca. 200 Millionen Net Worth wäre reicher als er.)

    Vielleicht ist er größenwahnsinnig geworden und wollte wem über ihn ans Bein pinkeln. Leute, die im popkulturellen Rampenlicht stehen, überschätzen sich ja häufig. Beziehungsweise sie überschätzen die Macht, die mit diesem popkulturellem Ruhm kommt. Letztlich aber ist selbst der größte Hollywood-Star sofort ersetzbar, wenn er nichtmehr mitspielt. Die wirklich Mächtigen halten sich im Hintergrund oder haben nur hier und da einen individuellen Vertrauensmann (wie z.B. Soros) in der Öffentlichkeit. (Soros ist ja keineswegs der einzige, nur der gegenwärtig prominenteste Vertreter dieser Klasse.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Weinstein find ich klasse ... er bot auch untalentierten Frauen eine echte Chance in dem Business.

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei keinem Pädo-Prälaten, der über Jahre kleine Buben missbraucht hat, und bei denen von Freiwilligkeit keine Rede sein kann, wird so ein Palaver gemacht wie hier im Falle des nicht pädophilen Hetero Weinstein, der Filmrollen auf der Bestzungscouch vergeben hat. Dabei haben in dem Fall alle " Schauspielerinnen "über Jahrzehnte freiwillig hin und still gehalten, um sich mangels Talent im Schauspielern wenigstens auf Umwegen blow-job eine Rolle " erblasen " zu können. Heuchelei pur.
    Hätte mich gewundert, wenn ein Lude Frauenbelästigung verurteilen würde.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Das

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weinstein find ich klasse ... er bot auch untalentierten Frauen eine echte Chance in dem Business.

    erinnert mich irgendwie an DAS



    Weiss auch nicht warum...

  7. #37
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Jetzt verliert er den Verstand:



    ‘Suicidal’ Harvey Weinstein begs a STRANGER for a ride while trying to flee his daughter’s home – after she called 911 to say he might kill himself following
    furious screaming match.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Kapitel ist noch nicht zu Ende, wahrscheinlich macht er bald irgendetwas sehr, sehr dummes. Hoffentlich etwas, das noch mehr Staub aufwirbelt!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #38
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das



    erinnert mich irgendwie an DAS



    Weiss auch nicht warum...
    Mich erinnert das nur an ein Szenario, in dem sich zwei Menschenaffen gegenseitig auszunutzen wissen.
    Der Mann rutscht über die Frau und sie in einen seiner Filme. Am Ende profitiert die Frau doch mehr als er. Wenn sie es richtig macht, dann winken ihr hier Ruhm und der Eintritt in eine andere Welt, Karriere, Geld und unendliche Möglichkeiten. Und was bekommt er dafür? Nur mal schnell seinen Spaß. Es ist ja nicht so, dass die Frau nichts dafür bekommt. So ein Geschäft ist ehrlicher als jede Bundestagswahl. Ich mache nicht bei diesem Moralbashing mit, jetzt wollen ihm alle an die Karre pissen ... ich investiere da nichts von mir und beleuchte diese Konstellation einfach mal von einer anderen Seite. Auch diese Sichtweise hat ihre Berechtigung, schließlich hat er den Frauen die Wahl gelassen ... er hielt ihnen keine Waffe an den Kopf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Hollywood verkommt immer mehr zu einem Sauhaufen. Wer die "ungeschriebenen Gesetze" dieser abgeschotteten, reichen Clique nicht beachtet, hat keine Chance, weiter zu kommen.

    Die einzige deutsche Schauspielerin, die bis jetzt dort Fuß fassen konnte, war Diane Krüger.


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Elijah Wood: "Hollywood ist voller Pädos!"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das nur an ein Szenario, in dem sich zwei Menschenaffen gegenseitig auszunutzen wissen.
    Der Mann rutscht über die Frau und sie in einen seiner Filme. Am Ende profitiert die Frau doch mehr als er. Wenn sie es richtig macht, dann winken ihr hier Ruhm und der Eintritt in eine andere Welt, Karriere, Geld und unendliche Möglichkeiten. Und was bekommt er dafür? Nur mal schnell seinen Spaß. Es ist ja nicht so, dass die Frau nichts dafür bekommt. So ein Geschäft ist ehrlicher als jede Bundestagswahl. Ich mache nicht bei diesem Moralbashing mit, jetzt wollen ihm alle an die Karre pissen ... ich mach da nicht mit und beleuchte diese Konstellation einfach mal voneiner anderen Seite. Auch diese Sichtweise hat ihre Berechtigung, schließlich hat er den Frauen die Wahl gelassen ... er hielt ihnen keine Waffe an den Kopf.
    Wenn er ihnen die Wahl gelassen hat, was ich nicht beurteilen kann, haben sie es doch selbst gewählt.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Weihnachtslied mit historischem Hintergrund: "Bellau Wood"
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:08
  2. Programm der Partei "Huhn im Topf & Voller Kühlschrank"
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:53
  3. Die erste Mondlandung - Tatsahe oder "Hollywood-Fälschung"?
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben